Seite 6 von 23 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 441
  1. #101
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Silent Hill: Downpour

    Werde es mir auch direkt zum Release holen, das Spiel an sich ist ja recht gut. Nur die Engine hasse ich noch immer. Aber ist halt Silent Hill, versuche mich gerade nochmal weiter an Homecoming, vielliecht bekomme ich es ja doch noch durch.

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill: Downpour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Downpour

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Werde es mir auch direkt zum Release holen, das Spiel an sich ist ja recht gut. Nur die Engine hasse ich noch immer. Aber ist halt Silent Hill, versuche mich gerade nochmal weiter an Homecoming, vielliecht bekomme ich es ja doch noch durch.
    Du hast Homecoming noch nicht durch? Ja stimmt, es ist beiweilen etwas zäh und man hat viele Laufwege ohne erkennbares Ziel, aber die Story und ein paar nette Rätsel in der 2. Hälfte reißens raus.

  4. #103
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Silent Hill: Downpour

    Daran liegt es nicht mal. Ich komme mit diesem Kampfsystem einfach nicht klar. Bin noch in der Kanalisation nach dem Polizeirevier und verrecke jedes Mal bei diesen 3 Viechern da mit den Klingenbeinen. Wenn das so weiter geht, werde ich mir den Rest einfach auf YT angucken.

  5. #104
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Downpour

    Die sind eigentlich sehr easy, schnell ausweichen und gleich danach die Schlagtaste drücken. Leider erfordern manche Gegner extremes Timing.

  6. #105
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Silent Hill: Downpour

    Naja, das Problem hab ich auch. Hab scheinbar so grottenschlecht gespielt, dass ich kaum Munition und nur einen Gesundheitsdrink habe. Verreck da ständig, seit Release... Und ich rede hier vom US-Release.

    Zum Thema: Werd mir Downpour aller Wahrscheinlichkeit nach auch zulegen. Wobei mir das mit dem Zerbrechen der Waffen schon tierisch auf den Sack geht.

  7. #106
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Downpour

    Ja, das man zerbrechende Waffen wieder integriert hat und man oft hektisch davonrennt ist auch ein kleiner Kritikpunkt meinerseits. Aber mal abwarten wie es wird, solange ich nicht stur zum flüchten verdammt bin wie in Shattered Memories.

    Zu Homecoming: ich habe fast das ganze Spiel die Gegner per Nahkampf besiegt, hat man erstmal den Dreh raus klappts eigentlich ganz gut. NUr bei größeren Gegnern und den Krankenschwestern hab ich meine Munition verballert.

  8. #107
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Silent Hill: Downpour

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Naja, das Problem hab ich auch. Hab scheinbar so grottenschlecht gespielt, dass ich kaum Munition und nur einen Gesundheitsdrink habe. Verreck da ständig, seit Release... Und ich rede hier vom US-Release.
    Eben, habe einen halbvollen Gesundheitsbalken, keinen Gesundheitstrank mehr und ich glaube noch 3 Schuss. Ich würde ja nochmal von vorne anfangen, aber das wäre wieder eine ganze Ecke bis dahin. :/

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ja, das man zerbrechende Waffen wieder integriert hat und man oft hektisch davonrennt ist auch ein kleiner Kritikpunkt meinerseits. Aber mal abwarten wie es wird, solange ich nicht stur zum flüchten verdammt bin wie in Shattered Memories.
    Zerbrechende Waffen gab es bis jetzt nur bei Origins, oder? Fand das auch ziemlich dämlich, dadurch hatte man immer viele verschiedene Waffen. Was der da alles in seiner Hosentasche hatte. 3 Brechstangen, 5 Messer, 2 Holzknüppel, 4 Toaster, 1 tragabaren Fernseher... Wirkte sehr unglaubwürdig.

    Das Flüchten in SM fand ich gar nicht so schlecht, man war eben hilflos ausgeliefert. Nur war das nicht konsequent genug umgesetzt. In der normalen Welt hatte man nie etwas zu fürchten, da es da einfach keine Gegner gab und in der Eiswelt gab es auch zu wenig Gegner auf einmal, um wirklich in Bedrängnis zu geraten. Zumal die Fluchtwege viel zu groß waren. Wie in dem Hallenbad, Monster ist auf der rechten Seite des Beckens und man läuft einfach links herum.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, wird der Pyramid Head wieder dabei sein? Eigentlich ist der ja Bestandteil von Silent Hill 2. Nur irgendwie hat er's ja zum Erkennungszeichen der Serie geschaft.

  9. #108
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Silent Hill: Downpour

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Eben, habe einen halbvollen Gesundheitsbalken, keinen Gesundheitstrank mehr und ich glaube noch 3 Schuss. Ich würde ja nochmal von vorne anfangen, aber das wäre wieder eine ganze Ecke bis dahin. :/
    Jo, da hab ich auch kein Bock drauf irgendwie.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Zerbrechende Waffen gab es bis jetzt nur bei Origins, oder? Fand das auch ziemlich dämlich, dadurch hatte man immer viele verschiedene Waffen. Was der da alles in seiner Hosentasche hatte. 3 Brechstangen, 5 Messer, 2 Holzknüppel, 4 Toaster, 1 tragabaren Fernseher... Wirkte sehr unglaubwürdig.
    SM hab ich nicht gespielt, kenn es aber auch schon aus SH4. Diverse Golfschläger zerknüppelt und so. Dennoch, in Origins war es in der Tat etwas überladen.
    Scheint aber für den nächsten Teil etwas überarbeitet zu sein, liest sich ganz gut, zumindest das mit den Demolierungsstufen bis zum totalen Defekt.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, wird der Pyramid Head wieder dabei sein? Eigentlich ist der ja Bestandteil von Silent Hill 2. Nur irgendwie hat er's ja zum Erkennungszeichen der Serie geschaft.
    Kann schon sein dass er dabei ist. Vielleicht auch nur wieder via 'Gastauftritt'. Ist ja zum totalen Aushängeschild geworden, um evtl. das Game zugänglicher zu machen (Grüße an den Hitmanthread), mal sehen. Ich find den Kerl ja auch super, aber der gehört einfach zu Sunderland; und dessen Geschichte ist schlicht und ergreifend abgehakt.

