Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    grauer grauer ist offline

    AW: Stuntman: Ignition

    ACHSO, kein Problem. Wir sind aber grad im PS3 Forum.

  2. Anzeige

    AW: Stuntman: Ignition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    chimar chimar ist offline

    AW: Stuntman: Ignition

    ja habe ich auch erst danach bemekrt. habe nur über die suche gesucht.und nicht drauf geachtet .leidert gibt es keinen im xbox360 forum... =(

  4. #23
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Stuntman: Ignition

    Ich hab mir das Spiel vorher im Saturn gekauft und muss sagen, dass es richtig Spaß macht.

  5. #24
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    AW: Stuntman: Ignition

    Ist das Spiel Multilanguage?

  6. #25
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Stuntman: Ignition

    14 Jahre fledder, nice.

    Habe das Spiel im Microsoftstore für 2,49 € gekauft und eine kleine Perle bekommen.

    Es macht mir gerade unglaublich viel Spaß, hier auf Highscores zu gehen.
    Stuntman ist kein klassisches Rennspiel, in dem Spiel spielt man wie der Name vermuten lässt einen Stuntman, der in insgesamt 7 verschiedenen Filmen je 6 Actionszenen mit diversen Fahrzeugen absolvieren muss.
    Jede Szene ist ein gescripteter Ablauf, bei dem es darum geht einen möglichst hohen Score durch viele verschiedene Manöver aufzustellen.

    Tolles und interessantes Konzept, werde hier auf jeden Fall versuchen in jedem Level die 5 Sterne Bewertung zu bekommen, was teilweise echt knackig wird.

  7. #26
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Stuntman: Ignition

    Fand das Spiel damals unglaublich enttäuschend, im Vergleich zum Vorgänger...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bleach: Soul Ignition PlayStation 3: Tja nach Naruto und Dragon ball ist es nun auch an der Zeit Bleach eine Chance auf der PS3 zu geben. Erste Informationen : Bleach: Soul Ignition...

  2. Dead Space: Ignition: Noch bevor sich Isaac Clarke Anfang 2011 in sein zweites Abenteuer stürzen darf, veröffentlicht Electronic Arts die Vorgeschichte des Spiels als...

  3. "Dead Space Ignition" Trophies: Dead Space Ignition http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89780d1286948760-ps3-coverbilder-ico.png :PS3Bronze: x 9...

  4. T/V Smackdown vs Raw 08/Stuntman/Motorstorm: Tag zusammen, ich misste ein wenig meine Spiele aus. Biete: Assassin's creed fifa08 full auto 2 motorstorm