Seite 9 von 29 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 566

Thema: Resistance 3

  1. #161
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Resistance 3

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Ich finde sowieso, dass das Entwicklerteam von Insomniac und von Naughty Dog einer der wenigen sind, die wirklich viel Herzblut in ihre Spiele stecken. Und das sieht man auch. Ob jetzt in einem Shooter oder doch in einem Adventure-Spiel.
    Insomniac scheißt dafür aber auch auf seine Fans nach allem was wir in R2 erlebt haben... ich weiß noch vor über 1 Jahr im Mai wo das Map Pack rauskam (was am Ende für cheaten benutzt wurde) jedenfalls war das Spiel vorher iwie "buggy" geworden man konnte bei Core Control den Kern keine 5m tragen ohne ihn automatisch fallen zu lassen ziemlich nervig wenns um Sieg und Niederlage ging. Das einzige was sie tun mussten war dsa zu patchen und die Maps zu integrieren aber nein. Sie haben die komplette Waffenbalance geändert und 2 eklige Glitches ins Spiel gebracht "Bunnyhopp" und "Shooting through the Wraithshield" tja dank dem Glitch wurde nach und nach jeder Modus zu 99% jeder benutzte die Wraith außer TDM das geht noch weil da viele Neulinge spielen. Jedenfalls haben alle bekannteren Spieler sich mehrere Male in den Forums beschwerd aber die einzige Reaktion von IG war löschen und ignorieren ziemlich assig deswegen spielen die "hohen Tiere" der ehem. Rangliste das Spiel auch nicht mehr. IG scheißt auf seine Fans imo hauptsache die haben ihr Geld >.>

  2. Anzeige

    AW: Resistance 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Resistance 3 - confirmed co-op

    No more 8 player co-op, but the game will feature 2 player co-op in its single player mode.
    […]
    Campaign co-op is online or local split-screen
    Insomniac

    Insomniac bestätigte, dass es in Resistance 3 definitiv wieder einen Koop-Modus in der Singleplayer-Kampgane geben wird. Einen 8Spieler-Koop-Modus wird es allerdings nicht mehr geben. Dafür darf man dann zu zweit als Capelli oder John Harpe gegen die ausserirdische Brut im lokalen Splitscreen-Modus oder Online ankämpfen.

  4. #163
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    ich war nun ne zeit nich mehr on also steht es fest, dass Capelli der neue Hauptcharakter sein wird ? ^^

  5. #164
    Busch

    AW: Resistance 3

    Zitat ~Deidara~ Beitrag anzeigen
    ich war nun ne zeit nich mehr on also steht es fest, dass Capelli der neue Hauptcharakter sein wird ? ^^
    Jup es ist offziell das Capelli der neue Hauptchara ist. 100% ohne Widerrede^^

  6. #165
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Resistance 3

    Genau. Denn wie die Jungs von Insomniac bekannt gaben,
    Spoiler öffnen

  7. #166
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    dann hoffe ich dass es genau in der abschlussszene ansetzt ^^

  8. #167
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resistance 3

    Hier ist die Analyse des Debüttrailers.


  9. #168
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    hab bisher nicht gemerkt dass es capelliw ar :P

    und er hätte ma den typen oder was das war im fenster analysieren müssen o.o

  10. #169
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Resistance 3

    Na endlich ist die Traileranalyse da.

    Get away from New York

  11. #170
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    naja hätte lieber einen trailer mit action aber in gamegrafik .. diese realfilme haben mich bei diesen r2 teilen schon gestört

  12. #171
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Resistance 3

    Ob gibt das Gewinnspiel, das Name ist schon Rätsel lösen. "Get away from New York" ...

  13. #172
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    Mal ein paar Infos zusammen getragen zu Resistance 3.
    Schonmal im Vorfeld entschuldige ich mich für schon bekannte Details zum Spiel wenn ich sie nochmal hier erwähne ^^

    Resistance 3 verzichtet auf einen 60 Spieler Multiplayer.
    Der neue Multiplayer soll die alten aus Resistance 1 und 2 straffen und modernisieren.

    Wie schon erwähnt ist Capelli der neue Hauptcharakter der Serie.

    Die Schauplätze von Resistance 3 werden vorraussichtlich unter vielen anderen New York City und St. Louis sein.

    Es wird wieder einen Coop Modus geben für Splitscreen Schlachten,
    außerdem werden hierfüg einzigartige Mechaniken entwickelt, die dazu dienen,
    den Partner zu unterstützen und zu retten, die es in der Einzelspieler Campagne nicht geben wird.

    Insomniac selbst behauptet:
    ,,Es wird unser bislang besstes Spiel''

    Einige interessante Artworks und Screens seht ihr hier:
    Resistance 3 - Screenshots @ PlayStation 3 - Universe
    Resistance 3 - Artworks - Screenshots @ PlayStation 3 - Universe

    Bislang haben weder Sony noch Insomniac die Bilder kommentiert.
    Es ist nicht klar ob es sich um geleakte Pics handelt, jedoch ist es immer ein gutes Zeichen,
    wenn Entwickler sich gegen Kommentare streuben

    Nunja das war es erstmal von mir

  14. #173
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resistance 3

    Details zu Resistance 3 durchgesickert

    Auch wenn noch einige Monate ins Land gehen, ehe “Resistance 3″ erscheint, ließ man in den letzten Wochen das eine oder andere Detail zum neuen Ableger der Reihe durchsickern. Wie heute bekannt wurde, gehen die Arbeiten an “Resistance 3″, das diverse Neuerungen bieten soll, gut voran.

