Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    msthegame msthegame ist offline

    Silent Hill Homecoming Import läuft nur schwarz-weiß

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. einen Ratschlag geben. Ich habe mir das Spiel Silent Hill Homecoming als Import gekauft und habe eine dt. PS3-Konsole. Als ich jetzt endlich mal das Game spielen wollte, musste ich feststellen das das PS3 Systemmenü ganz normal in Farbe dargestellt wird und sobald in den "Spiel"-Modus gewechselt wird, ändert sich die Farbe in schwarz weiß.

    Ich habe mir hier schon diverse Threads zu Importgames angeschaut aber leider nicht die richtige Antwort auf meine Frage gefunden, deshalb der neue Thread.

    Ich habe einen Röhren-TV von Phillips aus dem Jahre 2001 und in dessen Anleitung steht diese Angabe: (220-240 V / 50 Hz). Das Wort NTSC wird in der gesamten Anleitung nicht erwähnt. Brauche ich jetzt nur ein RGB Kabel für die PS3 um das Spiel in Farbe zu spielen oder was kann ich tun?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

  2. Anzeige

    Silent Hill Homecoming Import läuft nur schwarz-weiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Silent Hill Homecoming Import läuft nur schwarz-weiß

    deswegen hab ich mir n neuen Fernseher gekauft..

    also du brauchst auf jedenfall 60 hz also ntsc ob man das mit einem Kabel ändern kann weiß ich nicht

  4. #3
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Silent Hill Homecoming Import läuft nur schwarz-weiß

    Wie oben beschrieben, brauchst du einen Fernseher wo 60 hz unterstützt. Bei alten Röhrenfernseher ist dies meist nicht der Fall. Dies ist aber nur bei Importen aus den USA zb. Europäische Importe kannst du dagegen bedenkenlos in Farbe Spielen, da die alle PAL (50hz) sind wohingegen US - Versionen NTSC (60hz) unterstützen.

    Neuere Lcd oder Plasma Geräte haben damit aber kein Problem mehr.

  5. #4
    msthegame msthegame ist offline

    AW: Silent Hill Homecoming Import läuft nur schwarz-weiß

    Heißt ein anderes Kabel hilft mir auch nicht weiter?

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Silent Hill Homecoming Import läuft nur schwarz-weiß

    Zitat msthegame Beitrag anzeigen
    Heißt ein anderes Kabel hilft mir auch nicht weiter?
    Leider Nein....

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Homecoming: Hab im Forum noch keinen Silent Hill 5 thread gefunden, deshalb hol ich das hier mal schnelllstens nach. Viele Infos gibs jedoch wirklich noch...

  2. Silent Hill: Homecoming: Leider ist noch nicht allzuviel zum nächsten Teil der Silent Hill Reihe bekannt...bis dato habe ich im Netz nur folgendes gefunden: Konamis Akira...

  3. Silent Hill Homecoming Problem!: Hi, immer wenn ich versuche, die Grafikauflösung hochzuschrauben, ereilt mich folgende Fehlermeldung und ich werde aus dem Game gekickt! ...

  4. Silent Hill 5 Homecoming ~ Review: Besitzer der Playstation 3 werden vielleicht schon in den "Genuss" gekommen sein, eine US-Fassung dieses Spiels zu spielen. XBox 360 Nutzer hingegen...

  5. Silent Hill Homecoming Versionen und Untertitel: hallo ich möchte demnächst silent hill homecoming kaufen.ich habe aber noch ein paar fragen zu dem spiel.weiß jemand ob das spiel deutsche untertitel...