Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xeraphim xeraphim ist offline
    Avatar von xeraphim

    PsP über PS3 ins I-net

    Hallo..

    da ich im Haus kein W-lan aber eine PS3 besitze, versuche ich über diese meine PSP mit dem I-net zu verbinden.

    Gestern war ich soweit, dass meine PSP zwar ins I-net ging aber nach einer weile der typische DNS Fehler kam.

    Ich hatte meine PS3 per lan kabel ans Internet angeschloßen und in der XMB Remote Play ausgewählt.
    Danach habe ich auf der PSP die Verbindung Paystation(R)3 gewählt und meine PSP hat den Browser geöffnet.. Hatte mich schon gefreut, dass es endlich geklappt hat aber dann kam dieser DNS Fehler.

    Hat jmd. eine Ahnung woran das liegt oder kann mir einer von euch ne kleine Anleitung geben, wie ihr das gemacht habt.?

  2. Anzeige

    PsP über PS3 ins I-net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: PsP über PS3 ins I-net

    würd mich auch interessieren ob das geht. bekomme auch den DNS fehler.

  4. #3
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: PsP über PS3 ins I-net

    also bei mir klappt das is auch richtig cool

  5. #4
    xeraphim xeraphim ist offline
    Avatar von xeraphim

    AW: PsP über PS3 ins I-net

    @Mukosil:

    Wie hast du das?
    Hat du w-lan oder die gleiche methode wie ich angewendet?

    @MetalOlli:

    Wie hast du das gemacht, dass kein Fehler kommt..

    Im PSP forum wurde mir eben gesagt, dass das eig. nicht geht, da die PS3 kein Access point ist.

    Könntest du kurz beschrieben, wie du vorgegangen bist?

  6. #5
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: PsP über PS3 ins I-net

    ich geh einfach in remote play un dann auf den internet browser bei mir geht das ganz normal und bei mir läuft die ps3 über W-lan un die psp auch

  7. #6
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: PsP über PS3 ins I-net

    sry leute habs falsch verstanden weil die ps3 brauch ja auch internet dafür

  8. #7
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: PsP über PS3 ins I-net

    hab das auch mal versucht kam auch das selbe (DNS fehler)
    aber vllt. macht ja sony irgendwan ein update womit das klappen könnte ??

  9. #8
    xeraphim xeraphim ist offline
    Avatar von xeraphim

    AW: PsP über PS3 ins I-net

    Mhh okay, vll ist das ja der grund warum es bei mir nich klappt, weil ich kein W-lan zu hause habe.. Na ja dann heißts abwarten bis ein neues Update kommt oder ein w-lan router kaufen^^

Ähnliche Themen


  1. Über Origin gekaufte Spiele über Steam??: Hey Leute Ich hätte da mal ne Frage im Bezug auf Origin gekaufte Spiele die auch über Steam laufen. Z.b ich habe mir im Februar über Origin das...

  2. stimme über kopfhörer und spielgeräusche usw über boxen: hey leute ich habe mal eine frage kann man das irgentwo einstellen das ich ebend die gerräusche von spiel über boxen höre und wen ich über ts...

  3. Diskusion über die these über Migration von Thilo Sarrazin: Sarrazin: „Muslime in Deutschland haben eine unterdurchschnittliche Beteiligung am Arbeitsmarkt, unterdurchschnittliche Erfolge im Bildungswesen und...

  4. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  5. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...