Seite 89 von 179 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 3579
  1. #1761
    Unregistriert

    AW: Red Dead Redemption

    @ NEO
    Das Problem habe ich auch...
    beim Schneider in Blackwater ist im Verkauf nur dieses US-Kleidungsstück sichtbar
    aber nicht verfügbar. Ist es eventuell möglich irgendwie zu bewirken, dass neue Waren verfügbar werden bei diesem Schneider, so dass ich da was einkaufen kann?
    Bin echt ratlos

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Red Dead Redemption

    Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch daran dass Solomon's Folly ein PS3-exklusives Bandenversteck ist

  4. #1763
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch daran dass Solomon's Folly ein PS3-exklusives Bandenversteck ist
    O RLY?
    Man lernt nie aus.
    Und somit erklärt sich das ganz leicht.

  5. #1764
    was is real? was is real? ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Guten Mittag allerseits,
    Hab in youtube ne Stunde nach nem Video gesucht von der ersten Mission in Mxiko wo man beim Reiten den Zug beschützen muss,bin aber nicht fündig geworden.
    Kann einer von euch Suchen vlcht weis derjenige ja den Namen der Mission.

    MFG und Danke im voraus

  6. #1765
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Red Dead Redemption

    Hier sind alle Missionen gelistet
    Missions in Redemption - Red Dead Wiki

    Das ist die die du suchst
    Civilization at any Price - Red Dead Wiki

    hier die Videos dazu
    YouTube - Civilization at any Price

  7. #1766
    was is real? was is real? ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    danke^^^^^^

  8. #1767
    Samyra

    AW: Red Dead Redemption

    Vielleicht weiß es ja hier jemand: Wo kann ich einen Bandito für das Bandito Outfit einfangen? Hab es schon in Chuparosa versucht, aber das war offensichtlich kein Bandito, der Punkt in meiner Liste ist weiterhin offen.

  9. #1768
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Red Dead Redemption

    Es gibt in Mexiko 8 Verbrecher die man so oder so fangen/töten muss um 100% zu bekommen. Einer von den 8 ist auf jedenfall ein Bandito. (Man merkt auch wenn man alle gefangen hat, da dann kein Foto mehr auf dem Steckbrief drauf ist.)
    Schau mal nicht njur in Chuparosa nach, sondern auch in Escuela
    Da hängen auch Steckbriefe...

  10. #1769
    Dosenpfand Dosenpfand ist offline
    Avatar von Dosenpfand

    AW: Red Dead Redemption

    Hallo ,
    kann mir mal jemand sagen , wie ich Banditos fange und zum Sheriff bringe , will mehr Kohle machen , und sie nicht immer umlegen .
    Danke

  11. #1770
    Samyra

    AW: Red Dead Redemption

    Klar kann ich einfach alle abklappern. Aber ich wollte jetzt erstmal nur den fangen, den ich dafür brauche, und die anderen später machen. Die 100% sind mir bei solchen Spielen erstmal eh nicht so wichtig. Die mache ich, wenn ich am Ende noch Lust habe.

    @ Dosenpfand
    Bei den ersten Missionen auf der Farm bekommst du ein Lasso, damit kannst du Leute lebend einfangen und fesseln.

  12. #1771
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Red Dead Redemption

    Einfach mit dem Lasso einfangen,aufs Pferd packen und ab zum Sheriff

  13. #1772
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Red Dead Redemption

    mitm lasso?!

  14. #1773
    Pumpkin04

    AW: Red Dead Redemption

    Was mich interessieren würde: schießt Ihr denen, die Ihr mit dem Lasso einfangen wollt, vorher ins Bein oder wechselt Ihr gleich auf Lasso ( auf die Gefahr hin, dass der Gesuchte bewaffnet ist und auf Euch schießt )?

  15. #1774
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Red Dead Redemption

    Ich schieße immer auf die Beine^^

    Dann fesseln und ab aufs Pferd mit denen.

  16. #1775
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Red Dead Redemption

    Ich geh immer gleich mit m Lasso auf die los^^

  17. #1776
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde: schießt Ihr denen, die Ihr mit dem Lasso einfangen wollt, vorher ins Bein oder wechselt Ihr gleich auf Lasso ( auf die Gefahr hin, dass der Gesuchte bewaffnet ist und auf Euch schießt )?
    Nö, einfach schnell auf ihn zureiten und beim vorbeireiten einfangen... Beim Zielen nicht aufhören, zu drücken, damit man auch nicht langsamer wird... Dann hat man ihn meistens, bevor er auch nur daran denkt, seine Waffe zu ziehen

  18. #1777
    Pumpkin04

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Dann fesseln und ab aufs Pferd mit denen.
    Fesseln geht per Tastendruck? Oder muss dazu das Lasso ausgewählt sein?

  19. #1778
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Red Dead Redemption

    Das Lasso musst Du vorher schon anwählen.

    Fesseln dann per

  20. #1779
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Red Dead Redemption

    Also das geht so:

    1. Du wählst das Lasso im Waffenmenü aus
    2. Du ziehlst mit dem Lasso auf die Person, dann die Schusstaste drücken (hier wirft er das Lasso)
    3. Dann L2 gedrückt lassen also schon die ganze zeit weiter gedrückt lassen, denn damit hält er das Seil dann fest
    4. dann gehst du (L2 gedrückt) zu der Person und drückst Dreieck (wird dann angezeigt mit: "Fesseln" oder so)
    5. Dann wenn er gefesselt ist, kannst du ihn entweder losschneiden oder packen (also nehmen)
    6. Dann drückst du packen
    7. dann gehst du zum Pferd und drückst wieder Dreieck (auf Pferd packen)
    8. Dann reitest du zum Sherriff und das wars

  21. #1780
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Red Dead Redemption

    hab das spiel ja jetzt auch, aber was mir auffällt, die R1 Taste hat ja gar keine Funtkion im Spiel, irgendwie witzig

    Was mich noch stört, ist das ich immer auf X rumhämmern muss wenn man galoppiert.

Seite 89 von 179 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption schatzkarte

red dead redemption kaninchenred dead redemption ungarisches halbblutred dead redemption 2 schatzkartered dead redemption biber findenred dead redemption geheimnissered dead redemption biberred dead redemption 2 biberred dead redemption schatzsucher level 3contentred dead redemption undead nightmare ps3 schatzkartered dead redemption waffenRed dead redemption gameplayred dead redemption tall trees freischaltenluftfahrtpionierered dead redemption pferdered dead redemption undead nightmare schatzkarte 2red dead redemption feuerpferdred dead redemption schatzkarte 2ungarischer halbblut red dead redemptionkaninchen red dead redemptionred dead redemption kaninchen findenred dead redemption undead nightmare schatz 4red dead redemption 4 pferde findenrdr geheimnisse