Seite 168 von 179 ErsteErste ... 148158167168169178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 3579
  1. #3341
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Jo willste UNDEAD spielen legst die UNDEAD rein ... willste normal zocken musst halt die RDR BLU rein
    Ja, ich glaub dann hol ich mir die Disk Version. Die bekommt man ja mittlerweile schon für 20 Zacken .

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3342
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Red Dead Redemption

    Im Prinzip ist es gleich, ob du dir die Undead Nightmare als Blu-Ray Stand-Alone-Version oder als Undead Nightmare Collection für 19,99€ aus dem Store kaufst.
    Nur eine Frage des Geschmacks (Cover im Regal) & des Komforts

    Sowohl die Blu-Ray, als auch die Collection beinhalten:

    • Legenden & Schurken | Multiplayererweiterung
    • Lügner und Betrüger | Multiplayererweiterung
    • Albtraum der lebenden Toten | Single- und Multiplayererweiterung

    Das 4. Add-On "Outlaws bis zum Schluss" kann man zusätzlich kostenlos im Store finden.

  4. #3343
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Red Dead Redemption

    Red Dead Redemption and Grand Theft Auto IV Avatars
    Available on the PlayStation Store

    Recently, we introduced two sets of Rockstar-themed Avatars to the PlayStation Store, available for $.49 each from the Themes & Avatars section.
    Schätze der Preis wird dann 1:1 in € verrechnet......



    The Red Dead Redemption Avatar Collection includes:
    • John Marston
    • Bill Williamson
    • Bonnie MacFarlane
    • Colonel Allende
    • Luisa Fortuna
    • Marshal Johnson
    • Landon Ricketts
    • Seth Briars
    • The Scarlet Lady
    • Irish


    Und jetzt meine Lieblingsinfo zu RDR Avatars & L.A. Noire
    Look for more Red Dead Redemption Avatars to hit the PSN Store soon, including some of our zombified favorites from Undead Nightmare.
    Look for more to arrive on the PlayStation Store in the coming months, including the first set of L.A. Noire themed Avatars very soon.




    Newswire l Rockstar Games

  5. #3344
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Red Dead Redemption

    Die gibt es alle schon seit 2 Wochen... auch die Undead Nightmare Avatare... nur leider nicht in DE

  6. #3345
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Red Dead Redemption

    Wobei das Nightmare Pack nicht einmal "Nightmare's" beinhaltet.

  7. #3346
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Red Dead Redemption

    Sagt mal Mädels, mir geht hier gleich einer flitzen. Seit 2 Tagen spiele ich RDR und habe bereits ca. 10 Freezes gehabt, vor allem beim Starten. Dagegen läuft ja Fallout geradezu flüssig! Ist das normal oder hab ich da etwa einen Bock in der Hinterhand? Ich wusste ich hätte meiner Abneigung gegen Rockstar folgen sollen... Gebt mir bitte ne' positive Nachricht denn morgen kommt Dragon Age 2 und ich brauch was zum motivieren damit RDR nicht im Regal verstaubt.

  8. #3347
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Red Dead Redemption

    Ich kann dir nur sagen, das es eigentlich keine Probleme gibt. Das Spiel lief bei mir und zwei weiteren Kollegen ohne Probleme. Keine Abstürze oder Freezes. Hab letzte woche noch Undead nightmare gezockt und da lief auch alles super.

    Versuch einfach nochmal die Spieldaten zu löschen.

    Zum Spiel selber: UNBEDINGT ZOCKEN!!!

    Wenn du das erste mal auf einer Hügelkette am obersten Punkt auf deinem Pferd sitzt, runter ins Tal schaust und den Sonnenaufgang beobachtest willst du gar nicht mehr aufhören zu zocken.

    Du musst dem Spiel nur ein par Stunden geben, damit es Storytechnisch in Fahrt kommt.

  9. #3348
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel
    Alles klar, werde es versuchen, gleich nachdem ich aufgehört habe mich aufgrund deines Avatars und Signatur zu übergeben. Danke.

    ----------
    30.03.2011

    O.K., nachdem ich es geschafft hatte das rückwärts essen zu stoppen, löschte ich die Spieldaten und installierte neu. Nun ja was soll ich sagen, ich glaube die Probleme liegen viel tiefer. Ehrlich gesagt glaube ich, meine Verlobte versucht mich mit Drogen, die sie heimlich unter das Essen mischt, umzubringen. Als ich danach das Spiel startete, sah ich plötzlich fliegende Bisamratten die in Felsen verschwanden und ich war in der Lage auf meinem Pferd IN die Erde zu reiten. Als ich dann versuchte den Drogentrip zu stoppen, war plötzlich das Pause Menü leer?! Also entweder hatte ich einen tierischen Trip von dem Zeug in meinem Essen oder mit dem Spiel stimmt wirklich etwas nicht. Zu Hilfe!

