Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    PS3-Generation PS3-Generation ist offline

    Böse

    Hi, also ich möchte einfach mal so wiessen von euch, ob ihr schon mal mit Cheater's gespielt, oder einfach gesehen habt. Weil mir nervt das total!!
    Z.b bei der PS2 bei Splinter Cell Chaos Theory, sah ich 1000ende von spieler die Rangcheateten, oder so gennante SWITCH, gemacht haben.. Das nervt total.. die machen nur spiele kaput! und stellen es im net! Aber etwas ist u gut! mann kann diese Personen Melden bei der PS3!!! juhu^^ hier mal ein paar Links von den xbox360 gamer die Glitch's gemacht haben beim besten spiel Überhaupt! Online! :

    [youtube]qlzEg57nmCE[/youtube]

    [youtube]oLvyFLJu5Io[/youtube]

    [youtube]JAv4FwF6W8Q[/youtube]

    schaut euch nur das an.. ich meine das ist doch total **** mann die machen alles kaputt!! und in einem Punkte spiel machen diese dumme Leute diese Fehler! im spiel. Und ihr verliert! dieses spiel wird auch für die PS3 kommen. genau am Lunch Tag 23.3.07..

    Ich hasse die Cheater!..

  2. Anzeige

    Böse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    da ich nicht update zock ich nicht online

  4. #3
    PS3-Generation PS3-Generation ist offline

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    Ok, aber du kennst sicher Cheater??.. -.- Diese Leute wiessen einfach nicht was die da machen.. gruss.

  5. #4
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    ne was ist ein cheater??

    wieso wissen die nicht was sie machen?die haben noch am meisten spaß am zocken, weil die anderen sich über sie aufregen

  6. #5
    PS3-Generation PS3-Generation ist offline

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    Jo, bist du einen von denne?.. lol.. Ja cheater sind leute die bescheissen! Das ist einfach kein Fairpaly!!<-- Aber die können alles machen, die werden nun bei PS3 gemeldet! bei der PS3 gibts ein so gennanter Play Station3 store! und ein Firmware der kommen wird, die, diese funktion hat. gruss

  7. #6
    Ps-Drei Ps-Drei ist offline

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    Hi, also ich möchte einfach mal so wiessen von euch, ob ihr schon mal mit Cheater's gespielt, oder einfach gesehen habt. Weil mir nervt das total!!
    Z.b bei der PS2 bei Splinter Cell Chaos Theory, sah ich 1000ende von spieler die Rangcheateten, oder so gennante SWITCH, gemacht haben.. Das nervt total.. die machen nur spiele kaput! und stellen es im net! Aber etwas ist u gut! mann kann diese Personen Melden bei der PS3!!! juhu^^ hier mal ein paar Links von den xbox360 gamer die Glitch's gemacht haben beim besten spiel Überhaupt! Online! : YouTube - Splinter Cell Double Agent GLITCH(dude floating. Coop mode)
    YouTube - SC Double Agent Funny Bug

    YouTube - Bug Splinter Matrix

    schaut euch nur das an.. ich meine das ist doch total **** mann die machen alles kaputt!! und in einem Punkte spiel machen diese dumme Leute diese Fehler! im spiel. Und ihr verliert! dieses spiel wird auch für die PS3 kommen. genau am Lunch Tag 23.3.07..


    --------------------------------------------------------------------------------
    Ausgerechnet du hetzt hier gegen Cheater, du bist doch der Black-soldier aus Splinter Cell Double Agent.
    Auf dich kann man schießen wie man will, du fällst einfach nicht um, dass ist ja schon vermessen, selbst cheaten und gegen andere Cheater hetzen, du willst dich wohl nur höher stellen als du bist und bist nicht mal das wert, was ich zwischen der Arschritze hängen hab, nach nem freudigen besuch auf der Toilette, mit saftigem Durchfall.l

    Du solltest deine Ps 3 nehmen und sie dir stecken und zwar dorthin wo keine Sonne scheint.

  8. #7
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    ne ich cheate nicht

  9. #8
    B-Diddy B-Diddy ist offline
    Avatar von B-Diddy

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    HI!

    Ich wollt mal sagen das ich cheater, hacker wie auch immer, auch scheiße finde.ISt gut das man sie bei der ps3 melden kann!

  10. #9
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    Zitat B-Diddy Beitrag anzeigen
    HI!

    Ich wollt mal sagen das ich cheater, hacker wie auch immer, auch scheiße finde.ISt gut das man sie bei der ps3 melden kann!
    wie die kann man melden ?

    und wie läuft das dann ? wird der online account gesperrt oder wie ?
    und das einfach nur auf verdacht andere User ? na das wär ja wohl mal Übel nicht nur für cheater vorallem für gute Spieler man kennt das ja .
    man ist doch von sich selbst überzeugt der beste zu sein und ist schnell in seiner ehre verletzt wen man mal verliert , wenn nun so jemand auf mich trifft und mich als cheater anzeigt oder meldet wird dann irgendwie geprüft ob dem auch so ist ! wie läuft das ganze ab? hat da jemand mehr Infos zu ?

  11. #10
    Ps-Drei Ps-Drei ist offline

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    Wie der Sony Präsident bekannt gab, ist die Ps 3 mit einer sicherheitsplatte verbunden, welche im falle des betrugs (cheaten) verheitzt wird, unkenntlich, das hat die folge, wenn man nach dem Cheaten online gehen will und man wurde entdeckt, dann ist der Online Modus gegen dein reinkommen geschützt, man kann dan auch nicht mehr in die Ps 3 lounch, wo sich spieler treffen um zu spielen, zu reden denn die Ps3 Ip ist gebannt.

