Seite 26 von 27 ErsteErste ... 616252627 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 531
  1. #501
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Steam ist auf jeden Fall das Vorzeigebeispiel an Online-Services, in vieler Hinsicht. Stimmt.
    Also einer machts besser, wobei ich nicht weiß ob die viel kehr User haben wie das PSN. Kann grad nicht recherchieren am Handy.
    Strukturell sind die beiden auch recht unterschiedlich, aber gut.

  2. Anzeige

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Steam ist nicht besser als PSN und hat ca. die gleiche Userzahlt, nach den letzten Daten hat PSN sogar mehrere Millionen mehr(besonders wegen CoD/FiFa/GT5)
    Da gibt es auch jede Woche Wartungsarbeiten über mehrere Stunden und alles ist down.
    Er hat es nur nicht mitbekommen weil er 100% mehr auf der Playstation spielt als auf Steam.

    Ich habe Steam Acc seit Day1 und das Teil hat mich oft genug aufgeregt.

  4. #503
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Kann ich überhaupt nicht besätigen. Habe Steam seit 2008 bin da in der Regel immer On. Und eine Downtime kommt da ganz ganz selten vor.

  5. #504
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    habe gestern abend, gegen 23:00 uhr, probiert online zu gehen!
    Fehlermeldung: Playstation Network wird Momentan gewartet!
    heute funktioniert alles wieder ohne probleme, nur ich kann kein geld zu meinen account hinzufügen!
    kreditkarte ist in ordnung, erst vor 3 tagen die ratchet & clank hd collection gekauft!
    habe es auch über den pc probiert mit der fehlermeldung: Momentan ist es nicht möglich das Guthaben aufzuladen! Probieren Sie es später noch mal!
    keine ahnung was sein könnte. guthaben der kreditkarte habe ich nochmal über internet kontrolliert, alles in ordnung!
    jemand schon das gleiche problem gehabt?
    benutze den italienischen PSN store

  6. #505
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Wartungsarbeiten


    PSN Wartungsarbeiten



    Wartungsarbeiten am Montag von ca 16:00 - Dienstag um 03:00 Uhr.

    Keinen Zugriff auf:


    • PlayStation Store für PS3, PSP und PC
    • Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
    • Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network


    Geplante Wartungsarbeiten für das PlayStation Network

  7. #506
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Damit sich keiner Wundert:

    PSN Wartungsarbeiten beginnen heute früher und dauern länger
    Die bereits für heute angekündigten Wartungsarbeiten am PlayStation Network beginnen etwas früher als zuvor angekündigt und werden auch etwas länger dauern als zuvor angenommen wurde. Die Änderung der Zeiten gab Sony via Twitter bekannt.

    Das PlayStation Network wird demnach ab heute dem 4. März um 14:00 Uhr bis voraussichtlich 6:00 Uhr morgen früh gewartet.

    Die folgenden Dienste werden in der genannten Zeit nicht erreichbar sein:

    PlayStation®Store
    Konto-Verwaltung
    Registration
    Transaktionen via Konsole oder via sonyentertainmentnetwork.com Webseite
    User, die sich in den letzten 5 Tagen im PSN eingeloggt haben, sollten sich auch während den Wartungsarbeiten einloggen können, um online spielen zu können.
    http://www.play3.de/2013/03/04/psn-w...dauern-langer/

  8. #507
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    PSN Wartungsarbeiten

    Am kommenden Montag, dem 15.April, ab 15 Uhr werden diese Wartungsarbeiten durchführt. Diese sollen bis Dienstag, 7 Uhr andauern.

    Beinhaltet:


    • PlayStation®Store
    • Konto-Verwaltung
    • Registration
    • Transaktionen via Konsole oder via sonyentertainmentnetwork.com Webseite
    • User, die sich in den letzten 5 Tagen im PSN eingeloggt haben, sollten dies auch während den Wartungsarbeiten tun können.


    [Downtime] PSN Wartungsarbeiten 15. April 2013 - PlayStation Forum

  9. #508
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Hmm komisch bei mir geht der Store weiterhin ect. Wurde das verschoben?

  10. #509
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    User, die sich in den letzten 5 Tagen im PSN eingeloggt haben, sollten dies auch während den Wartungsarbeiten tun können.
    Vielleicht gilt alles andere auch für Diese.

