Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    7SIEBEN7 7SIEBEN7 ist offline

    Schraube kaputt

    Ich wollte heute die Festplatte der PS3 wechseln und hab mir dafür extra einen passenden Schraubenzieher gekauft. Die blaue Schraube ging damit ohne Probleme auf und eine an der Festplatte auch. Aber die anderen drei sind kaputt gegangen und ich kriege sie nicht mehr auf . Ich wollte mal fragen wie ich die aufbekommen kann.

  2. Anzeige

    Schraube kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Schraube kaputt

    Wenn schrauben kaputt sind (also komplett "vernudelt"), kann man es entweder noch mit einem etwas größeren Schraubenzieher und mehr Druck ganz langsam probieren....oder man bohrt die Schrauben auf, dafür gibts eigenes Werkzeug, also am besten dann bei OBI besorgen oder so...

  4. #3
    Cycho Cycho ist offline
    Avatar von Cycho

    AW: Schraube kaputt

    Das geht viel einfacher! Du packst die Schrauben einfach aussen mit einer Zange an un drehst. Mir ist das auch passiert, mit der Zange kein Problem mehr ;o)

  5. #4
    7SIEBEN7 7SIEBEN7 ist offline

    AW: Schraube kaputt

    Danke. Werde das mit der Zange mal versuchen.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Schraube kaputt

    das sind doch normschrauben die in jedem handelsüblichen pc verbaut werden.
    frag mal n bekanten der schon mal ne andere festplatte in seinen pc gebaut hat.
    der hat gewiss noch welche übrig.
    bin feinmechaniker, und wenn ich höre : geh mal mit ner zange daran, wird mir übel.
    mit teuren sensieblen geräten macht man sowas nicht.

  7. #6
    mahe mahe ist offline

    AW: Schraube kaputt

    Wenn die Schrauben raus sollen ist eine Zange immer noch ungefährlicher als ein Bohrer. Mit neuen Schrauben kriegt man die alten auch nicht raus

  8. #7
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Schraube kaputt

    Am einfachsten wäre es aber, wenn man beim Rausdrehen ein wenig aufpassen würde

  9. #8
    7SIEBEN7 7SIEBEN7 ist offline

    AW: Schraube kaputt

    Ist jetzt auch egal. Das mit der Zange hat geklappt. Ich hab dann die gleichen schrauben wieder mit der Zange fest gemacht . Die Festplatte funktioniert ohne Probleme .

  10. #9
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: Schraube kaputt

    hättest dir aber ruhig noch neue schrauben besorgen können, dann hast du beim nächsten ausbau nich die selben probleme.
    und ausserdem ist doch ein schraube nicht dafür gedacht, sie mit einer zange raußzuschrauben

Ähnliche Themen


  1. PS3 Slim Schraube angenutzt!: Ich öffne 1x im Monat meine Playstion 3 Slim Konsole um sie einigermaßen gut Reinigen zu können.Hierzu entnehme ich das Netzteil, das Laufwerk und...

  2. klemmende Schraube im DS: hi zusammen mein Cousin hatte es geschafft das schanier meinen normalen DS zu brechen, also hab ich mir eine neue hülle gekauft, ich hab auch alle...

  3. Schraube rundgedreht -.-: Baah ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln folgendes problem:da ich zu faul war den passenden schraubenzieher zu suchen hab ich einfach...

  4. Schraube im Reifen: Hallo zusammen, habe mir eine Schraube in den Reifen gefahren, in die Abrollfläche. Kann man den Reifen noch irgendwie Retten? kann man den neu...

  5. Wie schraube ich meine XBOX AUF ?^^: Ihr habt doch sicherlich hilfreiche Links für mich wo ich mit Bildern sehe wie ich ein XBOX- Laufwerk vorsichtig raus und wieder einbaue ? Das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 controller schraube kaputt

PlayStation 4 schraube verdreht