  10. #109
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Silent Hill: Downpour

    Release, DLC Pläne & mehr

    In einem aktuellen Interview mit Producer Devin Shastky von Vatra Games, äußerte er sich dieser unter anderem zum Release von Silent Hill: Downpour und zu den DLC Plänen.

    Demnach geht man von einen Release nach Halloween aus, also erst nach dem 31. Oktober. Offiziell heißt es immer noch Herbst 2011 und man müsse sehen. Darüber hinaus bestätigte man, dass Silent Hill: Downpour derzeit auf 60fps.

    Zum Schluss erwähnte Shastky noch, dass es DLC Pläne für Silent Hill gibt, jedoch erst einmal für den PS VITA Ableger Book of Memories.

  11. #110
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Downpour

    Mir gefällt die geplante 3d Unterstützung sehr gut (= Schaut bestimmt sehr geil beim switch zwischen "real" und "other world" aus (=
    Das was ich bis jetz gesehen habe gefällt mir sehr gut. Nur die Fluchtpassagen a la Shattered Memories stoßen mir übel auf. Ich habe sie gehasst.

  12. #111
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Downpour

    Ich auch. Aber immerhin kann man sich hier besser wehren. Und es wird sicherlich nicht so sein das die Gegner auch nur in der Otherworld erscheinen (ich hoffe es zumindestens).

  13. #112
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Downpour

    Im Gameplayvideo der E3 sieht man doch, dass Gegner auch in der normalen Welt erscheinen (= Freue mich sehr auf das Release und hoffe auf ein Silent Hill was den Namen auch verdient. Nur wenn ich lese, dass Korn ein Song für das Spiel schreibt gibt mir das schon wieder zu denke.....

  14. #113
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Downpour

    Ich hab mir die Videos bislang noch nicht komplett angeschaut, ich spoiler mich allgemein momentan vorher ungern. Aber danke, das ist immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

    Hm...Korn und die bislang atmosphärische Soundkulisse passen so kaum, vielleicht wirds nur nen Song für die Credits... Hoffen kann man ja immer.

  15. #114
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hill: Downpour

    Konami to bring Silent Hill: Downpour, PES 2012 to EG Expo

    EG’s announced that Konami will support this year’s Eurogamer Expo in Earls Court. The Japanese publisher, which now joins the likes of EA and Namco Bandai in attending the show, will have Silent Hill: Downpour and PES 2012 on the showfloor.
    Eurogamer Expo takes place from September 22-25 at Earls Court, London.
    Konami to bring Silent Hill: Downpour, PES 2012 to EG Expo | VG247

  16. #115
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Silent Hill: Downpour

    Also wird SH Downpour erst nächstes Jahr vorgestellt? Sry, mein English ist schlecht

  17. #116
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Silent Hill: Downpour

    Da steht:
    Konami wird dieses Jahr auf der Eurogamer Expo (22.09. - 25.09.) das neue Silent Hill und PES 2012 auf dem Showfloor haben.

  18. #117
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Downpour


  19. #118
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Silent Hill: Downpour

    Netter Trailer, besser als erwartet. Wird wohl doch gekauft ! Vorallem die Szene auf den Schienen war "Horror - Maesig".

  20. #119
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Downpour

    Gänsehaut! Der neue Komponist versteht sein Handwerk, ich glaube man braucht sich keine Sorgen zu machen das er die Fußstapfen die Yamaoka hinterlassen hat nicht ordentlich ausfüllt. Freu mich wirklich drauf.

  21. #120
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hill: Downpour

    Silent Hill: Downpour - Neue Bilder aus dem Halbdunkel
    Konami hat dem Grusel-Adventure “Silent Hill: Downpour” eine Ladung neuer Screenshots spendiert. Die Bilder zeigen den Protagonisten bei der Erkundung der unheilvollen und nebligen Welt von Silent Hill.
    Murphy Pendleton ist ein Sträfling, der nach einem Unfall seines Gefangenentransports in Silent Hill strandet. Pendletons Weg beginnt einsam und verlassen in den Wäldern rund um die legendenumwobene Stadt. Von dort an ist es eure Aufgabe, Licht ins Dunkel dieses Abenteuers zu bringen.
    “Silent Hill: Downpour” soll im Herbst dieses Jahres unter anderem für PS3 erscheinen.

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill HD Collection: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/60.jpg Auf der Pre-E3 Konferenz von Konami, wurde eine Silent Hill Collection für die 360 und PS3...

  2. Silent Hill: Downpour: Quelle: Eurogamer.de Made my day! Mir wär's zwar lieber gewesen, wenn die Serie erstmal ein paar Jahre geruht hätte und dann mit einem grossen...

  3. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill downpour angelrute schwer

silent hill city

silent hill hase

Silent Hill downpour grafik

S.H. Downpour: Mysterien fundorte

Silent Hill Downpour Mysterien fundorte

silent hill download nagelpistole

silent hill downpour wallpaper

silent hill downpour endloser gang

silent hill downpour angelrute finden normal

mit was kann ich die leiter runterziehen silent hill

silent hill downpour gewitter

silent hill downpour angelrute