Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 566

Thema: Resistance 3

  1. #361
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    sehr gut und noch besser einen ami acc zu haben

  2. Anzeige

    AW: Resistance 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Resistance 3

    Ich hatte ja im gamescom Thread einen Code für die Demo gepostet... kA wer ihn bekommen hat. Da mir aber schon vorher erzählt wurde, dass man da wirklich nicht viel anstellen kann und mich die ganze Serie eh nicht interessiert hab ich alle 8an die 10stk) verschenkt und eben den einen hier auf forumla.

  4. #363
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Resistance 3

    Resistance 3: Rückkehr zum Healthpack-System

    Insomniac verrät, warum man sich bei “Resistance 3″ von mysteriösen Selbstheilungskräften loslöst und wieder zum traditionellen Health-System zurückkehrt.

    “Man kann Deckung nutzen oder auf Run-and-Gun machen und wir wollten sicherstellen, dass es Bestrafungen dafür gibt. Überleben ist eine große Sache, also haben wir Health-Regeneration entfernt,” sagte Insomniacs Creative Director Marcus Smith.

    “Wir haben das also entfernt und kehren zu den Wurzeln der First-Person-Shooter zurück, wo es darum geht Energie aufzunehmen ist und wenn man wenig Lebensenergie hat, muss man ganz anders spielen.”

    Hierzulande erscheint “Resistance 3″ am 9. September exklusiv für die PlayStation 3.

  5. #364
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Resistance 3

    Beim installieren von Resistance 3 erscheint ein Animiertes Video, welches die Newcomer der Franchise aufklären wird.
    Das Video ist auch schon dank GameInformer anzuschauen.

    This Animated Video Will Make The Install Less Boring - Resistance 3 - PlayStation 3 - www.GameInformer.com


    Übrigens, laut Insomniac Games, empfinden die bisherigen Reviewer das neue Resistance für den besten Teil der Serie.
    http://www.computerandvideogames.com...nstalment-yet/

  6. #365
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    im großen und ganzen ein gutes video, auch wenns sehr zusammengepackt ist

    a fande ich das video zu resistance 2 besser

    R2 (Resistance 2) Twisted History German Trailer - YouTube

    aber die sache mit dem meteoriten, zwar war das bekannt jedoch nicht wie es im endeffekt zu den chimera kam

    ich glaube dafür musste man alle Zusatzinfos außerhalb des Spiels kennen






    ps. ist bekannt ob die us version von r3 eine deutsche syncro beinhaltet, das wären theoretische 3 Tage früher zum zocken

  7. #366
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Resistance 3

    Resistance 3-Beta: Level-Cap auf 30 erhöht

    Insomniac Games’ Senior Community Manager James Stevenson hat via Twitter mitgeteilt, dass die derzeit laufende Beta des kommenden PS3-Shooters “Resistance 3″ einem kleinen Update unterzogen wurde, das hauptsächlich eine Änderung am Level-Cap beinhaltet.

    “Wir erhöhen die Level-Begrenzung der Resistance-3-Beta mit sofortiger Wirkung von 20 auf 30″, so Stevenson. Aber damit nicht genug: “Es gibt an diesem Wochenende neue Inhalte für euch.”

    Die Beta startete kürzlich für PlayStation-Plus-Mitglieder. Nicht-Plus-Mitglieder sollen zu einem späteren Zeitpunkt Zugang erhalten.


  8. #367
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Resistance 3

    Tschechisches Review gibt 90/100: Google PYeklada

  9. #368
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Resistance 3

    Resistance bietet eine 1.3GB große Installation, wenn meine Sehkraft mich nicht verlassen hat.








    Resistance 3 copies already at my store


    Hab mal die Werbespots gesammelt.

    Online Ad

    Spoiler öffnen


    Australischer TV Spot

    Spoiler öffnen


    Niederländische TV Spot

    Spoiler öffnen


    Online Ad (2te)

    Spoiler öffnen






    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Tschechisches Review gibt 90/100: Google PYeklada
    Liest sich wie eine Preview.
    Alles an Infos, die man schon seit langem kennt und die hauen doch tatsächlich eine Wertung raus, ohne den Multiplayer zumindest angetestet zu haben.

    Riecht mir nach einer klickgeilen Webseite.
    Und dann die Kritikpunkte, zum schnaufen.

    Cons:

    - AI Sometimes angry Chimera sind böse und haben beinahe die ganze Welt erobert, wenn die KI nicht wütend wäre, dann wüsste ich nicht wogegen man einen Widerstand benötigt, gegen entgegenkommende Aliens vielleicht ?
    - Nothing new Fans wollten das R1 Spielprinzip wieder zurück und daran hat sich Insomniac auch orientiert
    - Linear progression Fuck You !

  10. #369
    Busch

    AW: Resistance 3

    Sorry für die Frage und ich bin mir sicher die Antworts gibs hier schon aber bon zu faul zum suchen. Is die deutsche Version uncut?

