Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 396
  1. #61
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Super Street Fighter IV

    Super Street Fighter IV: Video-Interview fasst alle neuen Features zusammen

    Und ein noch ein Video aus dem offizellen U.S.-PlayStation-Blog: In diesem Fall ist es ein aufschlussreiches Video-Interview zm Beat’ em Up “Super Street Fighter 4″. PlayStation-Blogger Jeff Rubenstein unterhält sich mit dem relativ bekannten Senior Community Manager Seth Killian von Capcom USA (Whoops! Browser Settings Incompatible)

    Im Videobeitrag werden unter anderem Spielszenen gezeigt, in denen man unter anderem den neuen Charakter Juri und das “Street Fighter”-Urgestein T.Hawk sieht. Seth Killian spricht zu dem über die neuen Features, die “Super Street Fighter 4″ bieten wird.

    Quelle und VIDEO

  2. Anzeige

    AW: Super Street Fighter IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    King~ King~ ist offline
    Avatar von King~

    AW: Super Street Fighter IV

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Super Street Fighter IV: Video-Interview fasst alle neuen Features zusammen

    Und ein noch ein Video aus dem offizellen U.S.-PlayStation-Blog: In diesem Fall ist es ein aufschlussreiches Video-Interview zm Beat’ em Up “Super Street Fighter 4″. PlayStation-Blogger Jeff Rubenstein unterhält sich mit dem relativ bekannten Senior Community Manager Seth Killian von Capcom USA (Whoops! Browser Settings Incompatible)

    Im Videobeitrag werden unter anderem Spielszenen gezeigt, in denen man unter anderem den neuen Charakter Juri und das “Street Fighter”-Urgestein T.Hawk sieht. Seth Killian spricht zu dem über die neuen Features, die “Super Street Fighter 4″ bieten wird.

    Quelle und VIDEO
    Das Video habe ich vor 1 Woche schon gepostet

  4. #63
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Super Street Fighter IV

    Okay, dann mal was neues (na gut, im X360 Thread is es schon drin, aber noch nich hier )

    Es wurden jetzt 3 neue Charaktere (verfrüht) bekannt, nämlich Guy (Final Fight/SF Alpha), Cody (Final Fight, SFA3) und Adon (Street Fighter 1, Street Fighter Alpha) kehren zurück und erweitern die damit bisher bekannte Truppe um 31 Charaktere.

    Damit sei auch desweitern dem Gerücht aus dem Eingangspost nochmal ordentlich Feuer gegeben, weil die 3 ja (neben T.Hawk, Juri, D.J.) auch zu den gemunkelten Chars gehörten.

    Abschließend noch der Scan aus der Famitsu: Cody, Adon, And Guy Confirmed For Super Street Fighter IV // Siliconera

  5. #64
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Super Street Fighter IV

    cool... bin hier auf die models gespannt... und 2 weitere fehlen ja noch

  6. #65
    King~ King~ ist offline
    Avatar von King~

    AW: Super Street Fighter IV

    NEUER TRAILER!!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=W8QSLUnzhjk[/YOUTUBE]

  7. #66
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Super Street Fighter IV

    Oh man. Wie ich's überhaupt nicht mehr abwarten kann. Find Cody und Guy richtig interessant. Adon scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein.

    Dennoch werd ich mich am ehesten mit DeeJay beschäftigen denke ich

    *Freude*

  8. #67
    King~ King~ ist offline
    Avatar von King~

    AW: Super Street Fighter IV

    Jap, ich mich auch mit DeeJay und Adon

    Kann es auch nicht mehr abwarten ...Noch 4 Monate!! -.- sehr lange zeit ^^

  9. #68
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Super Street Fighter IV

    Ich werd Guy Mainen, ob ichs will oder nicht :P

  10. #69
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  11. #70
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Super Street Fighter IV

    Trägt der etwas Adidas Schuhe?! Wenn ja, gefällt er mir richtig gut!^^ Nein sieht nach einem sehr interessanten Char aus.

  12. #71
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Super Street Fighter IV

    Die Stage sieht auch gut aus, nur schade, dass Chun-Li da verprügelt wird

  13. #72
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Super Street Fighter IV

    Noch vier weitere Charaktere?
    Letze Woche lieferte die Famitsu einen Life-Stream ihrer Demo-Version von Super Street Fighter IV. Neben dem Spielverlauf an sich gab es noch ein neues Detail, das für besondere Aufmerksamkeit sorgte:

    Im Bildschirm der Charakterwahl waren vier Plätz noch unbesetzt. Ob und wenn ja welche Charaktere diese Plätzen besetzen werden, steht derzeit noch in keiner Weise fest.

    Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Stream: News: Super Street Fighter IV - Noch vier weitere Charaktere? - PlayStation 3, Xbox 360

  14. #73
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Super Street Fighter IV

    dudley, ibuki, makoto, yun, rolento rein und blanka raus (für immer)!

  15. #74
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Super Street Fighter IV

    naja, werden mit hoher wahrscheinlichkeit die restlichen aus dem ursprünglichen Grücht sein, zumindest lädt die Strukturierung des Char. Select dazu ein.

  16. #75
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Super Street Fighter IV

    geil wäre, wenn sie einen evil ryu mit reinbauen würden

  17. #76
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Super Street Fighter IV

    Zitat RisOn Beitrag anzeigen
    geil wäre, wenn sie einen evil ryu mit reinbauen würden
    Bloß nicht. Ein Ryu nervt Online schon genug

    Nein ich denke auch, dass es die aus den ursprünglichen Gerüchten sein werden. Ibuki ist ja schon einmal sicher.

  18. #77
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Super Street Fighter IV

    Ich wollte eigentlich nur Guy haben, also bin ich jetzt
    schon sehr zufrieden.

    Rolento wär aber auch ganz Nett. Der spielt sich völlig
    anders als der Rest.

  19. #78
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Super Street Fighter IV

    Naja, jetz sich noch irgendwelche Charaktere zu wünschen is eh zu spät, der Cast scheint schon fest zu stehen (wer genau wird aber noch im Laufe der nächsten Wochen angekündigt).

    Desweiteren eine weitere (schlechte) Naricht: der Release von SSF4 scheint sich allem anschein nach zu verzögern, das geht aus einem Post bei NeoGAF hervor, welcher sich auf den aktuellen Finanzbericht von Capcom beruft. Link

    Neben SSF4 sind auch die Westliche Version von Monster Hunter Tri und Lost Planet 2 (alle Versionen) davon betroffen. Gründe sind unter anderem halt um nicht von anderen Releases die in dem Zeitraum stattfinden (wenn man bedenkt, gut begründet, da es nich gerade wenig is was da im Januar-März au einen zukommt).

    Kommentar: is besser so, dann kann aus den "8-ish Characters" in der Tat 10 werden. Ausserdem hoff ich mal das die QA nicht pennt und uns da ein halbwegs gut ausbalanciertes SF wieder vorsteht

  20. #79
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Super Street Fighter IV

    Ibuki, Dudley und vllt noch Alex, dann bin ich glücklich. Urien würde mich natürlich in Dreiecken durchs Wohnzimmer springen lassen, aber das ist wohl leider nur Wunschdenken

    Find's auch garnicht schlecht wenn das Game etwas später rauskommt, denn von Januar bis März wird's echt richtig teuer was Releases angeht.

  21. #80
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Super Street Fighter IV

    Jepp, vor allem reicht das dann auch hoffentlich alles direkt reinzupacken, spart einem den Stress mit patches

    Und naja, zu dem bisherigen (bekannten) Stand das Spiels kann ich nur sagen, ich freu mich (mal wieder :P) nur bin ich am schwanken für welches System

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Street Fighter IV 3D: Nintendo World 2011: Super Street Fighter IV 3D Trailer ...
  2. Games: Xbox360 T: Super Street Fighter 4

    T: Super Street Fighter 4: Ich gebs auf, komme mit dem Spiel überhaupt nicht klar. Daher tausche ich mein erst kürzlich erworbenes Super Street Fighter 4, einfach alles...

  3. Super Street Fighter IV: Ich eröffne jetzt mal ein Thema dazu, da es immer lauter um den Street Fighter 4 Nachfolger wird. Wird heißen Street Fighter 4 Dash (japanischer...

  4. Super Street Fighter Turnier: http://blog.files.sephix.eu/2008/10/streetfighter_iv_logo.jpg?w=300 Ein anderer User, den ich nicht kenne brachte mich auf die Idee einen...

  5. Super Street Fighter II HD Remix: hi leute...wollte euch mal fragen ob jemand mir seine PSN ID daten geben kann damit ich mir auch Super Street Fighter II HD Remix sharen kann...Ich...