Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wmp11 mit ps3

  1. #1
    DexXo DexXo ist offline

    Frage Wmp11 mit ps3

    Hallöchen,

    Also ich habe eine Externe Festplatte mit Musik die ich auf der Playse abspielen möchte und ich weiß auch das man mit dem WMP11 in der Medienbibliothek alles freigeben kann. Nur habe ich damit ein Problem :
    Wenn ich den ordner von der externen freigebe wo meine ganze musik drin ist dann zeigt mir die PS3 keine ordner davon an ! Nur die, die ich auf der Windowsplatte, in dem Standart Music ordner habe, werden angezeigt !
    Also wie bekomme ich es hin das die PS3 meine Ordner von der Externen anzeigt ???????

    Bitte echt um hilfe ich verzweifel sonst

  2. Anzeige

    Frage Wmp11 mit ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

  4. #3
    DexXo DexXo ist offline

    AW: Wmp11 mit ps3

    Ja habe ich doch gelesn.
    Es werden aber nur die datein im Music ordner angezeigt und nicht die auf der festplatte !!!

Ähnliche Themen


  1. WMP11 Medienbibliothek: Hi Weiß jemand vielleicht, warum ich der Medienbibliothek vom Windows Media Player keine .mp4 Dateien hinzufügen kann? Mit .avi Videos klappts... ...

  2. PS 3 Erkennt meine freigegebenen Ordner im WMP11 nicht.: PS 3 Erkennt meine freigegebenen Ordner im WMP11 nicht. Guten abend - bin ein neues Mitglied im Forum. Habe seit 1 Woche die PS3 - und Probleme...

  3. WMP11 stürzt immer ab! Brauche Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Windows Media Player. Ich kann das Programm wunderbar starten, nur immer wenn ich eine Video oder...

  4. WMP11 Deinstallieren?: Hallo erstmal als Neuling! Wie der Titel schon sagt würde ich gerne erfahren wie ich den WMP deinstallieren kann. Bekomme komischerweise auf...