Seite 2 von 52 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1029
  1. #21
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Silent Hill 5

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Das mit dem angeblich amerikanischem Entwicklerteam ist so eine Sache... Vielleicht wurde das auch einfach mit Silent Hill Origins verwechselt, das wird nähmlich (auch) von Ami´s entwickelt...

    Gerüchten zufolge soll Konami auf der kommenden E3 (Morgen -13.Juli) in L.A. Silent Hill 5 vorstellen, bzw. die ersten Bilder und evtl. auch einen Trailer veröffentlichen... Ich glaube zwar nicht an Gott aber...Biiiiitteeeeeee Konami, lass meine Träume war werden ^.^

    http://www.games-news.de/gotonews/?id=63646&url=%2Fnews%2F%3Fn%3D0%26show_all%3Dtrue
    Ja bitte Silent Hill auf der PS3 Das wäre Traumhaft

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5

    In ca.2 1/2 Std also um 2.45 Uhr ist die KONAMI bei der E³ am Zug.

    This is certainly one of the strangest E3 appointment reminders we've received. Konami's media briefing begins at 5:45PM PST, and Konami has sent a cryptic poem, hinting at a major, unexpected announcement:

    What better way
    to end your day
    at Konami´s media collecting
    News for a major announcement
    you were not expecting
    Also auf gut deutsch, Konami hat noch ein großes Ass im Ärmel, mit dem wohl keiner gerechnet hätte...
    Hmmm, was könnts wohl sein ? Nicht etwa ....

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5

    Nochwas gefunden:

    At its E3 press briefing, Konami announced that Silent Hill 5 is coming to the PS3 and Xbox 360. While details are still slim, SH5 will feature a new protagonist, war veteran Alan Shepherd, who is trying to locate his younger brother; and an all-new soundtrack by Akira Yamaoka, so it will be as iconic and chilling as it's always been.
    Quelle: http://www.games-news.de/gotonews/?id=65179&url=%2Fnews%2F%3Fn%3D0%26show_all%3Dtrue

    Für alle Englisch-Muffel:

    In einer Pressemitteilung kündigte Konami nun offiziell SH5 für PS3 und 360 an. Hauptchara wird ein Kriegsveteran namens Alan Shepherd sein, der auf der Suche nach seinem jüngeren Bruder ist. Soundtrack wie gewohnt von Akira Yamoaka.

    [edit]



    Es ist nicht viel... Aber er ist endlich da: Der erste Teaser


    Wie gesagt, es ist nur ein Teaser. Nicht mehr, und nicht weniger...
    Außerdem findet ihr im Anhang den ersten offiziellen Screenshot. Das Wachbleiben hat sich also gelohnt. Was man doch nicht alles für´s Forum tut... ^.^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Silent Hill: Homecoming  

  5. #24
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Silent Hill 5

    Freu mich schon wieder aufs Gruseln! Teil 2 war bisher der Beste meiner Meinung nach.

  6. #25
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Silent Hill 5

    Das ist einer sehr schöne Nachricht. Danke sehr.

  7. #26
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5

    -= Silent Hill V =-




    System: PS3 und Xbox360
    Genre: (Surival-)Horror
    Entwickler: Foundation 9 / The Collective
    Publisher: Konami
    Release: 2008


    Gestern Nacht auf der E³ in Santa Monica bestätigte es Konami nun endlich offiziell: Der fünfte Teil ist in Planung.

    So wird Silent Hill 5 ausschließlich für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. In dem "NextGen"-Debüt erlebt ihr die Geschichte von Alex Shepherd, einem Kriegsveteran, der von einer Auslandsreise zurückkehrt, um das dubiose Verschwinden seines jüngeren Bruders Joshua zu untersuchen. Seine Reise führt ihn in die abgelegene und kleine Stadt Shepherd´s Glen und von dort geht es wieder in die verlassenen Straßen von Silent Hill...

    Mit Teil 5 verspricht uns Konami ein echtes "NextGen"-Spielerlebnis. Somit soll eine noch aufregendere und gruseligere Atmosphäre erzeugt werden, natürlich erwartet uns wieder eine dichte Story und jede Menge Schreckmomente. Laut der Entwickler soll man nun noch mehr Kontrolle über den zentralen Charakter haben. Konkret gemeint, ist dcamit ein erweitertes Kampfsystem, bei dem eine Vielzahl von offensiven und defensiven Aktionen zur Verfügung stehen werden. Weiterhin wurden die bekannten Rätsel-Elemente ausgebaut. Beispielsweise nutzt man nun Hinweise aus der Umgebung, um Puzzles zu lösen. Den Soundtrack wird erneut Akira Yamaoka erschaffen - Gänsehaut-Feeling ist wohl wieder garantiert ^.^

    Mit einem Release von Silent Hill 5 ist wohl frühestens 2008 zu rechnen. Aber wie bereits geschrieben, gibt es ja schonmal den ersten Teaser und ein paar Bilder (von einer sehr sehr frühen Version).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Silent Hill: Homecoming   Silent Hill: Homecoming   Silent Hill: Homecoming  

  8. #27
    Bokin Bokin ist offline

    AW: Silent Hill 5

    Zu allen Artikeln und News gibt es jetzt nicht nur Faktrailer sodnern auch den offiziellen Silent Hill 5 | E3 2007 Teaser der meiner Meinung nach doch bisschen mehr hätte zeigen können.