  11. #370
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Resistance 3

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Is die deutsche Version uncut?
    Nimmt der Papst öffentlich Kinderschänder in Schutz ?



    jstevenson hat sich heute über die Anzahl der Maps im MP gemeldet.
    Leider keine genaue Angaben, aber sind mehr als 10 Maps.
    http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=2039

  12. #371
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Resistance 3

    Habe gerade mal die Releaseliste überflogen und siehe da, Resistance 3 ist keine zwei Wochen mehr entfernt. Endlich mal wieder ein Spiel was ich haben möchte, nach dem für mich großen Sommerloch. Jetzt bin ich richtig heiß drauf.

  13. #372
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resistance 3

    Also Busch schau doch mal auf Google nach das wäre schneller gewesen .

    Laut meinen Infos ist es uncut .

  14. #373

  15. #374
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    vielleiocht eine blöde frage, aber die tasche die in der Survivor Edition enthalten ist,
    hat die die originalgröße aus dem spiel oder ist sie mehr wie ein Rucksack
    weil sonst 150 etwas viel wären für die dürftigen Inhalte

  16. #375
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance 3

    muss mich auch mal mit einer (faulen) frage an euch wenden:
    wird es, wie im ersten teil, wieder einen story-koop geben?
    das es einen koop gibt, weiss ich... aber ist dieser auch für die ganze story (wie eben im ersten teil)?

  17. #376
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Resistance 3

    Spielerisch möchte man sich bis zu einem gewissen Grad an den beiden Vorgängern orientieren. So erhält wie in “Resistance: Fall of Man” ein Kampagnen-Coop Einzug, der Capelli, Malikov und John Harper als spielbare Charaktere in den Mittelpunkt rückt. Mit den separaten Coop-Missionen von “Resistance 2″ soll dieser nichts mehr gemeinsam haben...
    http://www.play3.de/2010/10/13/resis...ures-enthullt/
    Also in Klartext man kann auch die Story zu zweit zoggen !!! =)

  18. #377
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Resistance 3

    Zitat WizKaz Beitrag anzeigen
    Das erste Spiel inkl. Skin ist bereits verlost. Die zweite Runde hat bereits begonnen!

    Verlosung: Gewinne Resistance 3 plus PS3 Skin

  19. #378
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Resistance 3



    ------------------------

    Resistance 3:
    Jon Paquette spricht über den neuen Protagonisten Joseph Capelli

    Während der gamescom 2011 sprachen wir mit Jon Paquette, der als Writer am Shooter “Resistance 3″ beteiligt ist. Im Rahmen eines Interviews äußerte er sich zum neuen Helden und seiner Funktion im Spiel.

    “Wir wussten, dass wir nach Resistance 2 den Hauptcharakter wechseln müssten.”, so Paquette. “Nathan Hale war tot. Als wir uns für Joseph Capelli entschieden, wussten wir, dass es viele Möglichkeiten für Dramen geben würde. Er war beim Militär. Er war ein Sentinel.”

    “Dann tat er diese Sache am Ende von Resistance 2. Achtung Spoiler!!! Durch den Mord an Hale wurde er zum Ausgestoßenen. Denn er hatte den Helden der Nation getötet. Aber in Wirklichkeit war er ein Held. Er hat die Menschheit vor dem beschützt, was Nathan Hale geworden wäre. Das war also unser Anfang.”

    Dann gaben wir ihm eine Familie und gaben seiner Figur mehr Tiefe. Fast wie einen alten Revolverhelden, der nicht mehr kämpfen wollte, aber dazu gezwungen wird. Ich denke, es ergibt eine interessante Dynamik. Leute müssen Capelli verstehen, um mit ihm warm zu werden. Aber das macht es interessant: Joseph ist nicht der beste Mensch, der die Welt retten will. Er ist ein Mensch mit Problemen.”

    Er hat auch Schwächen. Und genau das macht ihn auch interessant. Im Verlauf erfährt man von seinen Entscheidungen und warum er nach New York geht. Diese Gründe machen ihn zu einem menschlicheren Charakter, mit dem man sich identifizieren kann.”
    www.play3.de

  20. #379
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resistance 3


  21. #380
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    in diesem Teil haben sie sich mehr zum Ziel gesetzt, alte Waffensysteme zu verbessern und zu erweitern.

    Besser als sich für jedes Spiel 10 neue Waffen zu entwickeln, wovon nur die hälfte ihren Zweck erfüllt.

    Ich bin schon sehr auf diesen Elektroschocker gespannt.

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resistance 2: hallo zusammen, habt ihr schon etwas über einen evtl. nachfolger gehört? sinn würde es ja machen nach dem ende... oder was denkt ihr darüber?...

  2. Resistance auf PSP!: Auf der E3 wurde grad ein neuer Resistance teil für PSP gezeigt er soll im Frühling 09 erscheinen was haltet ihr davon? Ich find es geil ich werde...

  3. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  4. Resistance 2?: Hi wollt ma fragen ob ihr schon was über resistance 2 wisst! mfg fl!p

  5. Resistance: Im Frühjahr 2009 ist es endlich soweit! Für 3d-shooter fans ein muss!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resistance 3 zug

Resistance 3 art