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  1. #381
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler
    Red Dead Redemption - Multiplayer Fragestunde!



    Die Infoflut der letzten Wochen blieb nicht ohne Reaktion - viele Spieler wollten unbedingt ihre Fragen zum Multiplayer Modus los werden. Rockstar Games hat einige davon ausgewählt und umfangreich beantwortet:

    “Is there auto aim on multiplayer for RDR?” – received via Twitter

    Like the single player game, there are three targeting modes available to choose from: Casual, Normal and Expert. Casual is full lock, Normal snaps-to-target but does not lock on, and Expert has no assist. You can configure your own personal targeting to suit your preferences in any game by using the multiplayer playlists in the menu.
    For Competitive games, there are Casual playlists for all game types that are exclusively Casual targeting mode, or that allow players to mix it up and play against each other across a variety of the three targeting types.
    There are also playlists for Gang Matches and Free For All games which allow players to use Normal or Expert targeting together (but not Casual).
    For advanced players that prefer to strictly play against other free-aimers, Hardcore and Veteran playlists that exclusively support Expert targeting can be used for all Gang Matches and Free For All Games.
    It’s also worth noting that honing your multiplayer skills with the more advanced Normal and Expert targeting styles will reward you with bonus XP to level up faster than those using Casual.

    Weiterlesen ...

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  3. #382
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Red Dead Redemption

    Simons Ersteindruck - Red Dead Redemption

    Was viele nicht wissen. Simon ist ja eigentlich Cowboy. Männlich, unrasiert und immer auf dem Sprung zur nächsten Postkutsche. Egal welches Cowboy-Spiel, “Gun”, “Call of Juarez” oder “Unsere Kleine Farm – The Game”, Simon kennt sie alle.
    Kein Wunder also, dass er sich wie ein frisch behuftes Pferd auf Rockstars “Red Dead Redemption” gefreut hat. Nach einem mehr oder weniger ausführlichem Anzock, sagt Euch Doc Mon höchstpersönlich, was man von dem Spiel erwarten darf:


  4. #383
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Red Dead Redemption

    wurde gestern abend schon gepostet... trozdem danke für den link...

  5. #384
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    hier die mp fragen auf deutsch

    Im Zuge zahlreicher Videos, Screenshots, Trailer und Updates bezüglich der offiziellen Seite von Red Dead Redemption, haben sich die Entwickler des Western-Action-Spieles die Mühe gemacht, die daraufhin in ihrer großen Anzahl eingetroffenen Fragen wissbegieriger und ungeduldiger Fans zu beantworten.
    Wie man selbst erkennen sollte, war es dem Team leider nicht möglich, auf wirklich jede einzelne Frage einzugehen, doch hat man die wohl möglich interessantesten Fragen und deren Antworten veröffentlicht, welche ihr hier eigenständig lesen könnt:

    "Ist eine Ziel-Automatik innerhalb des Multiplayers von RDR vorhanden?"

    "Wie auch im eigentlich Spiel kann man zwischen 3 unterschiedlichen Ziel-Erfassungs-Modi wählen: Gelegenheit, Normal und Experte.
    Während man mittels des 'Casual-Modus' sein Ziel automatisch anvisiert bekommt, springt das Fadenkreuz bei 'Normal' lediglich auf den jeweiligen Ort, wobei 'Expert' keinerlei Hilfestellung bietet. So ist es dem Spieler selbst überlassen, welchen Modus er entsprechend seiner Fähigkeiten und Vorlieben wählt.
    Bei Wettbewerben und Turnieren ist es zudem möglich, beispielsweise den 'Casual-Modus' für alle Spieler festzulegen, oder die Spieler wiederum frei entscheiden zu lassen. Desweiteren lassen sich jedoch innerhalb der Spiele 'Gang-Matches' und 'Free For All' nur der Normal- und Experten-Modus wählen, sodass eher fortgeschrittene Spieler anzutreffen sind. Für Hardcore-Spieler und Veteranen sind zudem Spiellisten vorhanden, sodass man ausschließlich über den Experten-Modus sein Duell bestreitet.
    Es sei zudem angemerkt, je anspruchsvoller der gewählte Ziel-Modus ist, desto größer fällt der Bonus in Bezug auf die erhaltenen Erfahrungspunkte aus, sodass man es sich zweimal überlegen sollte, für welches Zielsystem man sich entscheidet."