    Vielleicht haben wir glück und auf der GC gibt es dann das volle Paket an Trailern, Gameplay und ähnlichem.

  9. #28
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5

    Zitat Bokin Beitrag anzeigen
    Zu allen Artikeln und News gibt es jetzt nicht nur Faktrailer sodnern auch den offiziellen Silent Hill 5 | E3 2007 Teaser der meiner Meinung nach doch bisschen mehr hätte zeigen können.
    Öhm... Guck mal einen Post über dir
    And yes, i´m looking forward to the GC´07

  10. #29
    Bokin Bokin ist offline

    AW: Silent Hill 5


    Ach sorry ich hab nur auf die angehängten Grafiken geachtet.
    Wollte das nur komplettieren. Forgive meeeee

    Besonders die Anfahrt zur GC ist dann doch nicht so stressig wie zur E3 :-D

  11. #30
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5

    Zitat Bokin Beitrag anzeigen
    Besonders die Anfahrt zur GC ist dann doch nicht so stressig wie zur E3 :-D
    Du bist doch nicht etwa gerade in L.A. oder?
    Ich als Dresdner hab´s im August auch nicht weit ^.^
    Achja und... bei Forumla

  12. #31
    Bokin Bokin ist offline

    AW: Silent Hill 5

    Danke dir Loki.

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5 wird nicht gut sein

    Zitat HarryKiri Beitrag anzeigen
    hier kann man lesen warum silent hill 5 kacke wird:
    URL entfernt (Werbung)
    Und das kannst du nicht mit deinen eigenen Worten sagen bzw. posten, mal abgesehen von Wörtern wie "kacke" ?
    Ich find es auch nicht so prickelnd, das Konami zwei amerikanische Entwicklerteams mit der Produktion des fünten Teils beauftragt hat. Aber deshalb gleich über das Spiel herzuziehen (von dem es gerade mal einen Teaser und 3 Pics gibt) finde ich nicht gerade anbracht und außerdem verfrüht. Im übrigen steht ja Team Silent (SH1-4) Konami und den beiden Teams immernoch als Berater zur Verfügung.
    Btw der Teaser wurde auch schon lange gepostet, erstmal den Thread oder wenigstens die letzte Seite durchlesen...

    Übrigens, unsere Gebete wurden erhört

    Auf der kommenden Games Convention in Leipzig (23. - 26. August 2007) gibt es definitiv neue Infos zu Silent Hill 5. Ob nun in Form von Bildern oder einem "richtigem" Trailer bleibt abzuwarten.

  14. #33
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Silent Hill 5

    Es wurden viele Infos zu Silent Hill V preisgegeben:

    Einige Entwickler lehnten die Entwicklung an Silent Hill V (kurz SHV) ab, weil sie anscheinend zuviel Angst bzw. Respekt vor der Marke Silent Hill hatten. Schlußendlich bekam "The Collective" die Zusage.
    Hauptcharakter ist der 22 jährige Alex Shepard, der vom Verhalten her ein typischer junger Erwachsener ist.
    Obwohl SHV einen komplett neuen Plott besitzen wird wird es einige Umgebungen und Themen geben, die an vergangene Teile erinnern.
    Das Spiel soll sich mehr an Silent Hill 2 orientieren. Und im Gegensatz zu Silent Hill 4 wird man die Stadt auch richtig begehen können.
    Das Kampfsystem soll interaktiver und stärker werden. Da Alex ein ehemaliger Soldat ist, wird er es in Sachen Kampftechniken natürlich einfacher haben, als seine Vorgänger in den anderen SH Teilen.
    Jede Waffe bekommt ihr eigenes Combo-System.
    Das Spiel soll jedoch kein reiner Shooter werden.
    Der "Grain Filter" wird auch in SHV wieder dabei sein. Hinzu kommen weitere Filter, über die man noch nicht sprechen kann.
    Auch der Nebel soll komplett erneuert werden. Leider ist er bisher noch nicht final. Das, was man jedoch sah, sah anscheinend richtig gut aus.
    Die Kamera wird mit dem linken Analogstick bedient.
    Die Umgebung wird komplett in Echtzeit dargestellt.
    Es wird cimultiple Endings besitzen, die sich alle nach eurem Spielvehalten orientieren.
    Die Monster wurden nun auch mit dem Motion-Capturing Verfahren designed. Es wird natürlich neue Ungetüme geben.
    Es wird eine Rückkehr der Krankenschwestern geben.
    SHV geht NICHT den Resident Evil 4 Weg! Der psychologische Horror steht weiterhin im Vordergrund.
    Akira Yamaoka wird sich wieder um die Akustik des Spiel kümmern.