    Die weiteren Informationen im Detail:

    * Capelli tut alles, um seine Frau und sein Kind zu beschützen
    * Die Arbeiten gehen gut voran. Aktuell arbeitet man am HUD und verpasst den Waffen den letzten Feinschliff
    * Man hat sich noch nicht entschieden, ob man auf Medi-Packs oder eine regenerative Lebensleiste setzt
    * Das Zielen soll nun leichter fallen
    * Mit dem Upgrade-System sollen die Spieler dazu animiert werden, nicht immer die gleiche Waffe zu benutzen
    * Spielerisch wird man sich nicht am Branchen-Primus Call of Duty orientieren
    * Es warten neue Waffen, die bisher nicht vorgestellt wurden
    * Das Karabiner, das Auger und die Igel-Granaten feiern ein Comeback
    * Fahrzeuge können nicht direkt gesteuert werden. Man übernimmt die Rolle des Beifahrers und bedient die Waffe
    * Die letzten sechs Monate werden genutzt, um den Titel optisch aufzupolieren
    * Der Spieler soll sich stets verfolgt fühlen
    * Man investierte viel Arbeit in die NPCs


    Quelle

  15. #174
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Resistance 3

    Man hat sich noch nicht entschieden, ob man auf Medi-Packs oder eine regenerative Lebensleiste setzt
    Zum Medipack sammeln spiel ich Fallout und nicht Resistance. Also gefälligst eine regenerative Leiste.
    Mit dem Upgrade-System sollen die Spieler dazu animiert werden, nicht immer die gleiche Waffe zu benutzen
    Letztendlich habe ich nur noch den Karabiner (wie viele andere auch) im MP genutzt. oder ist die Rede vom SP?
    Spielerisch wird man sich nicht am Branchen-Primus Call of Duty orientieren
    Das wäre ja mal toll
    Schraube aber meine Erwartungen nicht zu hoch, sonst bin ich wieder hochgradig betrübt.
    Es warten neue Waffen, die bisher nicht vorgestellt wurden
    Wen freut das nicht. Innovative Waffen braucht das Land.
    Das Karabiner, das Auger und die Igel-Granaten feiern ein Comeback
    Für mich eigendlich nur die AUG neu.
    Aber schön, dass sie den Sprung vom 2ten in den 3ten überstanden haben.
    Fahrzeuge können nicht direkt gesteuert werden. Man übernimmt die Rolle des Beifahrers und bedient die Waffe
    LANGWEILIG! Ich will fahren. Ergo: Keine großen Maps???
    Der Spieler soll sich stets verfolgt fühlen
    Da muss ich mich gleich an die Kamera von Mafia II erinnern. Immer wenn man gerannt ist, wackelte die Cam so fürchterlich. >.<'
    Man investierte viel Arbeit in die NPCs
    Gute KI ist immer gut - fordernd. (ich muss es mal anmerken - die von CoD BO ist Rotz. In der SP Kampagne laufen die verbündeten NPCs an Gegnern vorbei und werden nichtmal beachtet. wtf!)

  16. #175
    miLezZ_ miLezZ_ ist offline
    Avatar von miLezZ_

    AW: Resistance 3

    Das hört sich mal wieder bombenmäßig an, Rest In Peace Nate

  17. #176
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Resistance 3

    scheisse geil, der trailer ist ja mal geil gemacht...!! das ist eine der wenigen sachen, die ich wirklich kaum erwarten kann.

  18. #177
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    wie schon bei resistance 2 diese realen trailer in dieser Arztpraxis gefällt mir das nich allzu gut.
    Lieber einen ingame Grafik Trailer

  19. #178
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resistance 3

    Am 11. Dezember um 20 Uhr (12. Dezember, 2 Uhr bei uns) wird im Rahmen der diesjährigen Video Game Awards ein neuen Trailer zu Resistance 3 präsentiert! Einen Appetizer gibt es jetzt schon:



    Ein Tweet verspricht für Part 2 auch erste Gameplay-Szenenen:
    The second part of the teaser contains both live-action and gameplay elements. There will be a good amount of gameplay though!

  20. #179
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    ich freu mich schon drauf endlich gameplay ^^

  21. #180
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Resistance 3



    Du willst neue Einblicke von Resistance 3 haben? Dann drücke mich (sanft) H I E R

    Unter anderem dabei:

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resistance 2: hallo zusammen, habt ihr schon etwas über einen evtl. nachfolger gehört? sinn würde es ja machen nach dem ende... oder was denkt ihr darüber?...

  2. Resistance auf PSP!: Auf der E3 wurde grad ein neuer Resistance teil für PSP gezeigt er soll im Frühling 09 erscheinen was haltet ihr davon? Ich find es geil ich werde...

  3. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  4. Resistance 2?: Hi wollt ma fragen ob ihr schon was über resistance 2 wisst! mfg fl!p

  5. Resistance: Im Frühjahr 2009 ist es endlich soweit! Für 3d-shooter fans ein muss!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resistance 3 zug

Resistance 3 art