    "Liegt die Grenze der maximalen Spieleranzahl wirklich bei nur 16 Spielern, sofern man gemeinsam die riesige Welt durchstreifen möchte?"


    "Unser Ziel ist ein zuverlässiger, komfortabler Multiplayer, wie es bereits im Einzelspieler-Modus der Fall ist, und wir den Spielern unseren unglaublich hohen Qualitätsstandard gewährleisten können. Red Deads Mutilplayer soll Spielern online die Möglichkeit geben, binnen einer gigantischen offenen Welt umherzuziehen, wobei es an NPCs wie den Bewohnern einer Stadt, wilden Tieren und Pferden, sowie Ereignissen der Gesetzes-Vollstreckung und Herausforderungen, als auch einem dynamischen Tag/Nacht- und Wetter-Zyklus nicht fehlt, ohne jedoch die Details, welchen den Single-Player so interessant machen, wegzulassen.
    Vertraut uns einfach, dass 16 Spieler ohne jegliche Probleme die riesige Welt betreten können, wobei der Multiplayer bereits am Limit des überhaupt möglichen angelangt ist, was den aktuellen Open-World-Multiplayer auf Konsolen angeht."

    "Wird eine Gesundheits-Regeneration vorhanden sein?"

    "Ja, sowohl während des Einzelspieler-Modus, als auch im Multiplayer wird euer Charakter fähig sein, dessen Gesundheit langsam zu regenerieren."

    "Wurde das Deckungs-/Ziel-System seit GTA IV noch einmal überarbeitet?"

    "Selbstverständlich. Man kann während der eigenen Deckung zielen, während man das Fadenkreuz wandern lässt, um die gewünschte Stelle eures bevorstehenden Schusses zu markieren, ohne dabei zu schießen. Jedoch wird sich die Genauigkeit eurer Schüsse verringern, sollte man in Deckung bleiben, wobei euch die Möglichkeit freisteht, solltet ihr auf der Suche nach einem besseren Versteck sein, den Feind mit "Blindschüssen" bei Laune zu halten - oder man bereitet einen genaueren Schuss vor, während man sich aus der eigenen Deckung hinauslehnen muss."

    "Wie genau soll das 'Dead Eye" im Multiplayer funktionieren?"

    "Wir haben es so gestaltet, dass Nutzen und Spaß ineinander übergehen. Die Zeit wird nicht langsamer vergehen, wie es im Einzelspieler der Fall ist - versteht sich. Doch man hat die Fähigkeit, Ziele zu markieren, um mehrere Feinde gleichzeitig zu bekämpfen, was besonders im Modus 'Gold Rush' Verwendung findet, da mehrere Spieler innerhalb des selben Areals kämpfen."

    "Ist es möglich, ein Team-Spiel zu bestreiten, ohne Mitglied einer Gruppe zu sein?"

    "Ja, Gruppen-Bildung im Multiplayer ist keine Bedingung; es macht die Aufgaben lediglich einfacher und bedeutet schließlich mehr Spaß für dich und deine Freunde - besonders im Falle, dass ihr nach Herausforderungen sucht, und diese gemeinsam in Angriff nehmt."

    "Sind die Gruppen immer Dieselben, oder wechseln diese, sobald man offline geht, sodass man nur pro aktueller Runde ein festes Team bildet?"

