Seite 98 von 179 ErsteErste ... 7888979899108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 3579
  1. #1941
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Red Dead Redemption

    Hat das Spiel auch den fehler wie bei GTA,das manche sachen aufploppen ?

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hat das Spiel auch den fehler wie bei GTA,das manche sachen aufploppen ?
    ja das ist manchnmal so

  4. #1943
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Hi,

    kann mir jemand sagen wie U.S. Marshalls ausehen?

    Ich bin mittlerweile bei über 4.400 $ Kopfgeld und wenn ich dann mit dem Ungarischen Halbblut nach Mexiko reite um zu flüchten bekomme ich nicht die trophy...

    Muss es ein Wildpferd sein oder ist es in ordnung wenn ich es kauft habe?

  5. #1944
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: Red Dead Redemption

    Also bei mir hats auch mit nem gekauften geklappt.
    Ich habe ein Kopfgeld von ca. 1000 $ in Blackwater geholt und bin dann Richtung Tall Trees geflüchtet. Die Trophy kam allerdings erst, als n paar Marshals mich aufgespürt hatten und ich dann erneut flüchten musste.

  6. #1945
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Red Dead Redemption

    was ist das denn für eine trophy???

  7. #1946
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Logan-79 Beitrag anzeigen
    was ist das denn für eine trophy???
    Eine Bronze-Trophäe...

  8. #1947
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Red Dead Redemption

    looool thx und wie heißt die ....finde die garnicht ?

  9. #1948
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Red Dead Redemption

    ist eine versteckte trophy...

  10. #1949
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Red Dead Redemption

    geil .... ihr macht es ja spannend^^ seit so gut sagt einem altem Mann bitte wie sie heißt oder besser noch was man genau tun muss .... ich bin doch sooooo neugierig ))

  11. #1950
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Red Dead Redemption

    Hey junger Cowboy.

    Hier gibts die Trophy-Liste:




    In diesem Fall sagt die Trophybeschreibung eh schon alles aus, was man dafür tun muss.

    Spoiler öffnen


    Ansonsten einfach dort im Thread nachfragen, da wird dir geholfen.

  12. #1951
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Red Dead Redemption

    ohhhh vielen dank wird ausgeführt ^^

    Ab wann kann man im MP eigentlich eine Posse gründen .... und wie kann man im MP mit Freunden eine Bandenschießerei sprich eine TDM Runde zocken .... weiß das einer ??? Wäre echtr dankbar für hilfreiche Tips.... thx

  13. #1952
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Red Dead Redemption

    Ich probier schon alle Wege wie ich einen hinterm Pferd her schleifen kann.
    Kann mir jemand sagen was ich da genau tun muss?
    thx

  14. #1953
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Ich probier schon alle Wege wie ich einen hinterm Pferd her schleifen kann.
    Kann mir jemand sagen was ich da genau tun muss?
    thx
    Mit dem Lasso fangen, dann L2 gedrückt halten und einfach losreiten. So kann man zumindest gestohlene Pferde zum Besitzer zurückbringen. Dürfte also auch mit Personen funktionieren.

  15. #1954
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Red Dead Redemption

    Das dachte ich auch, doch wenn ich ich ihn mal hab, hab ich auf einmal das Lasso wieder in der Hand und ich muss von vorne beginnen
    Habs dann erstmal mit fesseln versucht, mich dann aufs Pferd gesetzt und wollte ihn dann nochmal das Lasso zuwerfen. Ging aber auch nicht.

  16. #1955
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch, doch wenn ich ich ihn mal hab, hab ich auf einmal das Lasso wieder in der Hand und ich muss von vorne beginnen
    Habs dann erstmal mit fesseln versucht, mich dann aufs Pferd gesetzt und wollte ihn dann nochmal das Lasso zuwerfen. Ging aber auch nicht.
    Dann gehts wahrscheinlich nicht. Ich hab bisher auch jeden Gegner immer gefesselt, aufs Pferd gelegt und bin dann losgeritten.
    Wahrscheinlich soll es verdeutlichen, dass sich Personen aus dem Lasso befreien können, wenn man sie nicht fesselt

  17. #1956
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Red Dead Redemption

    Denke auch, zumindest glaube ich das ich ihn mal kurz hatte, aber als ich wegreiten wollte und ich einen Zaun berührt habe das mein
    Pferd zum Stillstand brachte, war er wieder frei. Schaut wirklich so aus als geht nur das drauflegen.

  18. #1957
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Red Dead Redemption

    Einspruch!^^

    Es geht^^ Du musst einfach das Lasso auf den werfen und weiter reiten, und natürlich L2 gedrückt lassen. Das Pferd reitet dann aber langsamer. Aber es geht, ich mache das ab und zu bei besoffenen, oder Leute die Frauen schlagen^^

  19. #1958
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Dito. Es geht ohne probleme. Ihr dürft es nur nicht so lange machen, sonst sterben eure opfer und wenn natürlich was im weg ist kann das lasso "abreissen".

    @Logan-79 und andere: Man kann beim Duell mit einem schuss gewinnen, indem man ihm auf die Hand, Waffe oder Arm schiesst. Geht nicht bei jedem Gegner, manche müssen einfach sterben

  20. #1959
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Red Dead Redemption

    Kann ich bestätigen. Ist manchmal zwar etwas knifflig, weil er scheinbar einfach "rausfällt", aber je nach Strecke kann man sein Opfer schon ganz gut mitschleifen.

  21. #1960
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Red Dead Redemption

    Ich wollte jetzt mal mit der PS3 im Social Club überprüfen, wieviel mir noch zu den 100% fehlt, aber leider kann ich das Login Fenster mit dem PS3 Browser nicht richtig aufrufen und wenn ich das vom PC aus mache, dann kann ich die Daten nicht syncronisieren, obwohl ich mich im PSN dann am Social Club angemeldet habe. Ich habe jetzt fast 98% erledigt und ich fürchte mir fehlen nur einige locations auf der Map.

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption schatzkarte

red dead redemption kaninchenred dead redemption ungarisches halbblutred dead redemption 2 schatzkartered dead redemption biber findenred dead redemption geheimnissered dead redemption biberred dead redemption 2 biberred dead redemption schatzsucher level 3contentred dead redemption undead nightmare ps3 schatzkartered dead redemption waffenRed dead redemption gameplayred dead redemption tall trees freischaltenluftfahrtpionierered dead redemption pferdered dead redemption undead nightmare schatzkarte 2red dead redemption feuerpferdred dead redemption schatzkarte 2ungarischer halbblut red dead redemptionkaninchen red dead redemptionred dead redemption kaninchen findenred dead redemption undead nightmare schatz 4red dead redemption 4 pferde findenrdr geheimnisse