Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 157
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tales of Symphonia Chronicles

    Vor knapp einer Woche gab es Gerüchte zu einer Tales of Symphonia HD Version die beide ableger enthalten sollte.

    Baba hatte dann wenig später "Dementiert" und sagte "Ein Gerücht bleibt ein Gerücht". Heute jedoch gab das alljährliche Tales of Festival klarheit.

    Tales of Symphonia Chronicles

    Tales of Symphonia Chronicles (arbeitstitel für den Westen) besteht aus Tales of Symphonia das damals auf dem GameCube erschien und aus Tales of Symphonia: Dawn of the New World von der WII und da alles in einer schönen HD Optik.

    Das ganze soll am 10 Oktober in Japan und "früh" im Jahr 2014 auch bei uns erscheinen.

    Es wird neue CutScenes für alle Mystic Artes geben und Kostüme aus der Tales of Serie für alle Party Member.
    Kousuke Fujishima zeichnete die Boxart.

    Ankündigung mit Trailer und Bestätigung für den Westen:






    Tales of Symphonia Chronicles Tales of Symphonia Chronicles Tales of Symphonia Chronicles Tales of Symphonia Chronicles Tales of Symphonia Chronicles

    Infos zu den VorbestellBoni in Japan usw hier:

    Tales of Symphonia Chronicles announced for PS3 - Gematsu

  2. Anzeige

    Tales of Symphonia Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Ich... ich kann dazu nichts sagen...

    Manly tears have been shed... Mein größter Remake-Wunsch... Danke, Baba-san!

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich... ich kann dazu nichts sagen...
    Ja das dacht ich mir auch

    Jetzt fehlt eigt nur noch Versperia.. aber da muss ich wohl echt auf Import setzen Oo

  5. #4
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Holy shit!

    *muss Drang wiederstehen unnötige "Shut up and take my money" Meme zu posten... ARGH*

  6. #5
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt eigt nur noch Versperia.. aber da muss ich wohl echt auf Import setzen Oo
    Wirst du wohl, oder du holst dir eine Xbox 360. Mal ehrlich, ist es echt angebracht sich direkt nach so einer geilen Ankündigung für ein Tales das im Westen erscheint über Vesperia zu beschweren? Das Game kam in den Westen, also Maul halten und sich drüber freuen und nicht die PS3 Version verlangen oder halt importieren. Viel wichtiger als dass es für die richtige Konsole kam ist doch die Tatsache dass es überhaupt kam! Gestern Abend war das Remake von ToS noch nichts weiter als ein Gerücht, und selbst wenn es kommt hatte ich die Chancen auf einen Release außerhalb Japans sehr gering eingeschätzt. Jetzt wurde es für den Westen bestätigt, und die Fans meckern noch immer über Vesperia?!
    Sorry, aber das Game is ewig alt - wenn man es im Westen nicht auf japanisch spielen will, dann spielt man es auf der Xbox und fertig. Gerade aktuell is die Entwicklung der Tales-Serie doch nichts wo man rumjammern muss... Manche sind einfach nie zufrieden.

    Entschuldige wenn ich jetzt etwas heftig reagiere, hoffe du nimmst das nicht all zu persönlich. Ich bin einfach nur aufgewühlt wegen ToS, also man verzeihe mir diesen Fehltritt...

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Ja du hast ja sowieso recht^^

    Ich freu mich natürlich über das "Remake" und auch über Xillia so wie ich mich über Graces f gefreut habe.
    Und eine beschwerde war es nich wirklich.. sondern nur so ein "Schade.. da fehlt ja immernoch ein Teil".

    Wie man die letzten 2 Jahre sieht ist Baba eher PS3 Fan.
    Warum also gibt es Versperia nur auf Xbox bei uns? Wegen Namco Bandai und Microsofts Dollars
    Ich schätze Baba so ein das er halt nach Vesperia keine lust mehr hatte die Xbox zu Supporten.. daher bleiben diese Rechte halt aus. Und ich denke er würde die PS3 Version sehr gerne noch her bringen.. darf es jedoch nicht.
    Das ist schade für mich.. und nicht die tatsache das wir zu wenig bekommen Xillia 2 wird sicher auch her finden.. da bin ich 100% sicher.


    Also das wohl einfach Game für Fans unterdrückt wird wegen einer Gewinnspanne ist der grund das ich "mecker".. nicht das Baba uns nich liebt.. Ich mein.. er spricht sogar Deutsch! Welcher Entwickler lernt schon andere Sprachen für seine Fans (ausser die von Nintendo).

    Also ich freu mich auf August (Xillia) und auf 2014 (ToS HD und Xillia 2!) und werde es so hinnehmen wie du sagtest.. nur werd ich trotzdem drüber meckern

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Hier nun auch ne Zusammenstellung der Limited Edition
    Die hätt ich auch gern.

    Tales of Symphonia Chronicles Tales of Symphonia Chronicles

  9. #8
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Ich hätte gerne eine Edition mit den Postern (es gibt ja zwei verschiedene), den Figuren und dem Buch, aber offenbar gibt es das nicht... Importieren werd ich mir vermutlich sowieso eine, welche werde ich dann wohl spontan entscheiden wenn ich das Spiel auf einer Importseite finde.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Ich nehm dir dann die Figuren ab.