    Quelle:www.PS3.de

  15. #34
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Silent Hill 5

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Es wurden viele Infos zu Silent Hill V preisgegeben:

    Einige Entwickler lehnten die Entwicklung an Silent Hill V (kurz SHV) ab, weil sie anscheinend zuviel Angst bzw. Respekt vor der Marke Silent Hill hatten. Schlußendlich bekam "The Collective" die Zusage.
    Hauptcharakter ist der 22 jährige Alex Shepard, der vom Verhalten her ein typischer junger Erwachsener ist.
    Obwohl SHV einen komplett neuen Plott besitzen wird wird es einige Umgebungen und Themen geben, die an vergangene Teile erinnern.
    Das Spiel soll sich mehr an Silent Hill 2 orientieren. Und im Gegensatz zu Silent Hill 4 wird man die Stadt auch richtig begehen können.
    Das Kampfsystem soll interaktiver und stärker werden. Da Alex ein ehemaliger Soldat ist, wird er es in Sachen Kampftechniken natürlich einfacher haben, als seine Vorgänger in den anderen SH Teilen.
    Jede Waffe bekommt ihr eigenes Combo-System.
    Das Spiel soll jedoch kein reiner Shooter werden.
    Der "Grain Filter" wird auch in SHV wieder dabei sein. Hinzu kommen weitere Filter, über die man noch nicht sprechen kann.
    Auch der Nebel soll komplett erneuert werden. Leider ist er bisher noch nicht final. Das, was man jedoch sah, sah anscheinend richtig gut aus.
    Die Kamera wird mit dem linken Analogstick bedient.
    Die Umgebung wird komplett in Echtzeit dargestellt.
    Es wird cimultiple Endings besitzen, die sich alle nach eurem Spielvehalten orientieren.
    Die Monster wurden nun auch mit dem Motion-Capturing Verfahren designed. Es wird natürlich neue Ungetüme geben.
    Es wird eine Rückkehr der Krankenschwestern geben.
    SHV geht NICHT den Resident Evil 4 Weg! Der psychologische Horror steht weiterhin im Vordergrund.
    Akira Yamaoka wird sich wieder um die Akustik des Spiel kümmern.

    Quelle:www.PS3.de
    Na ich bin gespannt, das Wort "Combo" stört mich allerdings sehr, Combos hören sich so nach Hack&Slay Variante an, dass wäre aber der absolute Schrott, aber warten wir ab.

  16. #35
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Silent Hill 5

    Es gibt weitere Infos zu Silent Hill 5!

    Die Entwicklung übernimmt The Collective (The Da Vinci Code, Star Wars Episode III: Revenge of the Sith).

    - Der Held heißt Alex Shepard und ist 22 Jahre alt. Er befindet sich in einem Militärkrankenhaus für Veteranen und erholt sich von einer Verletzung; wie er sie erhalten hat, ist unklar.

    Alex bekommt eine Vorahnung, dass sein jüngerer Bruder Joshua in Gefahr ist. Er macht sich auf nach seiner Heimatstadt Shepards Glen: Dort findet er seine Mutter in einem katatonen Zustand vor, sein Bruder und Vater sind verschwunden und die ganze Stadt ist in einem bizarren Nebel gefangen.

    - Auf seiner Reise trifft er mit der couragierten und optimistischen Ellen zusammen. Unklar ist, ob Ellen auch spielbar ist. Sie scheint aber eine Mischung aus Maria (Silent Hill 2) und Heather (Silent Hill 3) zu sein.

    - Zwar ist die Handlung komplett neu, doch sollte der Spieler nicht überrascht sein, bekannte Themen, Schauplätze und andere Überraschungen vorzufinden, die Fans der Serie ein Begriff sind.

    - Die Entwickler glauben, dass das Spiel und seine Charaktere sich mehr an Silent Hill 2 und dessen psychologische Thematik anlehnen.

    - Der Spieler wird auch in die Stadt Silent Hill kommen.

    - Das Kampfsystem soll härter und interaktiver sein. Da Alex ein ehemaliger Soldat ist, ist er beweglicher und im Kampf erfahrener.

