Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    benno69 benno69 ist offline

    Wii Fit,was fehlt?

    Hi
    ich habe der familie zu Weihnachten auch mal eine Wii gekauft,wird sicher lustig.
    ich habe die Konsole mit Komposite kabel am 42" LCD,dazu je 2 remote und Nundingsda Controller,dann 2 Lenkräder und mario Kart,auch Wii Fit ist dabei,was ist eigentlich in dem Paket drin an Übungen???
    Da war doch in der Werbung als das Board raus kam,so eine Frau im Wald am laufen,sind das extra Spiele oder ist das bei der Wii Fit mit Board dabei?
    könnt ihr Tips geben

  2. Anzeige

    Wii Fit,was fehlt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Fit,was fehlt?

    Ich glaube du meinst das Minispiel "Joggen" (wird jedenfalls in einem der TV Spots gezeigt). Das ist bei Wii Fit mit bei, da brauchst du dir also keine Sorgen zu machen.^^

    MfG

  4. #3
    benno69 benno69 ist offline

    AW: Wii Fit,was fehlt?

    das könnte sein,
    ach die alten zeiten mit der super nintendo,da mochte ich zelda gerne,lohnt das auch?

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Fit,was fehlt?

    Auf jeden Fall.^^

    MfG

Ähnliche Themen


  1. NTLDR fehlt: Hallo erstmal. Ich hab mal ne frage. Wenn ich meinen alten Computer starte steht da NTLDR fehlt. (Keine ahnung selber was das genau ist) Meine...

  2. NTLDR Fehlt: Hey leute bei mir kommt jedes mal wen ich den pc hoch fahre NTLDR Fehlt Strg + Alt + Entf zum Neustart Auf ner anderen Seite hba ihc gelesen das...
  3. Homepage Hilfe: LMO fehlt

    Hilfe: LMO fehlt: :confused: Ich habe vor eine Xbox 360 Fifa 09 onlineliga zu starten... seite steht auch so einigermaßen ( Fifa 2009 Clan Fifa 2009 )... aber mir...

  4. Yum fehlt: HI Community, und zwar hab ich noch ein paar fragen bezüglich der Linux (Yellow Dog Linux) version derPS3. Es ist mir echt peinlich, aber...