Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Niggo372 Niggo372 ist offline

    Ausrufezeichen WMP11 stürzt immer ab! Brauche Hilfe

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit meinem Windows Media Player. Ich kann das Programm wunderbar starten, nur immer wenn ich eine Video oder Musikdatei damit abspielen will kommt die Nachricht: "wmplayer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Das Gleiche passiert, wenn ich eine Videodatei im Browser mit WMP abspielen will! Dann stürzt der gesamte Browser ab.
    Das merkwürdige daran ist, dass es nicht von Anfang an so war. Ich hab den WMP11 schon länger drauf und am Anfang hat er auch gut funktioniert, nur seit einer Weile leider nicht mehr. Leider kann ich mich nicht daran erinner, ob ich irgendwas verändert hab was zu dem Problem geführt hat.

    Ich habe auch probiert WMP11 zu deinstallieren (hat funktioniert) und dann WMP10 zu installieren (hat nicht funktioniert). Da bekommen ich dann die Nachricht, dass meine Windowsversion nicht kompatibel sei !?

    Zur Info (vielleicht hilft euch das weiter), ich habe:
    -Windows XP Pro SP2, nen AMD Athlon Prozessor, ne GeForce FX5600
    - Installiert: Opera, Firefox, IE7, LiveMessenger, AntiVir, MediaMonkey, PowerDVD 7, DivX

    Danke schonmal für eure Zeit und Hilfe! Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    MfG Niggo372

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WMP11 stürzt immer ab! Brauche Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. USB Maus stürzt immer ab: hallo, immer wenn ich einen USB Stick einstecke hängt sich die USB Maus auf und geht nicht mehr seltsamerweise aber auch nur dann wenn der rechner...

  2. PC geht immer aus :( brauche ganz dringend Hilfe!!!: Hallo, ich habe ein Problem! Mein PC fährt ganz normal hoch. Allerdings geht er jedes mal nach 30-90min. einfach aus. Er fährt dann nicht...

  3. PC stürzt immer ab!: Mein PC stürzt oft ab und zwar bei folgenden Aktivitäten: Wenn ich CoD4 zocke oder wenn ich meine e-mails im Internet bei "hotmail" abrufe....

  4. PC stürzt immer ab: Hallo! ALso ich spiel grad schön Star Wars Jedi Knights: Jedi Academy, als aufeinmal mein PC abstürtzt. Der stürtzt jetzt immer ab wenn ich F12...

  5. PC stürzt bei Games ab - Brauche Hilfe: Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner, Windows Vista home Premium Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU E6750 @ 2.66 Ghz 2,00...