    - Alex kämpft u.a. mit Säge, Rohr, usw. Diese Nahkampfwaffen haben alle ihre eigenen 'Moves' und Combos, was die Kämpfe actionreicher machen soll.

    - Man kann auch Grifftechniken und 'Counter Moves' einsetzen, die Gegner allerdings auch.

    - Wie das Schießen genau funktioniert, verraten die Entwickler noch nicht. Das Spiel soll aber nicht zu einem Shooter verkommen.

    - Grafisch kehrt der grieselige Filter wieder zurück. Dazu sollen weitere Filtertechniken (z.B. bilden sich feine Risse auf dem Bildschirm) verwendet werden, welche die Stimmung und Atmosphäre während des Spielens verändern sollen.

    - Die Havok Physik Engine kommt zum Einsatz. Rennt man aus Versehen in einen Stuhl rein, reagiert er nicht nur physikalisch korrekt: Das Geräusch alamiert auch die Feinde, welche über die Position des Spielers Bescheid wissen.

    - Der Nebel soll vollständig überarbeitet sein. Es soll viel interaktiver und realistischer sein, auf Alex' Körperform beim Hindurchlaufen und auf den Lichteinfall der Taschenlampe reagieren.

    - Wunden und Verletzungen werden in Echtzeit gezeigt.

    - Mit dem Analog-Stick kontrolliert man die Kamera.

    - Inspiriert vom Film von Christopher Gan, soll der Wechsel zwischen den beiden Welten in Echtzeit ablaufen.

    - Bosskämpfe sind vorhanden, die episch sein sollen.

    - Es gibt mehrere Endsequenzen. Die Entwickler wollen aber nicht, dass das Übersehen eines Gegenstands oder das Töten enier bestimmten Person gleich zu einem anderen Spielausgang führen. Vielmehr sollen die gesamten Aktionen des Spielers, wie er zu den verschiedenen Leutet spricht, die er trifft, sich auf das Ende auswirken.

    - Alle Monster sind via Motion Capturing animiert.

    - Unter den Gegnern sind eine ganze Menge neuer Kreaturen, z.B. ein 'Siam': Das ist eine Mischung aus einem männlichen und weiblichen Körper. Die Monster sollen auch optisch besser animiert sein: Wenn ein Feind zerplatzende Pusteln hat oder aus dem Mund blutet, ist das auch zu sehen und animiert.

    - Die typischen Krankenschwestern kehren zurück.

    - Der Soundtrack stammt wieder von Akira Yamaoka.

    Quelle:PS3.de

  17. #36
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Silent Hill 5

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Es gibt weitere Infos zu Silent Hill 5!

    - Der Nebel soll vollständig überarbeitet sein. Es soll viel interaktiver und realistischer sein, auf Alex' Körperform beim Hindurchlaufen und auf den Lichteinfall der Taschenlampe reagieren.

    - Wunden und Verletzungen werden in Echtzeit gezeigt.

    - Inspiriert vom Film von Christopher Gan, soll der Wechsel zwischen den beiden Welten in Echtzeit ablaufen.

    - Bosskämpfe sind vorhanden, die episch sein sollen.

    Die Punkte finde ich besonders interessant. Vorallem das mit dem Wechsel zwischen den beiden Welten. Insgesamt hört es sich so an, als würde das Spiel wie aus einem Guss wirken, ohne Unterbrechungen. Alles passt irgendwie besser zusammen. Ich freu mich

  18. #37

  19. #38
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Silent Hill 5

    Ich hab nur einen Trailer gefunden,gibts noch mehr?Ist schon raus, wann dieses geile Game kommt?

  20. #39
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Silent Hill 5

    Welchen Trailer?

  21. #40
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Silent Hill 5

    ups sry hab grad gemerkt das der trailer den ich gesehn hab n fake is!

Seite 2 von 52 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Homecoming: Leider ist noch nicht allzuviel zum nächsten Teil der Silent Hill Reihe bekannt...bis dato habe ich im Netz nur folgendes gefunden: Konamis Akira...

  2. Silent Hill Homecoming Problem!: Hi, immer wenn ich versuche, die Grafikauflösung hochzuschrauben, ereilt mich folgende Fehlermeldung und ich werde aus dem Game gekickt! ...

  3. Silent Hill 5 Homecoming ~ Review: Besitzer der Playstation 3 werden vielleicht schon in den "Genuss" gekommen sein, eine US-Fassung dieses Spiels zu spielen. XBox 360 Nutzer hingegen...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Silent Hill Homecoming Versionen und Untertitel: hallo ich möchte demnächst silent hill homecoming kaufen.ich habe aber noch ein paar fragen zu dem spiel.weiß jemand ob das spiel deutsche untertitel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill homecoming xbox 360 bild zu dunkel

silent hill homecoming fehlerhafte spielstaende