Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sun44 sun44 ist offline

    Lächeln Tasten R2 und L2 vom PS3 Contoller digital statt analog am PC?

    hi...

    hab den cotroller bei mir am pc angeschlossen aber leider sind die tasten R2 und L2
    digital statt ananlog.
    hab auch schon 2 verschiedene treiber probiert.

    hat einer ne idee woran das liegt oder ist das normal?

  2. Anzeige

    Lächeln Tasten R2 und L2 vom PS3 Contoller digital statt analog am PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kabel Digital auch analog?: hallo an alle! ich habe eine frage zu einem sehr speziellen problem, das sich um kabel digital von kabel deutschland dreht. ich mache mit zwei...

  2. Nintendo DSi weiß - Über die Tasten / Reinigung der Tasten ! Bitte reinschauen!!!: Erstmal hier sollte bitte nur jemand Kommentare posten, der einige Erfahrungen mit dem weißen NDSi hat !!! Sooo! Erstmal: Ich habe mir gestern ein...

  3. Contoller mit PS3 verbinden...wie?: Hallo, Ich und ein Kumpel wollen zusammen spielen und er hat einen Controller von seiner zuhause ansässigen PS3 mitgebracht...jezt haben wir ein...

  4. Analog - Digital - Anlage - Umrüstung: Huhu, also ich habe mir überlegt, dass ich mal die alte analoge SAT- Anlage umrüsten will. Nur leider weiß ich nicht genau was ich brauche. Es...

  5. wii erkennt nicht Gc Contoller: Wie der titel schon sagt nicht mal der orginale geht habt ihr da ein trick ja thema kann geschlossen werden probelem gelösst mein bruder war...