Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    WMP11 Medienbibliothek

    Hi
    Weiß jemand vielleicht, warum ich der Medienbibliothek vom Windows Media Player keine .mp4 Dateien hinzufügen kann?
    Mit .avi Videos klappts...
    Ich brauche das ganze eig nur, um die Videos auf meine Ps3 zu streamen.
    Im Ps3 Forum hab ichs auch schonmal erwähnt, aber ich denke, dass sich hier mehr damit auskennen, bzw mehr reinschauen die sich damit auskennen


    Mfg

  2. Anzeige

    WMP11 Medienbibliothek

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: WMP11 Medienbibliothek

    Hi,

    ja, weil Dir die Codecs fehlen. Installiere Dir mal das K-Light-Codec-Pack , damit sollte es funktionieren.

  4. #3
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: WMP11 Medienbibliothek

    Danke Funzt jetzt

Ähnliche Themen


  1. Medienbibliothek von Windows Media Player 11 verschwunden: Hallo Leute Folgendes Problem: Ich habe mittlerweile eine ziemlich ansehnliche Ansammlung an Musikstücken, welche ich auch heute wieder etwas...

  2. Wmp11 mit ps3: Hallöchen, Also ich habe eine Externe Festplatte mit Musik die ich auf der Playse abspielen möchte und ich weiß auch das man mit dem WMP11 in der...

  3. Medienbibliothek in WMP 11: Hey, ich habe ein ganz seltsames Problem mit der Bibliothek im WMP 11. Die Ansicht habe ich auf Kacheln gestellt, alle Interpreten sind...

  4. Probleme Mit Medienbibliothek Unter Vista: Moin moin. Zu meinem Problem. Seit gestern habe ich auf meinem Rechner in der Medienbibliothek des MP11 unter Vista 32bit keine zu...

  5. WMP11 Deinstallieren?: Hallo erstmal als Neuling! Wie der Titel schon sagt würde ich gerne erfahren wie ich den WMP deinstallieren kann. Bekomme komischerweise auf...