    Es würde auch nichts bringen eine neue Ps3 z erwerben, da deine Internet Ip gebannt ist, du müsstest also umziehen oder eine neue Ip beantragen, was gut und gerne mal 100 € kosten kann......

    ..........also lieber nicht Cheaten

  12. #11
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    Zitat Ps-Drei Beitrag anzeigen

    Es würde auch nichts bringen eine neue Ps3 z erwerben, da deine Internet Ip gebannt ist, du müsstest also umziehen oder eine neue Ip beantragen, was gut und gerne mal 100 € kosten kann......

    ..........also lieber nicht Cheaten
    ich hab aber eine dynamische IP also bei jedem Internet Login eine neue IP

    außerdem will ich ja nicht cheaten ich hasse cheater ! aber könnte ja sein das jemand einen zu Unrecht anschwärzt wie oben schon beschrieben !

  13. #12
    Ps-Drei Ps-Drei ist offline

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    Ja nur das die Ps3 deine Ip einfriert, sozusagen es ist deiner Dynamischen Ip nicht möglich die Ip zu ändern.

    Ja man kann leider auch versehentlich gebannt werden, Sony macht sich keinen Finger krumm es dir wieder zu ermöglichen online zugehen, aber villeicht kann man sie ja mit ner anderen Kupferplatte oder so austauschen, wenn man Handwerklich begabt ist.

  14. #13
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    Zitat Ps-Drei Beitrag anzeigen
    Ja nur das die Ps3 deine Ip einfrier, sozusagen es ist deiner Dynamischen Ip nicht möglich die Ip zu ändern
    die ip bekomme ich aber nicht von der ps 3 sondern von meinem Provider du HELD also kann die PS 3 da auch nichts machen !

  15. #14
    Ps-Drei Ps-Drei ist offline

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    Doch die Stellt eine Verbindung zu deinem Provider (T-com/1&1/Arcor/....)
    und veranlasst eine sperre auf die Ps3 Server

    Und Kritisier bitte nicht all meine Posts ich bin scho ganz hibbelig wege dem Ps3 launch, wurde er doch so oft verschoben...

  16. #15
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    und woher wollen die wissen welcher mein Provider ist ? oder willst du mir jetzt gleich erzählen das meine ip immer ein kleine Banner mit sich Rumtragt auf dem AOL t-online oder sonst etwas drauf steht ?

  17. #16
    Ps-Drei Ps-Drei ist offline

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    Nein aber Sony kann anhand deiner Ip den Provider entnehmen, welcher dann kontaktiert wird dir keine Dynamische Ip zu geben, aus sicherheitsgründen.

    Aber mal ne andere frage, du weißt das online Modus per Internet als Dienstleistung abgebucht wird?- Wenn dann werden sie spätestens dort dein Internetprovider ermitteln um die Rechnung zu kassieren

  18. #17
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    Zitat Ps-Drei Beitrag anzeigen
    Nein aber Sony kann anhand deiner Ip den Provider entnehmen, welcher dann kontaktiert wird dir keine Dynamische Ip zu geben, aus sicherheitsgründen.

    Aber mal ne andere frage, du weißt das online Modus per Internet als Dienstleistung abgebucht wird?- Wenn dann werden sie spätestens dort dein Internetprovider ermitteln um die Rechnung zu kassieren
    häää was schreibst du da ?
    also Sony holt fürs online zocken gebühren ? und diese holen sie sich von meinem Provider ? das ist ja mal ganz was neues ! muss ich mich mit der PS3 wohl auch noch über eine 0190-PS3 PS3 "sing" Nummer einlogen

    LOL sony kann also veranlassen das ich kostenlos eine feste ip bekomme ? das ist doch auch mal was , könnte man sich ja schnell mal überlegen einenmal cheaten und dann einen Server zuhause aufbauen geile Sache das !

  19. #18
    Ps-Drei Ps-Drei ist offline

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    [QUOTE][/LOL sony kann also veranlassen das ich kostenlos eine feste ip bekomme ? das ist doch auch mal was , könnte man sich ja schnell mal überlegen einenmal cheaten und dann einen Server zuhause aufbauen geile Sache das !

    QUOTE]


    Das Sony die gebühren zahlt habe ich nie gesagt, auch von wegen 0190....
    ich schrieb lediglich das der Online Mod geld kosten wird.
    Und das Sony die gebühren via Provider einkassiert.

  20. #19
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    Ich finde Ps-Drei hat recht, zudem hatte ich das auch gelesen, das der Online Modus, Geldkosten wird und das viel.

  21. #20
    Ps-Drei Ps-Drei ist offline

    AW: Rangcheater,Glitcher,Bugs,Cheater? bei PS3? Online?

    Na endlich einer hier mal der mir schenken glaubt

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MW 2 Online-Cheater?: Hi, Hab heute in MW 2 Online komisches erlebt! Zum ersten: Habe ich Heute auf wen geschossen und der schwebte auf einmal rum und knallte mich in...

  2. ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf...: Hi Leutz, ich weiß, ihr steckt alle im Mariokart fieber, aber vielleicht hat ja der ein oder andere schonmal ein Rennen gegen einen Ghost-Gegner...

  3. Call of Duty 5: Cheater im Online-Modus: Nachdem das Spiel nun schon gute 6 Wochen auf dem Markt ist und bisher auch nichts großartig über Cheats und gravierende Exploits bekannt wurde,...

  4. Warnung! Online Cheater!: Hi! Habe heute Wi fi gezockt gegen einen Cheater. Er hatte unendlich Blaue Panzer und Bob Ombs als Items. Und außerdem 35000 Rennpunkte, obwohl man...
  5. FIFA
    Cheater

    Cheater: Hallo wollte mal wissen ob es bei fifa08 online cheater gibt,weil manchmal habe ich schon des gefühl, dass es ein paar machen. z.B. gestern habe...