Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    Tastatur befehle

    Ich suche verzweifelt nach beferhle für meine Tastatur um im Explorer eine Seite zurück zu gehen oder Zoom und die anderen funktionen die ich mit dem Controller machen kann. Könnte mir jemand sagen ob es die auf der Tastatur gibt und vielleicht eine Liste erstellen? Danke GRuß Pit

  2. Anzeige

    Tastatur befehle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FenerStyler

    AW: Tastatur befehle

    F1 = Menü von browser
    Pfeiltasten = maus bewegen
    Esc = Browser schließen
    .. mehr weis ich nicht .. soweit ich weis gibt es auch keine mehr ..
    ausser schreiben und enter drücken und so ^^

  4. #3
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    AW: Tastatur befehle

    Toll wie soll ich dann eine Seite zurück gehen wenn der Controller gerade nicht griffbereit ist? Sollten sie sich mal was einfallen lassen.

  5. #4
    FenerStyler

    AW: Tastatur befehle

    könnten die machen aber ich habe keine probleme damit

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Tastatur befehle

    "Backspace" ist zurück...

  7. #6
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Tastatur befehle

    oder rechte maustaste gedrückt halten und nach links ziehen, nach rechts ziehen is dann eine seite vor

Ähnliche Themen


  1. BLueJ befehle: Hiho, ich arbeite momentan in der Schule mit BlueJ allerdings hat unserer seit 2 wochen keine tabelle fertiggestellt mit den wichtigsten Befehlen....

  2. Befehle für die Console in Call of Duty 4: Ich weiß, dass es für CoD4 viel Befehle in der Console gibt, jedoch kenne ich gerade einmal höchstens 5 oder 10. Deswegen wollte ich fragen, was es...

  3. ich suche config befehle von teeworlds: Hey, ich suche config befehle von teeworlds. Also zb zum voten und wie ich die ensetzen muss und allgemiein befehle Und tune befehle MfG ...

  4. dos befehle: hi,... wollte mal wissen, wie man pber cmd dos befehl das speicherabbild von der festplatte kopiert... sodas man so ein dokument darüber hat, was...

  5. Befehle eingeben, aber wie?: Hallo liebe Linuxfreunde. Ich habe gelesen, dass man bei Linux bei Eingabe des Befehls "dd if=/dev/cdrom of=/imagename.img" ein Image des eingelegten...