Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PSN Update

  1. #1
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    PSN Update

    Ist eigentlich das PSN Update (in Österreich) immer um die selbe Uhrzeit? Wenn ja, um wieviel Uhr ist es genau?

  2. Anzeige

    PSN Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Update

    Normalerweise etwa zwischen 16.00 und 18.00, genauer kann man das nicht sagen.


    Playstation 3 - Firmware 3.30
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445



    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?