    "Jedes Mal, wenn ihr den Multiplayer RDRs betretet, stellt ihr ein neues Team, ausgehend von den Spielern innerhalb der Lobby, zusammen. Falls ihr jedoch mit euren Freunden ein festes Team skrupelloser Banditen bildet, haben wir das Multiplayer-Menü so eingerichtet, über einfache Wege Einladungen zu verschicken, um euch schnell und problemlos wiederzufinden, um die raue, karge Gegend erneut aufs Korn zu nehmen."

    "Wieviele Waffen kann man auf einmal mit sich führen?"

    "Es besteht kein wirkliches Limit, wie viele Waffen man mit sich herum tragen kann, sodass jede Waffe, die man aufnimmt, in euren Besitz wandert und innerhalb festgelegter Klassen im Hauptmenü angewählt werden kann.
    Bei Turnieren wird man nicht auf jede Waffe stoßen können - andere Areale beinhalten andere Waffen. So stellt das riesige Areal 'Diez Coronas' ein Scharfschützengewehr bereit, um den Vorteilen der Kanone und 'Gatling Gun' entgegenzuwirken. Die richtige Wahl der Waffe und das Erhalten von passender Munition ist der Schlüssel zum Sieg und effektiver Strategien."

    "Wird man in RDR zum Schwimmen fähig sein?"

    "Als Gesetzloser, welcher die meiste Zeit seines Lebens auf dem Rücken seines getreuen Pferdes verbringt, die Territorien des Wilden Westens erkundend, ist John Marston, der Protagonist und steuerbarer Charakter des Spieles, kein nennenswert guter Schwimmer. Sollte er ein Gewässer überqueren müssen, so hat John kein Problem damit, hindurchzuwaten. Aber falls er auf tiefere Stellen stößt, ist der Tod nicht nachsichtig."

    "Sind die Pferde im Stande zu springen?"

    "Im Grunde kann euer Pferd zu jeder Zeit springen, doch die Intelligenz eures Pferdes erlaubt es euch, sich auf das Schießen zu konzentrieren, während es eigenständig niedrige Objekte überspringt und selbstverständlich vermeidet, Hindernisse wie Klippen zu passieren."

    "Der Multiplayer sieht bisweilen genial aus. Doch wie laufen die Schießereien ab, sobald man diese startet?"

    "Die ganze Entwicklung durchweg haben wir nach klassischen Western Momenten gesucht, wie es uns nur möglich war, sie in das Spiel zu packen. Der Entwurf eines mexikanischen Aufstandes, mit selbstsicheren Revolverhelden, in Angesicht zu Angesicht mit deren Kontrahenten blickend, scheinen ebenso gut im Spiel platziert zu sein, wie die aufkommende Vertrautheit mit den Spielern eines Matches, bevor man den Versuch wagt, sie zu töten. Team-Spiele starten von beiden Seiten aus in Reihe aufgestellt mit einer Schießerei, während man im 'Free For All'-Modus innerhalb eines Kreises den Kampf gegen seine Feinde beginnt.
    Der Fakt, dass jeder seine Waffe zu Beginn auf einen anderen Spieler richtet, macht die ganze Sache erst richtig spannend - und die Vorstellung ist gar nicht so bizarr, genau zu diesem Zeitpunkt bereits getötet zu werden."


    Mit dieser Übersetzung müsste es euch möglich sein, einen guten Einblick in die Spielprinzipien von Read Dead Redemption zu erhalten, sodass zumindest ein Teil euer Fragen beantwortet wurden. Bis zum Release, dem 21. Mai 2010, wird die Zeit mit dieser Fülle an Information hoffentlich für alle Interessierten zu überstehen sein.

    quelle ps3talk

  6. #385
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Red Dead Redemption

    Kleines Update der bisher bekannten Trophies zu Red Dead Redemption - jetzt in Deutsch!

