Seite 7 von 27 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 531
  1. #121
    MA3 MA3 ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    also ich warte jetzt schon fast ne stunde, und langsam könnte es ruhig mal wieder los gehen.

    lg

  2. Anzeige

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Unregistriert

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Ich finds auch nicht so schön. Letzten Sonntag hab ich auch nicht zocken können...könnt jemand schreiben wenn es wieder funktioniert?

    Lg

  4. #123
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    PSN ist wieder zugänglich

  5. #124
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    so bin gerade wieder reingekommen.

    Edit: Mist zu langsam

  6. #125
    MA3 MA3 ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    läuft wieder

  7. #126
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

  8. #127
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Jaja der Jailbreaker ist Schuld.

    Denn ganzen Tag Wartungsarbeiten?? Kam bis jetzt noch nicht oft vor.

    /edit/
    Move Support ist es nicht oder? Haben die glaube ich alles mit der letzten FW gemacht

  9. #128
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PlayStation Network

    Wartungsarbeiten am kommenden Dienstag

    Wie Sony im offiziellen PS3-Forum bekannt gibt, wird es am Dienstag den 21.9.2010 wieder Wartungsarbeiten im PSN geben. Die Arbeiten finden im folgenden Zeitraum statt:

    ab 21.9.2010 17:00 Uhr - 22.9.2010 03:00 Uhr

    Wie immer kann es während dieser Zeit zu Einschränkungen des PSN kommen!

  10. #129
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Da weiß ich bescheid ist ja halb so schlimm

  11. #130
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Aboniert, der Thread.
    wusste gat nicht das es dazu einen eigenen Thread gibt...

  12. #131
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Aboniert, der Thread.
    wusste gat nicht das es dazu einen eigenen Thread gibt...
    Den gibt es aber schon lange genau seit 2007 schon.

    Aber PSN müsste nun wieder voll Funktionstüchtig sein.

  13. #132
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    wenn nächste Wartungsarbeiten echt nervig... keine Panik.

  14. #133
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    PSN: Heute Nachmittag gibt’s Wartungsarbeiten.

    Heute ab 17 Uhr bis 21 Uhr ist das PSN wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Also bitte wundert euch nicht, falls mal wieder alles nicht wie gewünscht funktioniert.


    Quelle

  15. #134
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    grrrrrr, erst wird RdR und Need for Speed Hot Purist den Demo auf Wartungsarbeiten in nächste Woche, aber ist erst heute zu früh??

  16. #135
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    PSN: Heute Nachmittag gibt’s Wartungsarbeiten.

    Heute ab 17 Uhr bis 21 Uhr ist das PSN wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Also bitte wundert euch nicht, falls mal wieder alles nicht wie gewünscht funktioniert.
    Da du uns das ja rechtzeitig gesagt hast, haben wir ja die Chance vorher online zu gehen und zu bleiben .
    Das hat ja bis jetzt auch immer funktioniert. Danke jim . *schnell zur PS3 spring*
    FIFA 11 macht nämlich online am meisten Spaß und F1 2010 auch ...
    Wer hier nicht regelmäßig liest ist selber Schuld und braucht sich nachher auch nicht zu beschweren .

  17. #136
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Ich finde nicht schlimm, bald kommt um 21 Uhr on...

  18. #137
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Hmmm.
    Ich war erst gegen 20.30 Uhr online.


    Wartungsarbeiten abgesagt

  19. #138
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Hmmm.
    Ich war erst gegen 20.30 Uhr online.


    Wartungsarbeiten abgesagt
    aha! Ich meine, erst am 26 oder 27 Oktober.

  20. #139
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Wo hast Du das denn gelesen?

  21. #140
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wo hast Du das denn gelesen?
    Meine Theorie :P , Need for Speed Hot Purist Demo soll auch gleiche Termin auf PSN und Red Dead Remeption Undead Nightmare... wenn ich falsch informatieren, daran ist meine Schuld. *gg*

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSN Wartungsarbeiten: 151011 Wie von Wardogleader gewünscht, bekommt nun der PS4 Bereich auch seinen Wartungsbereich, jimcarry war ja zu müde, deshalb opfere ich mich...

  2. Wartungsarbeiten in PS3: Ich wollte mich gestern Ps3 anmelden aber gingte nicht da stand Sony entertaiment wir derzeit gewartet. ich hab zwei acc des erste gingte gestern und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wartungsarbeiten

psn wartungsarbeitenwartung playstation networkpsn wartungpsn download fehler 80022F10gif bilder arbeitenschwanau herrenknechtbild wartungsarbeitenwartungwartungarbeiten psn 30.5wartungsarbeiten gifPsn wartung 4.11 dauerherrenknechtpsn wartung heute