Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Peter Sky Peter Sky ist offline

    Store Bereich anlegen wäre nicht schlecht

    was ich nicht schlecht finden würde währe folgendes bzw. ein Verbesserungsvorschlag für das Forum:

    was mann machen könnte ist folgendes:

    Ein Bereich der sich z.B.
    "PS3 Store Bereich" nennt,hier könnte mann neue Store Demos ,Spielinhalte,usw eintagen und darüber diskutieren.

    ansonsten finde ich dieses Forum als sehr gut gemacht nahezu perfekt!!

    weiter so!

  2. Anzeige

    Store Bereich anlegen wäre nicht schlecht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Store Bereich anlegen währe nicht schlecht

    lol
    vielleicht solltest du mal die Suche benutzen oder einfach mal die Augen aufmachen

    Hier die neuen Inhalte
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...s3-shops-16754

    Hier kannst du drüber Disktutieren
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...inhalten-16497

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Store Bereich anlegen währe nicht schlecht

    herg´ hat ja schon Themen gepostet die sich genau mit dieser Thematik beschäftigen.

    Ich denke diese Themen sollten ausreichen um über die Store-Inhalte zu diskutieren.
    Bei "wichtigeren" Spielen kann man ja auch einen extra Thread aufmachen.

Ähnliche Themen


  1. Nicht japanische Synchro = immer schlecht?: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich wollte mal nach eurer Meinung bei einem Thema fragen, welches mich in letzter Zeit ein wenig "ärgert".. Ist...

  2. Mein erstes mal (nicht böse sein wen es schlecht ist): Mein erstes mal Mein erstes mal War wie ein stein der in mir zersprungen ist, und hat mich nur zerfressen 'bis heut' ist nichts mehr wie es mal...

  3. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  4. wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6: Hallo, bin am verzweifeln, wenn ich Online spielen möchte sagt er mir müßte beim playsation network angemeldet sein mit dem fehlercode (80028ed6) bin...