Seite 14 von 179 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3579
  1. #261
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Red Dead Redemption

    Achso, hauptsache mann kanns in RDR ausstellen.

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    Im MP im SP ging das nicht.
    klar konnte man das auch im sp abstellen... wenn nich hab ich wohl die einzige version bei der man auch frei zielen kann...^^

  4. #263
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Red Dead Redemption

    Stimmt, jetzt fällts mir wieder ein, als Standart war ja der Kreis, und wenn man die Zielhilfe ausgestellt hatte, dann gabs nur noch den kleinen Punkt.

  5. #264
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Red Dead Redemption

    ne Ganz ausschalten geht nicht, aber man kann die Taste zum zielen leicht gedrückt halten, so kann man dann frei rumzielen.

  6. #265
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    ne Ganz ausschalten geht nicht, aber man kann die Taste zum zielen leicht gedrückt halten, so kann man dann frei rumzielen.
    glaub mir... man kann es ausstellen... zur not gucks einfach nach...
    aber naja... b2t...

  7. #266
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Red Dead Redemption

    konnte man ganz ausschalten ganz sicher!...habs auch so gezockt und hat sich auch so viel mehr gebockt...

  8. #267
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Red Dead Redemption


  9. #268
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: Red Dead Redemption

    Da man bei diesem Game höchstwahrscheinlich keine Radiosender am Pferd einstellen kann, hoffe ich das das ganze durch Stimmungsvolle Musik untermalt ist!

  10. #269
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    naja, ich möcht im wilden westen, wenn ich grad aufm pferd durch die gegned zockel, nicht laufend mit der selben mucke genervt werden, denn ich glaub laufend western musik muss nicht sein^^ wär ja auch unrealistisch wenn einfach so musik wär, wenn dann am lagerfeuer das einer der ´mitlagerer´ ne gitarre spielt oder so.

  11. #270
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    cool wär es wenn da so cole musiok wäre bei verfolgungsjagden oder zeitaufgaben. Wie bei Nobody ist der größte (glaub ich) nru ein bischen ernster =P
    dort wo die 300 oder 1000 cowboys anreiten.

  12. #271
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    gute idee...das war das einzig blöde an gta, das die kämpfe zu leicht waren mit dem auto aim...
    gut das mans umstellen kann
    aber fast alle noobs im mp haben mit autoaim gezockt...

  13. #272
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Red Dead Redemption

    Read Dead Uncut



    Wie Rockstar verlauten lässt, wird Red Dead Redemption auch in deutschen Gefilden in der "100% unveränderten Originalversion" veröffentlicht werden. Der Western-Titel, der am 21. Mai erscheinen wird, bekam von der USK das Prädikat "keine Jugendfreigabe" verpasst.

    Darüber hinaus erscheinen die Standard-Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 nur in Deutschland und nur in der Erstauflage mit limitiertem Wendecover. Sammler können sich also auf ein Verpackungsmotiv ohne störende Altersfreigaben auf der Vorderseite freuen.

    Quelle

  14. #273
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    sehr schöne news, kann ich mir den import sparen.

  15. #274
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Red Dead Redemption

    Als ich das erste Video sah in dem Schusswechsel vorkamen, da dachte ich mir dass da hoffentlich nichts geschnitten wird. Immerhin sehen die Bewegungsabläufe ziemlich "echt" aus wenn jemand im Spiel an- oder erschossen wird.

  16. #275
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Red Dead Redemption

    Und es spritzt auch ziemlich viel Blut an den Bildschirm.

  17. #276
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Es wird glaub ich game of the year !
    Weiß denn schon jemand was genaueres zu derm THEMA Musik?

    MfG

  18. #277
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Red Dead Redemption

    Die Welt von Red Dead Redemption - Nuevo Paraiso

    Südlich der Grenze von New Austin, die entlang des San Luis River verläuft, liegt die mexikanische Provinz Nuevo Paraiso.


    Ein Anschlag auf das Rebellenlager bei Torquemada.


    Droht Gefahr, schlagen die Glocken von Las Hermanas Alarm.


    Die atemberaubend schönen, jedoch tödlichen Schluchten von Sidewinder Creek.


    Kutschen befördern Menschen und Vorräte von der Casa Madruga in nahe liegende Städte.

    Schon bald soll eine Karte, sowie weitere Informationen und Screenshots folgen:





    Quelle

  19. #278
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    wieß man schon wie groß die karte sein wird?!

  20. #279
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Red Dead Redemption

    Auf Seite 9 wurde schon mal ein Teil des Gebietes gepostet. Dieses entspricht in etwar ein drittel des gesammten Gebietes.
    Näheres/genaueres ich noch nicht bekannt.

  21. #280
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    wird jedenfalls extrem groß werden. wenn dann noch n paar mehr hübsche neebenquests dabei sind wird das n hammer game...

Seite 14 von 179 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption schatzkarte

red dead redemption kaninchenred dead redemption ungarisches halbblutred dead redemption 2 schatzkartered dead redemption biber findenred dead redemption geheimnissered dead redemption biberred dead redemption 2 biberred dead redemption schatzsucher level 3contentred dead redemption undead nightmare ps3 schatzkartered dead redemption waffenRed dead redemption gameplayred dead redemption tall trees freischaltenluftfahrtpionierered dead redemption pferdered dead redemption undead nightmare schatzkarte 2red dead redemption feuerpferdred dead redemption schatzkarte 2ungarischer halbblut red dead redemptionkaninchen red dead redemptionred dead redemption kaninchen findenred dead redemption undead nightmare schatz 4red dead redemption 4 pferde findenrdr geheimnisse