    Wie der Westen erobert wurde - Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.
    Ich bekomm jetzt schon Angst

  7. #386
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Red Dead Redemption

    Ich freue mich so dermaßen auf das Spiel, unglaublich! Der Mai ist eh ein guter "Spielemonat". Erst Fifa WM 10 (Okay, war noch April ), dann RDR und zum Schluss noch UFC 2010, EPISCH!
    Hoffentlich lässt sich das Pferd gut "lenken", bitte nicht so wie in AC I & II... ^^

  8. #387
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Kleines Update der bisher bekannten Trophies zu Red Dead Redemption - jetzt in Deutsch!



    Ich bekomm jetzt schon Angst
    Oh nein, also weiß ich jetzt schon, dass es für mich kein platin spiel wird

  9. #388
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Red Dead Redemption

    Simon erwähnt in seinem Game One Preview unter anderem die Größe des Spiels. Als Maßstab nimmt er die Stadt aus GTA IV mit der Begründung das wohl beide Spiele gleich groß sein sollen. Das Problem ist das ganze ist "zweideutig", er sagt: "Die Areale in RDR sind so groß wie die Stadt aus GTA IV". Das könnte jetzt bedeuten das die Areale "jeweils" so groß sind wie GTA IV oder insgesamt so groß sind, das kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich denke das jedes Areal so groß wie Liberty City ist.

    Trotzdem muss ich sagen das ich die Größe dann trotzdem noch relativ limitiert ist... wenn ich das Wasser in Liberty City dazuzähle dann passt es. Trotzdem finde ich das jedes Areal so groß sein sollte wie San Andreas... um von einem Ende zum anderen Ende von einem Areal zu reiten sollte man mind. 30min brauchen, sonst finde ich das unrealistisch und das Spiel würde mir sofort zu klein vorkommen.

    Ich hoffe das die Größe Areale realistisch ist und nicht zu abgespeckt...

  10. #389
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Red Dead Redemption

    Also ich höre da keine Zweideutigkeiten raus^^

    Er sagt es gibt 3 Welten die sich in ihrer Charakteristik unterscheiden (New Austin und Nuevo Paraiso sind ja bereits bekannt) und er schätz dass die ganze Größe in etwa mit Liberty City zu vergleichen ist...
    Klar wäre eine Kartengröße wie in San Andreas schön- dennoch jedes der Gebiete so groß, ist auch irgendwie utopisch.

    Das Gute bei Rockstar ist ja trotzdem, dass sie vielleicht nicht die epischste und weltgrößte Spielwelt der Welt erschaffen, diese dafür aber immer mit einem unerreichten Detailgrad aufwarten lassen und die Spielwelt 'zum Leben' erwecken - Tiere, Pflanzen, Menschen... alles ist authentisch.

    Wenn ich mir z.B. Just Cause 2 zum Vergleich heran ziehe, dann ist die Spielwelt mit über 1000km² zwar gigantisch, dennoch sehr unbelebt und leer, sich in ihrer landschaftlichen Merkmalen oft wiederholend - da kommt nichts ansatzweise das Gefühl auf, man bewegt sich in einer lebendigen Welt... das war und ist bei R* Open-World-Titeln immer anders!

    Aber wie sagt man so schön... abwarten und Tee trinken. In 3 Wochen sind wir schlauer

  11. #390
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    naja, wenn der mp gut ist, warum dann nicht die höchste einstufung erreichen? bei gta4 war das ja nur so blöd weil die server immer wieder abgekackt sind und mir der mp allgemein nicht getaugt hat. aber bei rdr seh ich da positiv^^

  12. #391
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Red Dead Redemption

    Ähm... nicht wirklich^^ Die Server haben eigentlich nur bei Dosvidanya Petrovic gezickt... der höchste Rang ist einfach nur deshalb bockschwer, weil er mit utopischen $ 5 Millionnen angesetzt ist. Hab dafür 1,5 Jahre gebraucht... gut, verrückte Leute die dafür 70 Stunden NOOSE zocken soll es ja auch geben, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

    Aufgrund dieser Erfahrungen mache ich mir nur etwas Sorgen... mehr nicht. Des Weiteren bleibt es so und so abzuwarten... alles was wir bis jetzt wissen ist, dass der MP 50 Ränge bieten wird.

