Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    Sodium 2 Open Beta-Limitiert!

    Vielleicht habt ihr es bereits mitbekommen falls nicht;Lockwood verteilt im Moment Teleporter,die einen in den neuen Sodium 2-Bereich bringen.
    Um diesen zu bekommen,müsst ihr in den Sodium One Space zum Shop gehen und dort unter Sodium 2>aktive Objekte den Teleporter kostenlos runterladen.
    Das Item ist allerdings streng limitiert!Ihr solltet also schnell zugreifen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen.
    Mir macht das neue Spiel wirklich Spaß.Auch wenn die Steuerung etwas ungenau ist...

    mfG

  2. Anzeige

    Sodium 2 Open Beta-Limitiert!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Sodium 2 Open Beta-Limitiert!

    sieht sehr interessant aus.bloß das game hat ein GROßEN nachteil.sie WOLLEN unser geld wieder mal.denn für ein neues triebwerk oder booster wollen sie kohle sehen.
    und das nur damit du besser wirst als die anderen,HALLO!!!
    da bleib ich doch lieber bei Wipout,ohne für boost echtes geld zu bezahlen.
    die haben doch nicht mehr alle
    sorry das ich so was schreibe,aber die zocken uns user doch richtig ab mit so was.

  4. #3
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Sodium 2 Open Beta-Limitiert!

    Ja,da stimme ich dir absolut zu.
    Ich werde das Spiel auf jeden Fall spielen,aber ich werde wohl nur mit dem Standard Schiff fahren.

  5. #4
    x_BareFace_x x_BareFace_x ist offline

    AW: Sodium 2 Open Beta-Limitiert!

    ja, mir gefällt das spiel auch. ist auch wesentlich einfacher als der salt shooter. aber das man sogar für eine neue farbe für den gleiter bezahlen soll ist echt frech. man sollte sich die ganzen dinge erspielen dürfen. je mehr punkte du machst, desto eher gibts die updates für den gleiter z.b.

  6. #5
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Sodium 2 Open Beta-Limitiert!

    Vielleicht werden solche Features ja noch eingebaut (ich würde es hoffen),denn es läuft ja immer noch die Beta.
    Ansonsten wäre das schon etwas heftig,besonders für User die kein Geld in Home ausgeben.
    Bei Novus Prime kann man ja wenigstens ein paar Updates ohne Echt-Geld bekommen...

    Aber falls du eine andere Lackierung für deinen Gleiter willst;jeder der seit Beginn des Sodium Two Beta Tests dabei ist und ein Feedback abgegeben hat,bekommt einen Redeem Code,mit dem man eine grüne Farbe für seinen Gleiter freischaltet.

    mfG

  7. #6
    x_BareFace_x x_BareFace_x ist offline

    AW: Sodium 2 Open Beta-Limitiert!

    jedesmal wenn die einblendung kam, das ich bitte ein feedback abgeben soll, hab ich das getan. inzwischen also über ein dutzend mal. nen code gab es trotzdem nicht

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sodium 2 Open Beta-Limitiert!

    Da ich kein andern Thread finde Poste ich es hier



    [GT]715075[/GT]

  9. #8
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Sodium 2 Open Beta-Limitiert!

    Das erste Video habe ich bereits vor einiger zeit gepostet.Siehe hier: http://www.forumla.de/f-playstation-...53#post3769296

    Aber das zweite Video lädt bei mir irgendwie nicht... Oder dauert das immer so lange?

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sodium 2 Open Beta-Limitiert!

    Wegen des E3 Andrangs hängt es wohl..

    Und das erste : Sry


  11. #10
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Sodium 2 Open Beta-Limitiert!

    Sieht ja ganz nett aus der Trailer.Was allerdings nicht ganz stimmt,ist die Aussage "Totally free to play".
    Es stimmt zwar,dass man im Sodium 2 Space an sich kostenlos spielen kann,aber es gibt kaum einen Aufrüstungsgegenstand der nicht Geld kostet...

  12. #11
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Sodium 2 Open Beta-Limitiert!

    und das finde ich schei..............das sie kohle haben wollen.ne ne,nicht mit mir.

  13. #12
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Sodium 2 Open Beta-Limitiert!

    wollte mal anmerken das es keine beta mehr ist
    free for all passt besser

    und ich musste feststellen das dor alles Cash ist oder fast unbezahbar ô.O
    pro rennen bekommt man 100-200 der Währung dort
    und z.B. ein neuer Antrieb kostet 35.000 !

  14. #13
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Sodium 2 Open Beta-Limitiert!

    Ja,letzte Woche wurde es veröfentlicht.Vielleicht könnte man den Thread ja umbennen in "Sodium 2".

    Wenn du Sodium Credits (das ist die dort verwendete Währung) brauchst,kann ich dir Sodium One empfehlen.Dort bekommt man in den höheren Leveln relativ viel.
    Außerdem kannst du im Sodium Space Quests erfüllen,mit denen du ebenfalls Credits bekommst.

    Aber mich ärgert es ein wenig,dass ich letzte Woche nicht am Home Platz war.Dort konnte man nämlich eine bestimmte Zeit lang,ein paar Lackierungen bekommen.

  15. #14
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Sodium 2 Open Beta-Limitiert!

    Zitat Jake_ Beitrag anzeigen
    Ja,letzte Woche wurde es veröfentlicht.Vielleicht könnte man den Thread ja umbennen in "Sodium 2".

    Wenn du Sodium Credits (das ist die dort verwendete Währung) brauchst,kann ich dir Sodium One empfehlen.Dort bekommt man in den höheren Leveln relativ viel.
    Außerdem kannst du im Sodium Space Quests erfüllen,mit denen du ebenfalls Credits bekommst.

    Aber mich ärgert es ein wenig,dass ich letzte Woche nicht am Home Platz war.Dort konnte man nämlich eine bestimmte Zeit lang,ein paar Lackierungen bekommen.
    wer erzählt den sowas? ô.O
    ich war dort und es gab garnichts

  16. #15
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Sodium 2 Open Beta-Limitiert!

    Es stand glaube ich für 2 oder 3 Tage zur Verfügung.
    Aber so wichtig sind Lackierungen dann auch wieder nicht...

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition, streng limitiert: Verkaufe/tausche hier meine geliebte Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition im top Design. Brauche das Geld um weiterhin mein Studium zu...

  2. Zweites Open Beta Weekend Event: Nächste Beta wird von 8.-10. Juni sein! :happy: Die bereits existierenden Beta-Charaktere wurden außerdem nicht gelöscht, das heißt man kann...

  3. Sodium One: Ich bin echt angetan! Also, hab mir gestern mal den Sodium Hub angesehen, wusste nicht was es war. Für einen kurzen Einblick: Sodium One ...

  4. US Open: Am 25.08 beginnen die US Open im Tennis. Was denkt ihr wer gewinnt und wer für Überraschungen sorgen kann??

  5. Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos): Hallo ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier...