Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    Headset-Lautstärke

    Hi!
    habe mir gestern für 30€ ein Headset gekauft.
    Am Headset ist es nicht möglich, die Lautstärke des Kopfhörers zu verändern.
    Geht das bei irgendwelchen Einstellungen?

  2. Anzeige

    Headset-Lautstärke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Headset-Lautstärke

    Obs an der PS3 selbst geht weiß ich jetz nich, jedoch is es bei einigen games möglich indem du zb bei burnout die VioP(oder so ähnlich, xD) Lautstärke verstellst oder bei CoD4 die Sprachlautstärke da ja eh nur die Sprache übers Headset kommt.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. PSP Lautstärke: Hallo, meine PSP ist viel zu leise. Wenn ich z.B. Go!Explore benutze, hört man fast ganichts was die "Frau" sagt. Sogar wenn alle leise sind. Man...

  2. wii lautstärke: also das die wii nicht unbedingt leiser ist als eine ps2 fand ich ja ok. (1) aber seit heute brummt bei mir das laufwerk :S das is auf...

  3. Lautstärke: Kürzlich wurde Vista installiert. Seitdem habe ich Probleme mit der Lautstärke von Signalen und anderen Tonwiedergaben. Ich höre alles "ganz leise,...

  4. Lautstärke bei Headset: Hallo Leuts, besitze ein Bluetooth Headset chaten funktioniert auch ganz gut da man ja seit FW2.0 die Lautstärke erhöhen kann. Aber bei Spielen...

  5. wii lautstärke: hiho ich wollte fragen ob es normal ist ob die wii relativ laut ist denn ich stehe ca. 1m vonder wii weg und höre sie schon ziemlich stark, wie ist...