Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: PSN Avatare

  1. #21
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Neue PSN Avatare??

    Wenn Sony Angst vor fragwürdigen Avataren hat...eine Funktion in den Spielen (z.B. LBP) wäre cool, die es einem ermöglicht, eigene Avatare zu machen. Kamera bei LBP nehmen, in Pose gehen, KLICK und schon als Avatar einrichten. Dann hat man z.B. seine tolle Fratze da!^^

  2. Anzeige

    AW: Neue PSN Avatare??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Neue PSN Avatare??

    nya mir is das eig egal... ich hab schon seit ungefähr einem jahr den selben ava und der stört mich auch nich =) wenn die neuen da sind würde ich halt mal die durchgucken und wenn einer dabei is der mir super gefällt dann würde ich den auch nehmen also im grunde isses mir egal ob neue kommen =)

  4. #23
    Darknessinfinity Darknessinfinity ist offline
    Avatar von Darknessinfinity

    AW: Neue PSN Avatare??

    Ich finde man sollte die Avatare so ähnlich wie bei nXE machen!
    Damit wenigstens einb isschen individualität in die Ps3 Community kommt!

  5. #24
    ice_silver93

    AW: Neue PSN Avatare??

    Zitat Darknessinfinity Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte die Avatare so ähnlich wie bei nXE machen!
    Damit wenigstens einb isschen individualität in die Ps3 Community kommt!
    Hast Recht, das wäre echt mal ne gute Alternative, und wenn man sich z.b. Resident Evil 5 kauft, bekommt man ein resi 5 T-shirt oder so^^

  6. #25
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Neue PSN Avatare??

    Also ich bin einfach der Ansicht, dass sie dann einfach Wche für Woche kostenlsoe Avatarpakete im Store reinstellen sollten. Bzw auch für Geld? Ich meine dan bringen die Entwickler halt zu ihren neuen Spielen auch ein gratis avatarpack raus von ungefair 10 verschiedenen Bildern zum Spiel, die man dann benutzen kann. 50Cent wären dann ja auch auch für mehrere Bilder verkraftbar. Dann könnten sie selbst bestimmen, welche Bilder sie reinstellen wollen und welche nicht.

  7. #26
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Neue PSN Avatare??

    Ich bezahl doch kein Geld für Avatare OMG

    Die LBP-Kostümpakete sind schon unter aller Sau, aber so was...

  8. #27
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Neue PSN Avatare??

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    50Cent wären dann ja auch auch für mehrere Bilder verkraftbar.
    hallo, gehts noch?
    wir machen mit den avataren schließlich werbung für das spiel.
    keinen cent werden wir dafür ausgeben....


  9. #28
    Darknessinfinity Darknessinfinity ist offline
    Avatar von Darknessinfinity

    AW: Neue PSN Avatare??

    Ich würde dafür auch keinen cent ausgeben!
    Wäre aber trotzdem für soetwas wie NXE, gefällt mir echt gut!

  10. #29
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Neue PSN Avatare??

    Ich hätte z.B gern Neue von God Of War also von mir oder Ghostbusters oder Movieavatars.
    Finde das echt schade da Verkauft sich die PS3 mitlerweile so gut aber viel ändern tut sich leider nichts an ihr.

    @Wat3rblade
    Das LBP Kostüme was kosten find ich net so schlimm,was mich allerdings gestern Nervte war ich wollte eigentlich das Ghostbusters Kostüm Packet aus´m Store ziehen doch leider kostet dieses 5,99,- jetzt hab ich mir stattdessen das Killzone Kostüm Packet gezogen das enthält ein Helghats und ein ISA Kostüm+viele,viele verschiedene Sticker schaut recht Cool auf aus meiner LBP Zentrale machte ich eine KZ Zentrale.

  11. #30
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: Neue PSN Avatare??

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Das mit den eigenen Bilder lässt Sony deswegen nicht zu, weil dann wieder soviele Bilder missbraucht werden z.b für Rechtsradikalen, Pornographie oder irgenwelche Metzel Bilder.
    Und sowas will sony damit untersagen.
    Hatten die aber damals auch schon ein Interview drüber gegeben.



