Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
  1. #61
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    kann man im coop markieren?
    so könnte man genau zeigen wen man killen möchte.

  2. Anzeige

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    iSimulacron3

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    kann man im coop markieren?
    so könnte man genau zeigen wen man killen möchte.

    Jetzt wo du es sagst^^ Ja klar - kann man.

  4. #63
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst^^ Ja klar - kann man.
    lol na dann xD.
    jetzt müsssen wir nur noch herausfinden wie wir am besten synchron schießen.

  5. #64
    iSimulacron3

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    lol na dann xD.
    jetzt müsssen wir nur noch herausfinden wie wir am besten synchron schießen.
    Ich glaube das geht nur über HS, da man z.B. nicht eine Sekunde verzögert schießen darf. Das muss aufm Punkt kommen.
    Man kann sogar diverse Geräusche nutzen (Kirchenglocke, Lautsprecherdurchsagen, Maschinenlärm) um unentdeckt töten zu können. Gerade hier ist zeitgleiches Schießen unerlässlich, da die Geräusche manchmal nur 2-3 Sekunden andauern.

  6. #65
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das geht nur über HS, da man z.B. nicht eine Sekunde verzögert schießen darf.
    Auch über HS, ist es um circa eine Sekunde verzögert, jedenfalls bei Modern Warfare 2. ( Snipermission Coop )

  7. #66
    Cinnalemon

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Eher gesagt höchstens um die 0,6 - 0,7 Sekunden bei reichender Leitung mit 2 Deutschen

    Bei Coop Spielen ist es immer am schlimmsten, der Hoster spielt kaum ohne Verzögerung (jedenfalls bei Uncharted und Battlefield so) und der Partner befindet sich noch in der Vergangenheit


    Das Spiel klingt interessant, kaufen werde ich es mir zwar nicht sofort, aber in den Sommerferien wäre ein Blick in die Videothek wert.

    Kommt denn bald nicht noch ein zweites Sniper Spiel ? Irgendwas mit Warrior 2 oder so, kp

  8. #67
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Eher gesagt höchstens um die 0,6 - 0,7 Sekunden bei reichender Leitung mit 2 Deutschen
    Ich weiß ja nicht... beide 16k Leitung, und trotzdem um die halbe, ganze Sekunde Verzögerung.

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Kommt denn bald nicht noch ein zweites Sniper Spiel ? Irgendwas mit Warrior 2 oder so, kp
    Sniper; Ghost Warrior 2, hat aber nichts mit Sniper Elite V2 zu tun, ist ein Egoshooter & spielt in der Moderne.

  9. #68
    Cinnalemon

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht... beide 16k Leitung, und trotzdem um die halbe, ganze Sekunde Verzögerung.
    Halbe ist normal, eine ganze Sekunde sollte aber nicht sein. Deshalb vermeide ich Coop Shooters etwas, da ist mein Partner immer deutlich im Vorteil und nimmt mir dauernt die Kills weg ^^



    Sniper; Ghost Warrior 2, hat aber nichts mit Sniper Elite V2 zu tun, ist ein Egoshooter & spielt in der Moderne.

    Stimmt so hieß der Titel, auch das werde ich mir genauer anschauen.

    Eben erfahre ich noch es gibt eine Demo von SEV2 im US Store ? Okay, gleich mal runter rennen !

  10. #69
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Die Meisten von euch werden es zwar schon gewusst haben, aber trotz dem.

    Der Tutorial-Einstieg in Sniper Elite V2 zeigt euch bereits einige Kniffe, wie die Verwendung von Minen und Stolperdrähten. Eine Sache die aber vollkommen ausgelassen wird, ist das korrekte Abschätzen, wann der perfekte Zeitpunkt für einen Abschuss gekommen ist. Vielleicht ist euch ab und an bereits eine Anzeige aufgefallen, die hin und wieder aufblinkt und so etwas wie ein paar weiße Wellen zeigt. Dies sollen Schallwellen sein und die Anzeige macht euch darauf aufmerksam, dass die Umgebungsgeräusche momentan so laut sind, dass ihr schießen oder schnell laufen könnt, ohne dass ihr bemerkt werdet.

  11. #70
    iSimulacron3

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Jo war schon bekannt. Man kann das Game CoD mäßig spielen, oder alle taktischen Kniffe nutzen.
    Bin jetzt in diesem "Kirchenlevel" und spätestens hier kann man absolut nicht mehr durchrushen (geht im übrigen während des kompletten Spiels nicht).

  12. #71
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Habe es nun auch seit gestern (kumpel mir freundlicherweise per Post zugesendet)
    Dachte so, naja komm zockst mal eine Mission und dann gut.

    ABER

    Das ging nicht, ich musste irgendwie nach jeder Mission einfach weiterspielen. Das hat Ghost Warrior NICHT geschafft.

