Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Yum fehlt

  1. #1
    ps3atlinux ps3atlinux ist offline

    Yum fehlt

    HI Community,

    und zwar hab ich noch ein paar fragen bezüglich der Linux (Yellow Dog Linux) version derPS3.

    Es ist mir echt peinlich,

    aber ich weiß nicht wie ich sachen unter Linux installiere, damit weill ich sagen, wenn ihr mir vlt. später links zu gewissen tools schickt, wundert euch bitte nicht wenn ich fragen werde was ich dann genau machen muss.

    1. Ich möchte gerne meine alten MV/SV/V-CDś sowie DivX & XviD unter Linux abspielen, wellche/s programm/e könnt Ihr mir empfehlen ?

    2.YDL erkännt mein PS3 Laufwerk leider nicht, kann man dagegen etwas tun ?

    3. YDL, was ist das eigentlich,weil wenn ich downloads sehe, sehe ich meisten verschidene Linux distributionen nur leider nicht YDL/Yellow Dog Linux !?

    4. Ich habe mir extra für meine PS3 das Cherry eVolution gekauft, es hat sechs kotkex, wie kann ich diese difinieren, im umfang war leider keine Software vorhanden.

    5. Eigentlich nutze ich ja am PC nur Opera, aber das es für linux noch kein Flash Player gibt welcher unter Linuxläuft nutze ich gezwungenermasen Firefox, wie kann ich das "Plugin" installieren und was muss ich runterladen ? tar.gz ,, RPM oder YUM ? und wie läuft die installation ab ?

    6. Heute spiete ich ein bisschen herum und auf einmal war das "Add/Remove Software" weg, kann es niergends finden, wäre echt klassen wenn jemand eine lösung parat hätte.


    Nutz : YDL 5-0-2
    Oberfläche : Gnome

    Bedanke mich bei euch schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Yum fehlt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ps3atlinux ps3atlinux ist offline

    AW: Yum fehlt

    bitte um hilfe wegen yum

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Yum fehlt

    Also eigentlich kann ich dir nur raten ubuntu zu installieren..
    aus dem einfachn grund, dass ubuntu sich softwareabhängigkeiten selber lädt, während das bei xdl selten so funzt wie es soll

Ähnliche Themen


  1. NTLDR fehlt: Hallo erstmal. Ich hab mal ne frage. Wenn ich meinen alten Computer starte steht da NTLDR fehlt. (Keine ahnung selber was das genau ist) Meine...

  2. NTLDR Fehlt: Hey leute bei mir kommt jedes mal wen ich den pc hoch fahre NTLDR Fehlt Strg + Alt + Entf zum Neustart Auf ner anderen Seite hba ihc gelesen das...

  3. Wii Fit,was fehlt?: Hi ich habe der familie zu Weihnachten auch mal eine Wii gekauft,wird sicher lustig. ich habe die Konsole mit Komposite kabel am 42" LCD,dazu je 2...
  4. Homepage Hilfe: LMO fehlt

    Hilfe: LMO fehlt: :confused: Ich habe vor eine Xbox 360 Fifa 09 onlineliga zu starten... seite steht auch so einigermaßen ( Fifa 2009 Clan Fifa 2009 )... aber mir...