Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    Tastatar & Hotkeys

    hey,Leutz hab mal ne Frage un d zwar wollte ich wissen ob ich an der Tastatur die Hotkeys ändern kann so das ich sie an der Ps3 benutzen kann . hab ne Vivanco tastatur klappt super nur halt mit den Hotkeys .Danke schon mal.

  2. Anzeige

    Tastatar & Hotkeys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit ASUS EeePC Hotkeys: Moin, hab seit 2 Tagen ein ASUS EeePC 1005HA-H. Bin damit auch super zufrieden, nur leider ist/war es nach dem Kauf ziemlich "zugemüllt" da ASUS...

  2. Hotkeys: Hallo, ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber mir auch kein anderes forum dafür ein auf jeden fall würde ich gern wissen ob jemand ein...

  3. Hotkeys machen: Da meine Tastatur keine Mediakeys hat suche ich ein Programm mit dem ich z.B. mit CTRL (STRG) + F11 den Windows Media Player anhalten bzw....