Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 566

Thema: Resistance 3

  1. #401
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resistance 3

    Survival DLC erscheint Anfang Oktober

    Das DLCs angekündigt werden, bevor das Spiel überhaupt im Handel erhältlich ist, sollte inzwischen niemanden mehr verwundern. So auch bei “Resistance 3″ das am 9. September erscheint.
    WEITERLESEN auf Play3.


    PS: Wow was für gute Wertungen Freue mich wenn ich übermorgen selbst spielen kann.

  2. Anzeige

    AW: Resistance 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Resistance 3

    Hat den jemand schon das Game ? den laut Gametrailers, Amazon ist der release doch heute?

  4. #403
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Resistance 3

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Hat den jemand schon das Game ? den laut Gametrailers, Amazon ist der release doch heute?
    Nein, Release ist erst am Freitag.

  5. #404
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    aber die versch*** deutsche syncro ist berechtigt ^^
    ich habe es in nem german gameplay selbst erlebt

  6. #405
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Resistance 3

    Warum steht dann der release am 7. und Us am 6. ?
    Habe bei Google nach geschaut.

  7. #406
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Resistance 3

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Warum steht dann der release am 7. und Us am 6. ?
    Habe bei Google nach geschaut.
    Also bei Amazon steht bei mir eindeutig der 9. September als Release.
    Wo beziehst du denn deine Infos?

  8. #407
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Resistance 3

    OK sorry für die falsche info aber die US ist schon draußen laut GT 6.9.

  9. #408
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Resistance 3

    Achso, dass kann natürlich sein. Die bekommen die Spiele dort ja öfter einen Tick früher.

  10. #409
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Resistance 3

    meine usk oder pegi version (auf der disc steht zwar usk aber auf dem cover pegi) ist heute angekommen ._.

  11. #410
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Resistance 3

    Wo hast du es denn bestellt? Und kannst du vielleicht den BLES/BCES-Code von der Seite der Hülle posten? Danke!

  12. #411
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Resistance 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wo hast du es denn bestellt? Und kannst du vielleicht den BLES/BCES-Code von der Seite der Hülle posten? Danke!
    hier bestellt Games - World of Games

    und der BCES Code ist : 01118

  13. #412
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Resistance 3

    Ich werde wohl mit meinem Exemplare warten müssen, aktuell ist Zuviel los bei mir. (muss noch dutzende Blurays nachholen).^^
    Am ersten gehts aber los...

  14. #413
    Busch

    AW: Resistance 3

    ich warte auch noch ein bisl anfang nächstes Jahr wirds gekauft. Da is mir momentan F1 2011 und Uncharted wichtiger.

  15. #414
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance 3

    ich werde es mir am freitag mit der eintauschaktion von gs holen...
    2 games und ein zehner liegen schon parat

  16. #415
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    ich bekomme es wie wohl jeder der bei amazon bestellt hat zwischen Samstag und Montag (10ter-12ter)

    aber dafür Survivor Edition 100 euro FTW

    bitte keine Spoiler in den ersten Wochen höchstens wenn überhaupt in den Spoilerkasten thx

  17. #416
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Resistance 3

    So habe mir das spiel heute zu gelegt und bin gerade am Installieren (656MB).
    Habe mich nicht so sehr über das spiel informiert und habe die vorherigen
    teile nicht ausführlich gespielt. Muss man die vorherigen teile von der Story
    kennen oder ist der 3. Teil ne komplett neue Story.

  18. #417
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance 3

    imho setzt teil drei an die story von 2
    aber ich meine die würden die geschichte im laufe des spiels begreiflich machen...
    aber ich kann dir nur empfehlen bei den anderen teilen auch zu zugreifen... die machen echt spass... vorallem der erste, weil man da auch schon die story im coop machen konnte... hat mich einige kisten bier und viele lustige abende beschert

  19. #418
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Resistance 3

    Ich muss das spiel sogar zwei mal installieren.
    einmal am Anfang die Daten und dann eine Instillation
    im spiel für was auch immer. Ist es normal das dass
    spiel in einer Auflösung von 720x576 @50hz läuft

  20. #419
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    die demo lief soweit ich weis auf 720p aber sicher bin ich mir nich mehr

  21. #420
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance 3

    100 hz????

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resistance 2: hallo zusammen, habt ihr schon etwas über einen evtl. nachfolger gehört? sinn würde es ja machen nach dem ende... oder was denkt ihr darüber?...

  2. Resistance auf PSP!: Auf der E3 wurde grad ein neuer Resistance teil für PSP gezeigt er soll im Frühling 09 erscheinen was haltet ihr davon? Ich find es geil ich werde...

  3. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  4. Resistance 2?: Hi wollt ma fragen ob ihr schon was über resistance 2 wisst! mfg fl!p

  5. Resistance: Im Frühjahr 2009 ist es endlich soweit! Für 3d-shooter fans ein muss!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resistance 3 zug

Resistance 3 art