Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920
Ergebnis 381 bis 382 von 382
  1. #381
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew
    na wer sagts denn. heute ist das Prestige-Pack im PSN erschienen (10 cars + 1 track) und soll satte 9,99 Euro kosten. Wenn sich das jemand zulegen sollte, bitte um eine kleine Einschätzung von Preis/Leistung ;o)

    ---------- [26.07.2010]

    Codemasters - Operation Flashpoint 3 & GRID 2 bestätigt

    Codemasters hat einige neue Spiele im Petto: Neben der Tatsache, dass man an F1 2010 und Bodycount arbeitet, wurde unlängst bestätigt, dass Colin McRae DiRT 3 ebenfalls in der Mache ist. Hier sind die Informationen aber noch rar gesät. Wie Codemasters Jamie MacDonald jedoch verriet, ist das noch nicht alles.

    "In Southam ist man mit dem nächsten Teil unserer Flashpoint-Reihe und ebenso mit DiRT und GRID voll beschäftigt. Es wird interessant zu sehen sein, wie sich das alles entwickelt," so Jamie MacDonald ohne weitere Details zu verraten. Zwar gab es bereits Gerüchte über ein neues Operation Flashpoint, jetzt erfolgte allerdings die Bestätigung. Vielleicht wird ja eines dieser Spiele auf Basis der neuen EGO Engine entstehen, über die wir heute schon berichtet haben. Ansonsten muss man abwarten, wann es erste Infos zu Race Driver GRID 2 und Operation Flashpoint 3 geben wird.

    Der Artikel bei Develop Online: Codemasters: Taking aim | Game development | Features by Develop


    Quelle

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Race Driver: Grid

    GRID: Codemasters schaltet Online-Multiplayer ab

    Wie die Jungs von Codemasters heute bekannt gaben, wird man die Online-Server von “Race Driver: GRID” mit sofortiger Wirkung vom Netz nehmen. Diese Entscheidung begründet man mit der Tatsache, dass man den Vertrag mit einem Third-Party-Provider nicht verlängern konnte.

    “Nach drei Jahren des Angebots werden wir den Online Play-Service des 2008er Race Driver: GRID für die PlayStation 3 und den PC einstellen. Damit reagieren wir auf die Entscheidung eines Third-Party-Providers, der sich dazu entschied, das Angebot eines verlängerten Vertrages abzulehnen.”

    “Wir danken den Fans für ihre Unterstützung und möchten uns bei allen entschuldigen, die vom Abschalten des Angebots betroffen sind”, heißt es von offizieller Seite.
    Quelle: http://www.play3.de/2011/06/17/grid-...ultiplayer-ab/

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Ähnliche Themen


  1. Race Driver: GRID 2: Neues Jahr, neue Rennspiele. Was Rennspiele im Jahr 2011 betrifft, war es für die PS3 in meinen Augen ja ein sehr kümmerliches, knappes Jahr. ...

  2. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...

  3. Race Driver: Grid: Im Sommer wird wohl ein Konkurrent für GT5 auf den Markt kommen. Trailer: Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

  4. Race Driver Grid: Weiss net ob das Thema schon exestiert hab es auch nicht finden können. Ich hoffe das dass game schon einer von euch durch hat und mir vieleicht...

  5. Race Driver: GRID™: Spielinfos Entwickler: Codemasters Herausgeber: Codemasters Genre: Racing Format: PLAYSTATION 3 Erscheinungsdatum: Apr-Jun 2008 Spieler:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

race driver grid schutzschild