    Ich denke wir werden wieder wie bei Xillia und Graces f bekommen. Soundtrack und Artbook was ja auch sehr schick ist. Aber diese Figuren... dafür würd ich sogar 100 Euro bezahlen xD

  11. #10
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Ich sag ja nicht dass ich sie hergeben würde wenn ich sie hätte. Wäre aber durchaus gut zu wissen ob und was in der europäischen Version dabei ist.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Ach Schmarn.. du brauchst die nicht!
    Ich hoffe ja auf ein Hardcover Artbook (das von Graces war es ja nicht aber bei Xillia scheint es zu sein). Ich Blätter so gern in Artbooks.. da find ich das rumgewabbel nich so schön ^^

    Von Offizieller Seite gibts jetzt auch Screens. Aber leider nich viele.

    Tales of Symphonia Chronicles Tales of Symphonia Chronicles Tales of Symphonia Chronicles Tales of Symphonia Chronicles

    Ich find jetzt Teil 2 von den Texturen her verwaschener als Teil 1. Komisch!^^

  13. #12
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Ausgezeichnet. Ich hab Tales of Symphonia für den Gamecube damals verschlafen und nur Dawn of the New World gespielt. Jetzt kann ich endlich in den Genuss des hochgelobten Symphonias gelangen und sehen, ob er tatsächlich so gut wahr, dass DotNW im Vergleich dazu eine bittere Enttäuschung war.

  14. #13
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Das ist doch nen grund sich noch einmal eine ps3 zu holen, ganz schön spendabel die japaner schon 4 tales teile auf der ps3 in europa.

  15. #14
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Schon wieder so ein top Spiel für die PS3 wenn die PS4 schon lang draussen ist ; ;

    Ich habe all die Jahre auf sowas gewartet! Die guten Spiele für die PS4 werden dann wohl erst erscheinen, sobald die PS5 raus ist. Vielleicht sollte ich doch noch warten mit der PS4

    Jedenfalls hammer. Ich wollte das Spiel schon immer spielen und jetzt erscheint es für die Playstation

  16. #15
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Der Typ der sich Baba nennt hat wieder meine Gebete erhört. Mal sehen ob mein Bruder es sich kaufen wird, sowie damals.

  17. #16
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Super das es nochmals für die PS3 kommt. Wenn jetzt noch eine Vita Version angekündigt wird, wärs noch grandioser :P

  18. #17
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Danke @Kaykero für den Hinweis. Das wäre mir ja sonst glatt durchgerutscht. Ist aber sowas von gebongt. Ich liebe den Original ToS-Teil *_* Der Wii-Ableger wird vermutlich nur ne Portierung... der wäre meiner Meinung nach komplett überarbeitungswürdig. Aber hauptsache das Original <3 *kreisch und Fähnchen schwenk*

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Der Trailer in HD


  20. #19
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Richtig Geil sieht´s ja nicht aus - was auch schwer ist bei dieser Chibi-Grafik.
    Texturen sind auch nicht wirklich scharf auf der Kleidung.
    Geht wohl eher darum das es auf der PS3 überhaupt spielbar ist - TOS2 interessiert mich sowieso kein Stück.
    Das die Mystic Artes überarbeitet werden find ich allerdings sehr gut.

    Abwarten was noch kommt.

  21. #20
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Symphonia Chronicles

    Ich weiß nicht wie viel meine Meinung als absoluter Fanboy zählt, aber wenn es komplett anders aussehen würde wäre es nicht Tales of Symphonia. Ich bin mehr als zufrieden damit, es wird einfach nur hochskaliert, mehr brauch und will ich auch gar nicht. Ich fand im Nachfolger für die Wii sahen die Charaktere schon lebloser aus als im ersten Teil.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. GC - Tales of Symphonia: So, mal eine kleine Einleitung zu mir und diesem Spiel: ich hab es damals, vor ein paar Jährchen, bereits gezockt und geliebt. Meine Liebe für das...

  3. Tales of Symphonia: Tales of Symphonia http://www.forumla.de/bilder/2006/01/36.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  4. Tales of Symphonia 2: consolewars :: :: Entwickelt Namco Tales of Symphonia 2? :: news Wenn das stimmen und eintreten sollte, dann würde ich mir das Spiel umgehend...

  5. Tales of Symphonia: Tales of Symphonia http://www.forumla.de/bilder/2006/07/12.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Tales of Symphonia schneller reisen

tos Waffen der finsternis hochleveln

tales of symphonia teufelsspielzeug

nebenaufgaben tales of symphonia ps3

tales of symphonia chronicles ps3 finster waffen

tales of symphonia teufelsspielzeug ps3 ist gerade aus

tales of symphonia casino

tales of symphonia altamira Waffe jeton

tales of symphonia wie ins Kasino

wie bekommt man Desaster tales of symphonia

tales of symphonia disaster

tales of symphonia ps3 schnell reisen

tales of symphonia ps3 schnell hochleveln

Tales of symphonia chronicles Kasino

tales of symphonia kratos sympathie

waffen der finsternis tales of symphonia ps3

tos jetons gewinnen

tos bekomme Desaster nicht

tales.of symphonia schnell reisen

tales of symphonia schnellreise

tales of symphonia grade sammeln

tales of symphonia teufelswaffen

tales of symphonia kasino