    Und ehrlich gesagt find ich das auch gut so, Hab nämlich keine Lust meine Ps3 anzumachen und hab dann aufeinmal nen Harkenkreuz oder ne offene Puss*** in meiner Liste. Muss nicht sein wenn die Kinder hier rum laufen
    dann müssen die das so machen das die das bild erst freischalten müssen

    und ich will einen der aussieht wie die lbp platin weil ich die hab und sie cool aussieht

  12. #31
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Neue PSN Avatare??

    Die Mühe werden sie sich aber nicht machen wollen, jeden Tag tausende Bilder zu überprüfen.
    Ich persönliche brauche keine neuen/eigenen Avatare, find die aktuellen cool.

    Edit: 1000. Beitrag Yeah^^

  13. #32
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Neue PSN Avatare??

    Man könnte es ja so machen das man einstellen kann ob Avatare angezeigt werden oder nicht, würde auch Bandbreite/Rechenleistung sparen.
    Ich würd mich schon über "Custom Avatare" freuen, dann könnte ich endlich den zu meinem Namen passenden wählen(siehe links).

  14. #33
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: Neue PSN Avatare??

    oder einfach wie in pain im computer programm selber einen erstellen das wäre geil

  15. #34
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Neue PSN Avatare??

    ich hab jetzt schon öfter geshen, dass einige leute aus meiner liste nen ava haben den ich nich kenne! wenn ich nen neuen mache steht dort auch, dass man welche im psn-store kaufen kann, dort finde ich aba nix!

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

  16. #35
    ice_silver93

    AW: Neue PSN Avatare??

    Das kann eigentlich nicht sein, da soweit ich weiß keinerlei neue Avatare rausgekommen sind.

    Beschreibe den Avatar doch einmal

  17. #36
    Burner15 Burner15 ist offline

    AW: Neue PSN Avatare??

    Warum nicht einfach nen Chara Editor in versch. Tyles(Realistisch, Comic, ANime usw.) Nur mit vorgefertigten Teilen ohne Sticker usw. Dann wär mal ein bisschen Individualität gegeben und der Missbrauch verhindert

  18. #37
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Neue PSN Avatare??

    Stimmt, das ist eine sehr gute Idee finde ich

  19. #38
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Eine Frage zu Avatare

    Hoffe ihr könnt sie mir ganz fix beantworten

    Wenn ich mit einer ID im Store Avatare kaufe (sagen wir im US-Store), kann ich sie dann auch auf meinen anderen Accounts verwenden?

  20. #39
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Eine Frage zu Avatare

    Also erst mal: ich habe noch nie ein Avatar gekauft.

    Aber: Wenn Du es erworben und downgeloadet hast, ist es auf Deiner Festplatte.
    Damit solltest Du machen können, was Du willst.
    Auch für verschiedene Accounts nutzen. Da bin ich mir sehr sicher.

  21. #40
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Eine Frage zu Avatare

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Also erst mal: ich habe noch nie ein Avatar gekauft.
    Ich hab mir schon 2 von den Dingern gekauft
    Bin auch nicht stolz drauf, aber was soll man machen, wenn einem die Standard Avatare nicht mehr gefallen

    Zitat Big?
    Wenn ich mit einer ID im Store Avatare kaufe (sagen wir im US-Store), kann ich sie dann auch auf meinen anderen Accounts verwenden?
    Nein, das geht nicht.
    Habs schon ausprobiert. Der Avatar bleibt im jeweiligen gekauften Profil gespeichert. Hab die Cents aus dem Fenster geschmissen, quasi.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Avatare

    Avatare: Es ist zwar noch ein Gerücht,aber ich halte es sehr wahrscheinlich,dass microsoft diese Mii-Klone plant.Ander können sie nicht mit Sonys Home und...

  2. Xbox 360 Avatare: HeyHo, wollt mal nen Topic eröffnen indem wir all unsre Looks der 360 Avatare wiedergeben können zum nachmachen ;) Hab mal hier zu nen kleines...

  3. Avatare erstellen: Hallo XBOX-Gemeinde, hab meine 360 nun seit 2 Wochen (die 60GB-Version), bin bisher auch sehr zufrieden damit :) Meine Frage mag für manche viell...
  4. MK
    Avatare

    Avatare: Hi. Ich möchte Avatars mit Mario Charakteren erstellen. Wünsche hier. Anregungen auf einem Zettel schreiben und den dann wegschmeißen :D