  13. #392
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    also ich hab ziemlich zu beginn bei gta4 n paar stunden tdm, noose etc gezockt, dann war die verbindung weg und meine stats auch. da hab ich schon keine lust mehr gehabt.
    bin aber gespannt iwe das diesmal aufgebaut ist, nur noch 3 wochen

  14. #393
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Red Dead Redemption

    TV-Spot (UK)


  15. #394
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Red Dead Redemption

    Wird es auch einen Co-op Modus geben?
    Hatte beim suchen keinen Erfolg...

  16. #395
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Red Dead Redemption

    Jain, es gibt einen freien Modus, in dem man kooperativ eine Bande gründen kann, mit dieser dann auf die Jagd gehen oder Banditenverstecke ausräuchern kann, usw.

    Red Dead Redemption - Free Roam

  17. #396
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Red Dead Redemption

    Neue Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Red Dead Redemption   Red Dead Redemption   Red Dead Redemption   Red Dead Redemption  


  18. #397
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Red Dead Redemption

    die vorschau von 4players:

    Hat man irgendwann alles gesehen? Gibt es so viele kleine Geschichten, dass es sich lohnt, richtig lange in dem Wilden Westen unterzutauchen? Wie genau reagiert die Bevölkerung auf Johns Taten, Misserfolge oder gar Verbrechen? Entwickelt Rockstar eine durchgehend packende Geschichte um Marstons Rückkehr zu den Waffen? Noch sind viele, viele Fragen offen. Doch schon in den ersten Stunden hat Red Dead Redemption auch so viele hervorragende Antworten gegeben! Sicherlich ist es einfacher, eine überschaubare Anzahl Klischees zu zitieren, anstatt eine reale Millionenmetropole zu simulieren. Aber wegen der vielen liebevollen Details fühle ich mich in Rockstars frühem Amerika einfach bedeutend wohler als in Liberty City. Vor allem die nahtlose Verbindung von Minispielen, vorherbestimmten Ereignissen und dem Weiterspinnen des roten Fadens hat es mir angetan. Und müsste ich alles aufzählen, was ich schon im Umfeld des abgeschiedenen Armadillo gesehen habe, würde dieser Ausblick aus allen Nähten platzen. Vom stimmungsvollen Sonnenaufgang über die treffsicheren Charakterzeichnungen bis hin zu einer lebendigen Spielwiese - ich freue mich riesig auf dieses Abenteuer!....
    mehr dazu: Red Dead Redemption: Preview (PlayStation3,360) und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Action Red Dead Redemption

  19. #398
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Red Dead Redemption

    Hey ich habe mal eine Frage bei Bild 2 von den geposteten Pics von jimcarry, trägt der Charakter (wei heißt der Typ nochmal, den man spielt?) eine Sherriffsmarke, heißt dass, man kann auch Sherriff werden?

  20. #399
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Ich würde sagen, dass das ne Marke eines U.S. Marshalls ist, oder? Auf dem nächsten sieht man ne Sheriifsmarke

  21. #400
    Pumpkin04

    AW: Red Dead Redemption

    Je mehr ich derzeit von RDR erfahre, desto mehr steigt meine Vorfreude ( ins Unermessliche ). Wenn es tatsächlich so gut ist, wie die Previews es erahnen lassen, wird es meins sein.

    Aber das wird eine ausgiebige Test-Session mit einem Exemplar aus der Videothek zeigen ( schließlich dachte ich das auch bei "Heavy Rain" und bin mit diesem Spiel leider gar nicht so richtig warm geworden ).

    Genial finde ich es, dass man ( wie bei AC2 ) jederzeit selbst entscheiden kann, ob man der Handlung folgt, oder lieber die eine oder andere Nebenmission erledigt! So muss das sein ...

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