Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Cool Sims 3 auch für die konsole???

    Hi Leute,

    ich wollte mal wissen, ob das Spiel Die sims 3 auch für die ps3 kommt???

    Es würde mich sehr freuen. Ich habe bereits Sims 1 und 2 für die ps2.

    Vielen Dank im vorraus

  2. Anzeige

    Cool Sims 3 auch für die konsole???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Sims 3 auch für die konsole???

    Es wird höchstwahrscheinlich auch für Konsole kommen da die anderen Teile auch für Konsole gekommen sind.

  4. #3
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Sims 3 auch für die konsole???

    Gibt es denn schon konkrete Hinweise, ob es kommt?

    Haben die Hersteller sich darüber schon geäußert?

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Sims 3 auch für die konsole???

    Ich hab mal i-wo was gelesen.....aber von einer Konsolen Version stand dort nix.

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Sims 3 auch für die konsole???

    Sims 3

Ähnliche Themen


  1. Virtuelle Konsole auch bei Wii U?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, die Wii U zu kaufen. Allerdings habe ich vorab eine Frage. Hat man mit der Wii U die Funktion der virtuellen...

  2. Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?: Hi ^^ ich hab bei sims 2 ein baby und ich will nicht das meine sims alt werden... deswegen hab ich ein cheat eingegeben damit sie nicht altern...

  3. xbox 360 gebannt,nur die Konsole oder auch account ??: hallo hab mal eine frage mein freund wurde bei xbox live gebannt und da wollte ich fragen ob auch der account gebannt wurde ?? weil er will sich eine...

  4. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  5. Sims Erfinder bezeichnet Wii als EINZIGE Nextgen Konsole: Schaut euch das mal an: Will Wright: "Nur Wii ist Next-Gen" - 4players.de: Aktuelle News über das PC-CDROM-Spiel Allgemein Der Maxis Gründer Will...