    Was mich an dem Game nur etwas stört, diese Flaschen und Gold sucherei. Sowas ist absolut nicht mein Dingen. und manchmal ist die Hit abfrage auch nicht soooo der bringer....
    Bsp: Gegner steht völlig frei, ich mache Eiserne Lunge, ziele 100% auf die Birne, drücke ab und treff nichts^^
    (kann man nicht verfehlen, bei Eiserner Lunge, erscheint ja diese Makierung )

    Anosten, ist es echt ein Wow spiel, wenn man auf Stealth steht

  13. #72
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Bsp: Gegner steht völlig frei, ich mache Eiserne Lunge, ziele 100% auf die Birne, drücke ab und treff nichts^^
    (kann man nicht verfehlen, bei Eiserner Lunge, erscheint ja diese Makierung )

    Anosten, ist es echt ein Wow spiel, wenn man auf Stealth steht

    Aber die Kugeln fliegen doch immer etwas weiter runter und nach links oder rechts, kommt drauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad du zockst.. :s

  14. #73
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Bsp: Gegner steht völlig frei, ich mache Eiserne Lunge, ziele 100% auf die Birne, drücke ab und treff nichts^^
    Vielleicht hast du den Wind nicht miteinberechnet?

  15. #74
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Nein das hat mit dem Wind nichts zu tun. Habe es auf normal gezockt, da ist ja nur Balistik mit drinne.
    Ich meine , man sieht wie die Kugel durch den Gegner zischt, aber es passiert nichts ^^

  16. #75
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Bringt es eigentlich was die Flaschen oder das Gold einzusammeln außer die Trophäen?

  17. #76
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Sniper Elite V2 erhält einen Multiplayermodus.
    Jedoch wird dieser als DLC nachgereicht.
    Beinhalten wird der DLC:
    Deathmatch, Team Deathmatch, Distance King und Team Distance King.
    Als Erscheinungsdatum nannte man: Noch dieses Jahr.
    Quelle

  18. #77
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Bei deutsche Version verkauft aber ja 100 % Cut , oder??
    Ich habe nur UK version gekauft.

  19. #78
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Kostenloser Multiplayer Modus


    Laut 505 Games kann man sich ab jetzt den Multiplayer-Modus kostenlos im Store herunter laden.
    Die gebotenen Modis belaufen sich auf: Deathmatch, Team Deathmatch, Distance King und Team Distance.
    Gespielt werden diese auf den Maps: Mountain Pass, Quarry, Graves, OpernPlatz, Church und Kreuzberg.
    Diie Modis sind für bis zu 8 Spieler ausgelegt.
    Für lau ist das doch eine feine Sache, oder?
    Sniper Elite V2 – Kostenloser Multiplayer-Modus verfügbar | PS3 | Sniper Elite V2 | PLAYFRONT

  20. #79
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Deswegen rühre ich das Teil schon gar nicht mehr an, weil online absolut nichts los ist.

    Aber wenn es von nun ab an für umme ist, dann kann man sich vielleicht wieder auf ein paar Online-Gefechte freuen.

  21. #80
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Bereits zu beginn dieses Monats hat Publisher 505 Games eine Game of the Year Edition zu Sniper Elite V2 angekündigt, welche am 5. März für 29,99 US-Dollar erscheinen sollte. Was diese genau enthalten sollte, war allerdings bislang unbekannt.
    Nun scheint der Gaming-Händler GameStop neues Licht ins dunkle zu bringen und listet nun eine neuer Version des Spiels auf, welche die Game of the Year Edition anscheinend ersetzt.
    Die sogenannte Sniper Elite V2: Silver Star Edition wird dort mit einem kleinen Cover aufgelistet, durch welches einige Inhalte der Edition enthüllt werden.
    So sind neben dem Spiel selbst Bonusinhalte sowie fünf DLC Packs enthalten. Welche DLC's dies genau sein werden ist unbekannt, aber wahrscheinlich wird es sich dabei um die folgenden fünf handeln:

    Neudorf Outpost Pack
    Multiplayer Expansion
    Weapons Pack
    Assassinate The Führer
    The Landwehr Canal Pack
    Sniper Elite V2 - Silver Star Edition angekündigt - Playstation 3 Forum - PS3-Talk

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sniper Elite 3: 137953 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  2. Sniper Elite 3: 137952 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  3. Sniper Elite 3: 137951 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  4. Sniper Elite V2: Händler listen Wii-U-Version Wenn man einigen US-amerikanischen Händlerlisten (Amazon) Glauben schenken mag, wird derzeit Sniper Elite V2 für Wii...

  5. Sniper Elite (PS2): Hat das jemand? Und weiss jemand wies zum Spielen ist auf der PS3?