Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    richtiges verhalten wenn sich Konsole aufhängt?

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob es reicht wenn sich die PS3 aufhängt das man den Power schalter drückt? Oder gibts irgendeine Tastenkombi welche die Konsole neu startet? Ich dachte ich hätt da mal was davon gelesen, kann aber sein das ich mich irre
    Gruß
    Stevie79

  2. Anzeige

    richtiges verhalten wenn sich Konsole aufhängt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: richtiges verhalten wenn sich Konsole aufhängt?

    Als erstes würd ichs immer über die PS-Taste am Kontroller probieren, wenn der aber nicht mehr reagiert dann die Sensortasten vorn an der PS3(viel mehr Möglichkeiten hast du nicht).

  4. #3
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: richtiges verhalten wenn sich Konsole aufhängt?

    Du musst die Sensortatste (Vorn an der Konsole der Aus/An Schalter) übrigens ein paar Sekunden gedrückt halten. Sonst geht nix, wenn sie sich aufgehängt hat...

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: richtiges verhalten wenn sich Konsole aufhängt?

    Zitat Flame_of_Anor Beitrag anzeigen
    Du musst die Sensortatste (Vorn an der Konsole der Aus/An Schalter) übrigens ein paar Sekunden gedrückt halten. Sonst geht nix, wenn sie sich aufgehängt hat...


    Und wenn sie dadurch nicht ausgeht...was dann?

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: richtiges verhalten wenn sich Konsole aufhängt?

    Guten Morgen zusammen

    Wenn sich die Konsole "aufhängt":

    1. Sofort abschneiden und Schlinge lösen.
    2. Notarzt rufen.
    3. Reanimation einleiten .

    oder ...

    1. Versuchen über PS Taste am Controller auszuschalten
    2. An- Austaste an der PS3
    3. Wenn alles nicht funktioniert entnehme ich als erstes die Blu-Ray / DVD und schalte hinten am Kippschalter die PS3 aus.

  7. #6
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: richtiges verhalten wenn sich Konsole aufhängt?

    Richtig^^^^ und dann erstmal normal anschalten.


    Gegebenenfalls den Einschaltsensor gedrückt halten,bis es piepst und die PS3 ist Resettet...

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: richtiges verhalten wenn sich Konsole aufhängt?

    Viele andere Möglichkeiten gibts ohnehin nicht.

    Also erst versuchen per Controller auszuschalten, dann mit "normalem" Reset (die Taste länger gedrückt halten) und erst wenn sonst gar nix mehr geht Netzschalter betätigen.
    Bei mir kam es 2-3 mal vor, dass ich über den Netzschalter den Strom kappen musste. Dennoch ansonsten keine Probleme...

    Am Besten noch happy's Vorschlag beachten und das Spiel wenn möglich rausnehmen.

    Da es ansonsten nix mehr dazu zu sagen gibt:

    -CLOSE-

Ähnliche Themen


  1. wenn sich Männer rasieren...: wie findet ihr das? was sollten Männer keinesfalls rasieren und welche Stellen dürfen Männer rasieren? Bin auf eure Meinungen gespannt ;) Ich...

  2. wenn Frauen sich rasieren...!: Gringolo, ich bin manchmal genau so neugierig wie Du !!!:p Darum frage ich euch Userinen, wo Frauen sich unbedingt rasieren sollten oder was...

  3. Richtiges Verhalten bei Aquaplaning: Boah ich hatte mal so nen schlimmen Moment ich war alleine im Auto es hat geschüttet und ich dachte lieber Gott lass es bald vorbei sein. Ich hatte...

  4. Playstation 2: Laser Frage wenn die Konsole steht.: Hallo Ich habe gehört das es nicht gut sei für den laser, wenn man seine Playstation 2 hinstellt. Das gleiche auch bei der xBox360. Jetzt wollte...