Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    digitalpit digitalpit ist offline

    ratatouille Defekt?

    Hat noch jemand das Spiel Ratatouille ?

    Also bei mir läuft das Spiel nur in Dolby Surround (andere Games in DTS oder Dolby Digital) und wen die Ratten sprechen hört man nichts.
    Vieleicht ist das ja normal aber da dauern einige Sequenzen 35 Sekunden und man hört nichts.

  2. Anzeige

    ratatouille Defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: ratatouille Defekt?

    Hat auser mir keiner das Spiel

  4. #3
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: ratatouille Defekt?

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Hat auser mir keiner das Spiel
    Bestimmt hat das noch wer. Ich nicht . Hast du die Audioeinstellungen geprüft ?

  5. #4
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: ratatouille Defekt?

    Zitat Spiderwars Beitrag anzeigen
    Bestimmt hat das noch wer. Ich nicht . Hast du die Audioeinstellungen geprüft ?
    Ja aber alles in Ordnung.

    An der Anlage liegt es definitiv nicht.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: ratatouille Defekt?

    Habe leider auch den gleichen Fehler. Habe jetzt verschiedene Sachen ausprobiert. Habe das Gerät mit nem optischen Kabel am Verstärker angeschlossen und mit hdmi Kabel an nem Hd Ready TV. Die Soundeffekte sind alle da, aber die Sprachausgabe fehlt leider gänzlich. Habe es mit drei verschiedenen Hdmi Kabeln ausprobiert, aber immer der gleiche Fehler....Ach ja und bis er zum Titelbild geladen hat zeigt der Receiver auch tatsächlich Dolby Digital an und ab dem Titelbild nur noch Pro Logic....
    Aber, wenn man alle Einstellungen so lässt und bloss das Hdmi Kabel gegen nen Komponenten Kabel austauscht dann ist auch die Sprachausgabe tatsächlich da.....
    Kann aber auch keine dauerhafte Lösung sein.....

  7. #6
    digitalpit digitalpit ist offline
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe leider auch den gleichen Fehler. Habe jetzt verschiedene Sachen ausprobiert. Habe das Gerät mit nem optischen Kabel am Verstärker angeschlossen und mit hdmi Kabel an nem Hd Ready TV. Die Soundeffekte sind alle da, aber die Sprachausgabe fehlt leider gänzlich. Habe es mit drei verschiedenen Hdmi Kabeln ausprobiert, aber immer der gleiche Fehler....Ach ja und bis er zum Titelbild geladen hat zeigt der Receiver auch tatsächlich Dolby Digital an und ab dem Titelbild nur noch Pro Logic....
    Aber, wenn man alle Einstellungen so lässt und bloss das Hdmi Kabel gegen nen Komponenten Kabel austauscht dann ist auch die Sprachausgabe tatsächlich da.....
    Kann aber auch keine dauerhafte Lösung sein.....

    Danke, also definitiv ein defekt.
    Da sollte THQ also nachbessern

    Ich habe das jetzt mal per Mail an THQ gesendet incl. deiner Antwort, mal sehen was passiert.

    Bis dann Pit

  8. #7
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: ratatouille Defekt?

    HEUTE KAM DIE ANTWORT :


    Sehr geehrte(r) Peter S.,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider kommt es bei einigen Kunden zu dem beschriebenen Fehler bei diesem Produkt. Wir haben dieses Problem bereits an den Publisher weitergeleitet und hoffen selbst auf eine schnelle Abhilfe per Patch. Sobald dieser verfügbar ist, finden Sie die Infos auf der THQ Internetseite.

    Derzeit können wir Sie nur bitte die Probleme bei dem Spiel "Ratatouille" zu entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Piper
    THQ Support Team

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: ratatouille Defekt?

    weiter gehts hier:

    Ratatouille für die PS3!

Ähnliche Themen


  1. Steuerung zu Ratatouille: hallo zusammen ich habe das spiel ratatouille von einem freund bekommen, dieser hat aber leider die steuerung nicht mehr... könnte mir vieleicht...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. Ratatouille für die PS3!: Das Spiel ist ja heute erschienen! Überlege es für mein Kind zukaufen.... Hat es schon jemand und kann mir sagen wie das so ist??? Falls es für uns...

  4. Ratatouille: Dies ist nun der 8te Film und auch der 8te Hit. Die Pixars Erfolgswelle rollt unvermindert weiter. Mit dem Film "Ratatouille" hat sich die...

  5. Ratatouille: Ratatouille System: Nintendo Wii Altersfreigabe: Noch nicht bewertet Genre: Jump n' run / Adventure Erscheinungstermin: 2007 Falls jemand...