    Lösung 1: Vielleicht mal Offline installieren und den DLC weglassen?

    Edit: HHAHAHAHAHAHA, ich bin nicht verrückt: http://community.eu.playstation.com/...0809469/page/3

  10. #3349
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Red Dead Redemption

    Klingt nach Montagsware

    Hatte nicht einen Freeze bei Red Dead Redemption (50+ Stunden Spielzeit für 100%) und skurrile Bugs sind mir auch nicht im Gedächtnis hängen geblieben.

  11. #3350
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Red Dead Redemption

    Japp kann das nur bestätigen, keine Freezes bekommen oder grosse Bugs gesehen.

    Vielleicht solltest du mal die !!! Spieldatei !!! (Nicht die Speicherdaten) löschen und das Update neu aufspielen, sollte dann eigentlich nichtmehr passieren :-D

    Ansonsten heisst es nur, unbedingt zocken. Das ist ein Meilenstein der Open World geschichte. Auch die Story ist genial gespielt. Vorallem der Totengräber Seth :-D


    Greetz Blood

    THX Verdugo

  12. #3351
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    er schreibt doch das er die spieldaten gelöscht und es trotzdem nicht geholfen hat.

  13. #3352
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Red Dead Redemption

    Vorallem der Totengräber Sith :-D
    Hat da jemand zu viel Star Wars gesehen? Der gute heißt Seth.

  14. #3353
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Red Dead Redemption

    Also Mädels, da ich ein grundauf kollegialer Mensch bin, schreibe ich hier mal wie ich das Problem gelöst habe. Zwar habe ich nochmals die Spieldateien gelöscht und dann offline (!) neu installiert um danach die olle Box einzustoepseln und auf 1.06 zu updaten. Siehe da, es funktioniert. Long story short: bei Freezes offline neu installieren und dann patchen. Und nun lasst mich mit meinem Bier allein durch RDR spielen...

  15. #3354
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Hat da jemand zu viel Star Wars gesehen? Der gute heißt Seth.
    einfach nur epic wie er im nightmare dlc....

    Spoiler öffnen

  16. #3355
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Red Dead Redemption

    Hey eine Frage zu Undead Nightmare . . . ist es normal das die stinknormalen untoten Pferde hinlaufen wohin sie wollen? bei mir laufen sie immer in eine bestimmte Richtung und will automatisch nach rechts bzw. links gehen. Und gibts überhaupt noch "normale Pferde" ?

  17. #3356
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Red Dead Redemption

    Ja das ist normal^^
    Die Pferde ziehen beim Reiten immer nach links oder rechts und sind nur schwer zu bändigen. Es sind halt untote Pferde, ohne klaren Kopf!

    Es gibt aber auch normale Pferde... man startet ja sogar mit einem normalen Pferd. Erst wenn das Pferd von einem Zombie und/oder infizierten Tier erledigt wird, erscheint es beim nächsten Pfiff als untotes Pferd.

  18. #3357
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Red Dead Redemption

    Dank dir! Ich hab schon gedacht mein Controller spinnt bisschen . . . Ich hatte heute das Apokalypsen Pferd "Krieg" gefangen und habe es wieder verloren. (Durch Umstände die ich nicht nennen will xD). Kann ich es trotzdem noch wieder bekommen ?

  19. #3358
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Red Dead Redemption

    Hab auch mal eine Frage... und zwar bin ich glaube ich schon ziemlich am Ende von Red Dead Redemption.

    Spoiler öffnen

  20. #3359
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Red Dead Redemption

    Du willst Dir das doch wohl nicht allen ernstes hier spoilern lassen.

  21. #3360
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Red Dead Redemption

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption schatzkarte

red dead redemption kaninchenred dead redemption ungarisches halbblutred dead redemption 2 schatzkartered dead redemption biber findenred dead redemption geheimnissered dead redemption biberred dead redemption 2 biberred dead redemption schatzsucher level 3contentred dead redemption undead nightmare ps3 schatzkartered dead redemption waffenRed dead redemption gameplayred dead redemption tall trees freischaltenluftfahrtpionierered dead redemption pferdered dead redemption undead nightmare schatzkarte 2red dead redemption feuerpferdred dead redemption schatzkarte 2ungarischer halbblut red dead redemptionkaninchen red dead redemptionred dead redemption kaninchen findenred dead redemption undead nightmare schatz 4red dead redemption 4 pferde findenrdr geheimnisse