  11. #510
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    PSN Wartungsarbeiten


    Wartungsarbeiten von Dienstag den 25.6.2013, von 16:00 Uhr bis zum 26.6.2013 um 01:00 Uhr!

    Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf...


    • PlayStation Store für PS3, PSP und PC
    • Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
    • Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network


    Geplante Wartungsarbeiten für das PlayStation Network

  12. #511
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Heute Abend :
    http://union-kinocenter.de/wartung.gif

    Sony hat in der offiziellen PlayStation Community Wartungsarbeiten am PlayStation Network angekündigt. Die Wartungsarbeiten sollen heute Abend am 5. September um 22:00 Uhr unserer Zeit beginnen und voraussichtlich bis 0:00 Uhr in der Nacht andauern.

    Folgende Dienste sind in diesem Zeitraum vorübergehend nicht erreichbar:

    PlayStation Store
    Konto-Verwaltung
    Registration
    Transaktionen via Konsole oder via sonyentertainmentnetwork.com Webseite
    Quelle

  13. #512
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Geht bei euch auch schon den ganzen Abend der Store nicht wegen 'Maintenance'?
    Will schon ständig die Beyond-Demo laden. :/

  14. #513
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Geht bei euch auch schon den ganzen Abend der Store nicht wegen 'Maintenance'?
    Will schon ständig die Beyond-Demo laden. :/
    Es laufen wohl gerade Wartungsarbeiten:

    PSN - Wartungsarbeiten für den 25. September angekündigt - Playstation 3 Forum - PS3-Talk

  15. #514
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 7. November 2013

    Von 15:00 bis 02:00 Uhr

    (schönes Bild mit Baustelle und Bauarbeiter)

  16. #515
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Ab Montag dem 9. Dezember um ca. 17 Uhr wird das PlayStation Network für 8 Stunden nicht mehr erreichbar sein.

    PSN Wartungsarbeiten https://twitter.com/PlayStationEU/st...37444642258945

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    (schönes Bild mit Baustelle und Bauarbeiter)
    PSN Wartungsarbeiten

    die Pause machen

  17. #516
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Moment.
    Jetzt kommen troz Plus abonnement Wartungsarbeiten wo man nicht spielen kann?
    Also das ist mal echt nicht cool.

  18. #517
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Warum? Jetzt wo man mit PS+ fürs online-Gaming zahlt, braucht das Netzwerk keine Wartungen mehr?

  19. #518
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Warum? Jetzt wo man mit PS+ fürs online-Gaming zahlt, braucht das Netzwerk keine Wartungen mehr?
    Von mir aus können sie es jeden Tag warten aber bitte dann so das ich nicht gestört werde.
    Microsoft bekommt das ja auch hin.
    Und ja,weil ich bezahle dachte ich das der Service verbessert wird,aber Pustekuchen.

  20. #519
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Genau dafür sind Wartungen aber da..damit der Service verbessert werden kann.

  21. #520
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Na ich verstehe zwar, dass der Service Wartung benötigt, aber hatte ehrlich auch erwartet, dass das bei der PS4 'invisible' wird. So als post-launch Wartung ok, aber wenn das so oft kommt wie zu PS3 Zeiten, stört es mich persönlich zwar nicht, aber es hilft auch nicht wirklich, da die Zuversicht in SONYs online System zu stärken.

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 616252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSN Wartungsarbeiten: 151011 Wie von Wardogleader gewünscht, bekommt nun der PS4 Bereich auch seinen Wartungsbereich, jimcarry war ja zu müde, deshalb opfere ich mich...

  2. Wartungsarbeiten in PS3: Ich wollte mich gestern Ps3 anmelden aber gingte nicht da stand Sony entertaiment wir derzeit gewartet. ich hab zwei acc des erste gingte gestern und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wartungsarbeiten

psn wartungsarbeitenwartung playstation networkpsn wartungpsn download fehler 80022F10gif bilder arbeitenschwanau herrenknechtbild wartungsarbeitenwartungwartungarbeiten psn 30.5wartungsarbeiten gifPsn wartung 4.11 dauerherrenknechtpsn wartung heute