Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    realmadridcf09 realmadridcf09 ist offline

    Start der ps3 ändern?

    Ist es möglich wenn ich ein Spiel in der Ps3 habe, das wenn ich die ps3 starte nicht immer direkt das Spiel anfängt sondenr ganz normal das menü der Ps3?

    und gibt es eine möglichkeit die ps3 in ein standby zustellen so das wenn ich sie anmachen will sofort da ist, gar nicht erst hochfahren muss!

  2. Anzeige

    Start der ps3 ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Start der ps3 ändern?

    ja das geht du must euf einstellung gehen und dort dan den menü punkt auto start auf aus machen und schon startet die ps3 nicht mehr von alleine.

  4. #3
    Gommek Gommek ist offline
    Avatar von Gommek

    AW: Start der ps3 ändern?

    Hi,
    ja du kannst die bei der Playstation Autostart ausschalten, bei systemeinstellung glaub ich kann man das ändern

  5. #4
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Start der ps3 ändern?

    Zitat realmadridcf09 Beitrag anzeigen
    Ist es möglich wenn ich ein Spiel in der Ps3 habe, das wenn ich die ps3 starte nicht immer direkt das Spiel anfängt sondenr ganz normal das menü der Ps3?

    und gibt es eine möglichkeit die ps3 in ein standby zustellen so das wenn ich sie anmachen will sofort da ist, gar nicht erst hochfahren muss!
    geh in die einstellungen der ps3. ich glaube bei Blu Ray einstellung. da kannste einstellen das das spiel nicht direkt startet wenn die disc drinnen ist.

    es gibt kein stand by. wozu auch? für die paar secunden

Ähnliche Themen


  1. Beschissener Start...: Dieses Silvester war meines Erachtens nach der grösste Mist. Natürlich habe ich dies einige Stunden zuvor nicht erwartet aber lasst mich erklären. ...

  2. Pc Start: Hallo zusammen, wenn ich den pc starte muss ich am anfang immer mein profil auswählen das ist ziemlich nervig weil wieso sollte ich es auswählen...

  3. PS3 Start: So habe mir da ich mich ja letzte woche für nen neuen HDMI Fernseher entschieden und ne Freundin hat mir die passende PS3 geschenkt die ich vorerst...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Musik beim hochfahren der ps3

ps3 autostart deaktivieren

ps3 spiel automatisch starten

Einstellungen ps3 spiel nicht gleich starten

ps3 anderen musik beim hochfahren

ps3 cd automatisch starten