Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    liti91 liti91 ist offline

    Ausrufezeichen rotes led blinkt was tun?

    hallo erstmal also ich habe vollgenes problem. Ich habe eine ps3 60 gb und als ich gestern wieder anschalten wollte ging sie nicht an!!!ich weis nicht warum. wenn ich hinte den power einschalte blinkt vorne das rote led und es pipst am anfang drei mal und weiter passiert nichts also kein lüfter oda led oda sonstiges geht an oda macht ein muks.

    was ich schon veruscht habe :
    komplett abstecken
    gebrauchs anweisung durch gelesen

    bitte um schnelle hilfe hab nämlich das neue gradn toursismo gestern gekauft und werde jetzt fast verrückt weil ichs nicht spielen kann

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen rotes led blinkt was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: bitte um hilfe!!!

    probier mal die p3 ohne hdd. vllt funzt es. habe vonder meldung zwar schonmal gehört, aber nicht weiter gelesen. und beim nächsten mal einen besseren namen als "bitte um hilfe" nehmen.

  4. #3
    liti91 liti91 ist offline

    AW: bitte um hilfe!!!

    ok sorry bin nur verzweifelt wie meinst du das ohne hdd?

  5. #4
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: rotes led blinkt was tun?

    einfach mal die festplatte ausbauen. im handbuch sind infos dazu. oder auch bei youtube. falls es nciht funzt, dann warte auf antworten von den anderen. wie gesagt, habe mich mit dem thema noch nicht beschäftigt.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: rotes led blinkt was tun?

    hier wird auch schon eifrig über dieses thema diskutiert.............


    Ps3 blinkt Rot

Ähnliche Themen


  1. PC startet nicht, nur rotes Lämpchen flackert: Hallo zusammen, es scheint als hat es meinen PC jetzt endgültig zerlegt. Er hat schon ein paar Wochen gesponnen, was sich so äußerte: -beim...

  2. PS3 Kaputt? Rotes Licht blinkt: hi leute habe mir gerade in der videotheke mortal kombat ausgeliehen gerade als die erste runde startete ging meine ps3 aus und piepte nun wenn...

  3. Rotes Licht blinkt: Hallo, ich hatte heute morgen folgendes Problem: Ich habe meine Playstation angemacht. Zuerst kam kein Bild, dann blinkte das rote Licht und die...

  4. Versteigere ein rotes garados: Ist ungecheatet hier seine werte name: Gyarados weiblich Level: 23 Wesen:Zart Route 214 bitte bietet nur shinys

  5. Wii Rotes licht: Ich weis das is n' Fake aber wenn man das so umbauen lasen könnte würdet ihr das machen??? http://www.forumla.de/bilder/2008/05/885.jpg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dyon phoenix blinkt rot

dyon Phoenix rote