Seite 22 von 29 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 566

Thema: Resistance 3

  1. #421
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Resistance 3

    Insomniac zu Resistance: ‘Spieler werden mehr gefordert


    Mehr gibts hier...

    ---------------------------------------------

    Launch Trailer zu Resistance.
    ebenfalls auf www.play3.de

    ----------------------------------------------

    Die ersten 10 Minuten....



    Tesvideo von www.gamepro.de...



  2. Anzeige

    AW: Resistance 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resistance 3


  4. #423
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Resistance 3

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    100 hz????
    Wie kommst du auf 100 HZ ? ich meinte das es bei mir nur auf 50 läuft
    aber ich glaube ich weiß mein Problem und zwar ist meine PS nur auf
    1080p gestellt und das Game kann nur bis zu 720p bringen.

  5. #424
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resistance 3

    Ich hab hier ein Lets Play gefunden von GameStar und GamePro mit bisher Zwei Teilen wovon jedes um die 15 Minuten geht. Alleine schon wegen den Kommentaren wäre es Wert sich die Videos einmal anzusehen.




  6. #425
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Resistance 3

    Bis jetzt muss ich sagen das dass spiel richtig Spaß macht.
    Gute retro Grafik mit massig efeckte die eine tolle Atmosphäre machen.
    Story technisch um längen besser als KZ3 außer den Mp der bei mir etwas
    geruckelt hat und spielerisch mir nicht so gut gefällt. Das ist so mein Ersteindruck
    für 4 std spiel zeit.

  7. #426
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Resistance 3

    wirklich? Spiel ist schon im Draussen, oder?? (guck mein Geld tief, mist)

  8. #427
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance 3

    @ darthdavi:
    pack dir zwei alte spiele (aus der gs liste) und nimm dir nen zehner und geh zum gamstop deines vertrauens ;-)

  9. #428
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resistance 3

    hab mir den 2. teil gebraucht für nen 10er gekauft und den 3. teil werde ich wohl auch gebraucht in ein paar monaten kaufen. das spiel hätte 1-2 monate früher kommen sollen denn viele halten ihre kohle zurück aufgrund der tatsache, dass so viele interessantere games jetzt bald erscheinen. besonders die freunde von shooter halten ihr geld für COD und/oder BF zurück.

  10. #429
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    könnte mir bitte jemand sagen, ob man die Seiten wechseln kann ?

    Also die Seite, auf der man die Waffe trägt.

    Das hat mich in der Beta so gestört.

    Ich trage die Waffe immer links

  11. #430
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Resistance 3

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    @ darthdavi:
    pack dir zwei alte spiele (aus der gs liste) und nimm dir nen zehner und geh zum gamstop deines vertrauens ;-)
    nö, habe schon alle Teile und weiss auch nicht, wo gibt Gamestop in Trier oder?

  12. #431
    iSimulacron3

    AW: Resistance 3

    Hab mit der Reihe bisher überhaupt nichts am Hut gehabt. Die Gameplays sehen phantastisch aus.
    Ich denke ich werde die Gamestopaktion (9,99 €) wahrnehmen und 2 "Altspiele" abgeben.

    Besonders das man die ganze Kampagne im Koop zocken kann reizt mich.
    Wie sieht das dann aus? Sieht man den Teamkollegen (storybasiert) dann überhaupt nicht und er schießt trotzdem mit? (was unlogisch wäre...)

    Soweit ich es gelesen habe kann man nur mit Leuten zocken die man bereits in der FL hat. Ich hab da aber nur einen drin *g* Falls jemand also Lust hat am WE im Koop zu zocken würd ich mich sehr freuen.
    Mein Gamertag ist der gleiche wie hier im Forum.

  13. #432
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance 3

    beim ersten teil war es splitscreen

  14. #433
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    habe hier mal ein splitscreen video zu resistance 3 gesehen

    aber wiederhole mich ungern

    an jemanden der es schon hat:

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    könnte mir bitte jemand sagen, ob man die Seiten wechseln kann ?

    Also die Seite, auf der man die Waffe trägt.

    Das hat mich in der Beta so gestört.

    Ich trage die Waffe immer links

  15. #434
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resistance 3

    So, auch bei mir eingetroffen und erstmal über ne halbe Stunde warten das das Update 1.01 endlich geladen ist. -.-

  16. #435
    iSimulacron3

    AW: Resistance 3

    Nochmal ne Frage, da ich grad gegenteiliges gelesen habe...

    Kann man das Spiel im Online (!) Koop spielen? Kann man zusammen die ganze Kampagne im Koop spielen? Bei Killzone 3 geht das ja leider nur im Splitscreen. Wär auf jeden Fall ein Kaufargument für mich.

  17. #436
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resistance 3

    ja, die ganze story kann man im coop spielen, auch im splitscreen!

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Nochmal ne Frage, da ich grad gegenteiliges gelesen habe...

    Kann man das Spiel im Online (!) Koop spielen? Kann man zusammen die ganze Kampagne im Koop spielen? Bei Killzone 3 geht das ja leider nur im Splitscreen. Wär auf jeden Fall ein Kaufargument für mich.

  18. #437
    iSimulacron3

    AW: Resistance 3

    Cool - aber nur mit Leuten die man auch in der FL hat oder? Find ich'n bissl blöde, aber besser als nüscht.

  19. #438
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance 3

    es geht imho NICHT online, sondern nur offline an einer konsole!

  20. #439
    iSimulacron3

    AW: Resistance 3

    WHAT?!!

    Hach Menno... warum verschenkt man denn derartiges Potential? Naja... dennoch sicher ein klasse Shooter.

  21. #440
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance 3

    im ersten teil hat es massig laune gemacht die story mit zwei mann an einer konsole zu zocken... hat mir iwie beim zweiten teil gefehlt

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resistance 2: hallo zusammen, habt ihr schon etwas über einen evtl. nachfolger gehört? sinn würde es ja machen nach dem ende... oder was denkt ihr darüber?...

  2. Resistance auf PSP!: Auf der E3 wurde grad ein neuer Resistance teil für PSP gezeigt er soll im Frühling 09 erscheinen was haltet ihr davon? Ich find es geil ich werde...

  3. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  4. Resistance 2?: Hi wollt ma fragen ob ihr schon was über resistance 2 wisst! mfg fl!p

  5. Resistance: Im Frühjahr 2009 ist es endlich soweit! Für 3d-shooter fans ein muss!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resistance 3 zug

Resistance 3 art