Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seriennummer

  1. #1
    huxley huxley ist offline

    Frage Seriennummer

    Ich wollte mal nachfragen, ob anhand der Seriennummer,
    das Alter, sowie Herstellungsort der Konsole erfassbar sind.

  2. Anzeige

    Frage Seriennummer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Genocide Genocide ist offline
    Avatar von Genocide

    AW: Seriennummer

    für sony schon

    wär mal interessant, ob es nen Link gibt, mit dem man das auch selbst kann ...

  4. #3
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Seriennummer

    also meine hatt 008
    hat das was zu bedeuten

  5. #4
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Seriennummer

    Ein bestimmter Teil der Seriennummer steht glaub ich für das Herstellungsland bzw. Bereich also Eu Jap oder USA
    Hatte mal in nen anderen Thread hier gelesen das der sony support danach gefragt hatte, damit die wussten ob die der richtige ansprechpartner sind.

  6. #5
    huxley huxley ist offline

    AW: Seriennummer

    Also, ich gehe mal davon aus,
    dass Herstellerland oder Region
    und ungefährer Herstellungszeitpunkt
    codiert sind.

    Aber, reine Spekulation...

Ähnliche Themen


  1. Seriennummer vom anderen PC: HALLO, ich meinen computer neuinstalliert, jedoch funktioniert die Seriennummer am PC nicht mehr. Ich habe aber noch einen weiteren PC mit einer...

  2. Seriennummer vom DS Lite: Hallo, ich habe einen DS Lite bei dem die Seriennummer fehlt, wo ist die Seriennummer noch zu finden?

  3. NFS Undercover Seriennummer: Hallo, ich habe die Seriennummer von NFS eingegeben als ich übers Internet gespielt habe. Kann ich diese Seriennummer jetzt auch für einen zweiten...

  4. Seriennummer LEF...-anfangend von Wii?: Hallo Leute brauche mal eure hilfe,will mir ein chip einbauen lassen,leider weiss ich nicht was ich für einen brauche,da die seriennummer anfangend...

  5. Seriennummer warum?: Hallo Möchte bei Ebay eine Wii Konsole ersteigern !!!!! Warum sind dabei die Seriennummern wichtig !!! Freue mich über jede antwort !!!!! MfG b