Seite 68 von 179 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 3579
  1. #1341
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    nö, kannst du auch während der story machen, ich hab schon fast alle verstecke^^ tob mich richtig aus, mach nicht nur story, da verpasst man ja die hälfte von dem genialen game.

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Red Dead Redemption

    Hat jemand schon die ganzen Herausfordertungen gemacht? Will unbedingt das Outfit für alle Rank 10 Herausforderungen, hoffentlich ist es nicht zu schwer.

  4. #1343
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Red Dead Redemption

    Wie kann man eigentlich beim Pokern alle Mitspieler erschießen?
    Einfach aufhören und alle abknalln oder wie?

  5. #1344
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich beim Pokern alle Mitspieler erschießen?
    Einfach aufhören und alle abknalln oder wie?
    Warum sollte man das tun ?

  6. #1345
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Red Dead Redemption

    Das muss man machen,um ein Outfit freizuschalten

  7. #1346
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Warum sollte man das tun ?
    Weil einige der Herausforderung "Erledige alle Spieler im Poker" falsch verstehen.

  8. #1347
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    eliminieren heißt einfach aus dem spiel werfen, indem man ihre chips gewinnt, undn icht indem man se umlegt- wohl nicht allzu viele pokerfreunde hier im thread

  9. #1348
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Das muss man machen,um ein Outfit freizuschalten
    Nein, du musst einfach nur gewinnen. Zumindest war das bei mir so .

  10. #1349
    Pumpkin04

    AW: Red Dead Redemption

    Apropos "Pokern":

    ich hab auf Bonnies Farm mal geübt, da ich "Texas Hold ´em" nicht kenne.
    Während der ganzen Partie habe ich aufgrud mieser Karten nicht EINMAL gewonnen. Ist das normal?

  11. #1350
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    nö, also ich hab bis jetz 4 mal gewonnen und 2 mal verloren- kommt auf die karten und deine strategie an, ob du gewinnst. sind aber nicht immer schlechte karten, hatte auch schon ein full house oder pocket aces

  12. #1351
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Red Dead Redemption

    UUUps xD
    Na dann is das ja kein ding^^

  13. #1352
    Pumpkin04

    AW: Red Dead Redemption

    Noch ´ne Frage:

    Bei einer dieser "Nachtwächter-Missionen" auf Bonnies Farm ( wo man dem Köter folgen muss ) wollte ich einen Viehdieb lebend stellen und schoss ihm ins Bein. Er war trotzdem tot! Geht das "Lebendig stellen" nur mit dem Lasso?

  14. #1353
    Unregistriert

    AW: Red Dead Redemption

    Wo auf der KArte ist denn dieses Solomon's Folly ich such mich seit stunden dum und dämlich.
    Kann mir jemand die städte daneben oder so sagen damit ich das ding mal finde will dieses Outfit haben...
    Danke

  15. #1354
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Red Dead Redemption

    ne, war wahrschienlich ein bug, ich schiess auch immer erst ins Bein wenn ich jemanden lebendig fangen will.

  16. #1355
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Red Dead Redemption

    Wie soll ich eigentlich die Bewohner von Hennigan´s Stead vor der Bollard-Bandebe schützen,wenn es dort keine Stadt gibt??

  17. #1356
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Red Dead Redemption

    Musst in der Gegend rumreiten, irgentwann taucht dann eine Person auf die Hilfe braucht.

  18. #1357
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Red Dead Redemption

    PS3Gamer wenn du siehst das am Strassenrand ne Kutsche überfallen wird hilf den Überfallenen und erledige die banditen das ist mit schützen der bewohner gemeint!

  19. #1358
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Red Dead Redemption

    Achso.Danke,dass ihr mir alle so hilfreich beisteht

  20. #1359
    Unregistriert

    AW: Red Dead Redemption

    Ich hab zum Beispiel einen Siedler am Staßenrand vor ein paar Banditen beschützt, auch wenn er dabei gestorben ist. Bei mir hat es trotzdem funktioniert. Und so hatte ich das Häkchen bei dem Outfit. Musst du dich dort mal umschauen, ob du irgendwelche Siedler vor Räubern beschützen kannst.

    Aber ich hätte auch mal 2 Fragen.

    1. Weiß jemand, ob ich später im Spiel, auch wenn ich schon in Mexiko gewesen bin, nochmal die Möglichkeit bekomme, das Kopfgeld für ein lebendes Mitlgied der Bollard-Bande zu kassieren? Da ich das noch für eines der Outfits brauche. Beim ersten Versuch ist der Idiot einfach die Klippe runter und logischerweise, hat er das nicht überlebt... Hab dann auch nicht nochmal wiederholt, dachte die Möglichkeit sollte sich ja später nochmal bieten.

    2. Wo finde ich die fremde Person mit der sogenannten Herausforderung "Kalifornien"? Die brauche wiederum für das Schatzsucher-Outfit.

    Danke für evtl. Antworten, die kommen sollten.

  21. #1360
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Noch ´ne Frage:

    Bei einer dieser "Nachtwächter-Missionen" auf Bonnies Farm ( wo man dem Köter folgen muss ) wollte ich einen Viehdieb lebend stellen und schoss ihm ins Bein. Er war trotzdem tot! Geht das "Lebendig stellen" nur mit dem Lasso?
    Die Waffe mit dem du ihm ins Bein geschossen hast, war wohl eher zu stark.

Seite 68 von 179 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption schatzkarte

red dead redemption kaninchenred dead redemption ungarisches halbblutred dead redemption 2 schatzkartered dead redemption biber findenred dead redemption geheimnissered dead redemption biberred dead redemption 2 biberred dead redemption schatzsucher level 3contentred dead redemption undead nightmare ps3 schatzkartered dead redemption waffenRed dead redemption gameplayred dead redemption tall trees freischaltenluftfahrtpionierered dead redemption pferdered dead redemption undead nightmare schatzkarte 2red dead redemption feuerpferdred dead redemption schatzkarte 2ungarischer halbblut red dead redemptionkaninchen red dead redemptionred dead redemption kaninchen findenred dead redemption undead nightmare schatz 4red dead redemption 4 pferde findenrdr geheimnisse