Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Splinter Cell "Conviction"

    In einem finnischen Spielemagazin sind erste Informationen zum neuen Splinter Cell aufgetaucht, das bekanntlich exklusiv für Xbox 360 und Windows Vista erscheinen wird.
    Werbung

    Splinter Cell: Conviction, wie der Titel heißen soll, wird Sam Fisher demnach noch mehr als bereits Splinter Cell: Double Agent ans Tageslicht führen. Gemeinsam mit Third Echelon will der Geheimagent seiner ehemaligen Kollegin Anna Grimsdottir helfen, die sich in Schwierigkeiten befindet. Im Laufe der Geschichte soll Fisher allerdings feststellen, dass die Bedrohung von innen kommt...

    quelle: eurogamers.de

    was haltet ihr davon? ich fänds ziemlich schade wenn es nich für ps3 kommen würde da SC teile eich immer sehr gut waren


  2. Anzeige

    Splinter Cell "Conviction"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Splinter Cell "Conviction"

    Was hat das Thema hier zu suchen?
    Wie du sagtest, das Game erscheint nur für Xbox360 und PC.

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Splinter Cell "Conviction"

    grad gemerkt das es thema schon gibt. nvm

  5. #4
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Splinter Cell "Conviction"

    Und was sucht das dann im PS3 forum wenns Xbox360 und Pc exklusiv ist?

  6. #5
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Splinter Cell "Conviction"

    Ach, das war der Mist, wo ein Entwickler meinte, dass es nicht für die Wii erscheinen wird, weil die Grafik nicht reicht und für die PS3 nicht, weil die Rechenleistung für die KI zu langsam ist

    Dafür hat wohl MS richtig viel Kohle springen lassen

  7. #6
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Splinter Cell "Conviction"

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen

    Dafür hat wohl MS richtig viel Kohle springen lassen
    ohja, naja geld regiert die welt.
    ist wirklich ein witz, die rechenleistung der ps3 würde nicht reichen.
    ne bessere ausrede konnte sich microsoft wohl nicht leisten

  8. #7
    Basti Basti ist offline

  9. #8
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Splinter Cell "Conviction"

    Nun wurde offieziell bestätigt..... kein Splinter Cell conviction für Ps3!!!

    Schlechte Neuigkeiten für PS3 Besitzer und Schleichfreunde denn, wie UBISOFT heute bekannt gab, kommt Splinter Cell: Conviction nicht für die PS3 raus. Ebenso wird der Release für 1.April 2008 nicht gehalten werden können.


    Zitat:
    Ubisoft has confirmed to VideoGamer.com that Splinter Cell: Conviction, announced as a PC and Xbox 360 title, will not be coming to PS3 and will not be coming out on April 1, as previously rumoured.

    Quelle: Ps3-talk.de

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Splinter Cell "Conviction"

    Tja, nach dem letzten PS3-Auftritt von Sam Fisher tut mir das nicht mal leid. War immer ein grosser Fan der Serie, aber wenn Ubisoft sich zu schade ist, ein Spiel anständig an eine Plattform anzupassen, sollen sie's lieber lassen! Das Geruckel des 1:1 schlecht portierten Double Agent war ja eh nicht auszuhalten....
    Naja, etwas schade ists natürlich schon.

  11. #10
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Splinter Cell "Conviction"

    Och Leude brauchen wir wirklich Splinter Cell?
    Solid Snake wird diesem Anglers Sam ^^in den A*sch treten!

  12. #11
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Splinter Cell "Conviction"

    typisch ubisoft!
    ubisoft wird von microsoft behersscht, man sieht nur die vergeliche der letzten ubisoft spiele wie ac.....

    snake ist besser als fisher

  13. #12
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Splinter Cell "Conviction"

    aldo kann man den thread schleißen :/

  14. #13
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Splinter Cell "Conviction"

    man kan SC nicht mit MGS vergleichen..

  15. #14
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Splinter Cell "Conviction"

    Selber Schuld Ubisoft,
    aber wenn ich mir da Double Agent für PS3 mal wieder ins Gedächtnis rufe ist es auch besser das die PS3 davon verschohnt bleibt.
    DA auf PS3 war wirklich grauenhaft und einer PS3 nicht würdig.

    Gegen Solid Snake hätte Sam ja eh keine Chance ^^

  16. #15
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Splinter Cell "Conviction"

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    man kan SC nicht mit MGS vergleichen..

    genau, da snake viel seitiger ist als sam

    natürlich kann man die beiden vergleichen...

  17. #16
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Splinter Cell "Conviction"

    das spiel kommt 100 % für die playsi raus, nicht zum release aber dann so in 2 jahren oder so ! ist doch immer so
    hab natürlich keine quelle aber das sagt mir mein urin

  18. #17
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Splinter Cell "Conviction"

    Soll das da auf dem Cover der Sam Fischer sein? Spinn ich jetzt oder sieht Er wirklich ein kleines bisschen Solid Snake ähnlich

  19. #18
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Splinter Cell "Conviction"

    naja Microsoft will ihrn eigenen Solid Snake!

  20. #19
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Splinter Cell "Conviction"

    Naja ich fande schon immer, dass man diese beiden Games nicht vergleichen kann.. Besonders jetzt bei Conviction und MGS 4.. Diese beiden Spiele werden immer unterschiedlicher.. Und ich finde beide Serien gut.. Leider fehlt es bei Splinter Cell immer ein bisschen an Spannung und Story.. Es fesselt einen nicht so sehr.. Aber vielleicht wird sich das ja im nächsten Teil ändern.. Ich werde mir aufjedenfall beide Spiele holen..

    Gruß
    rEEplay

  21. #20
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Splinter Cell "Conviction"

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    das spiel kommt 100 % für die playsi raus, nicht zum release aber dann so in 2 jahren oder so ! ist doch immer so
    hab natürlich keine quelle aber das sagt mir mein urin
    Du sprichst mit deinem Urin??

    Könnte natürlich wirklich sein, dass es später nachkommt, mal abwarten.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Conviction: -= Splinter Cell: Conviction =- System: Xbox 360, PC Genre: Action-Adventure Release: 4. Quartal 07 Hersteller: Ubisoft Entwickler:...

  2. Splinter Cell: Conviction: -= Spliner Cell: Conviction =- System: Xbox 360, PC Genre: Action-Adventure Release: 4. Quartal 07 Hersteller: Ubisoft Entwickler:...

  3. "Tom Clancy's™ Splinter Cell® HD Trilogy " Trophies: Tom Clancy's™ Splinter Cell® HD Trilogy 110544

  4. Splinter Cell Conviction: Hab eine Frage Werdet ihr euch Splinter Cell Conviction holen? Nach meinen erkentnissen soll es geil werden. :starwars:

  5. SPlinter Cell: Double Agent "New York JBA Headquarters": hallo an alle, zwei kurze Fragen, wie kann ich Stimmen aufnehmen, hab zwar das Lasermikrofon, aber es nimmt sie nicht auf wenn ich es gezielt auf...