Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    Cao Cao

    AW: Tekken Revolution

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Wenn man die Law und Kazuya Spammer ignoriert ist es ein netter zeitvertreib
    Da mache ich mir keinen Kopf rum. Wenn dass das selbe Kampfsystem ist, wird es umso leichter sein einen Chara K.O zu hauen, wenn er immer nur die selben Moves macht.
    Die meisten Gamer beherrschen nur ein paar Combos, aber das ist pro Charakter nur die Spitze des Eisberges.
    Zumindest die nehme ich auseinander. Weniger witzig sind diejenigen die Laws und Kazuyas Fähigkeiten gut bis sehr gut beherrschen

  2. Anzeige

    AW: Tekken Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Tekken Revolution

    Das Mokujin-Event ist ja mal witzig
    Gabs vorher schon solche Events? Spiele das ja noch nicht lange.

    Wurde vielleicht schon gesagt, ob die Entwickler in Zukunft das Spiel ausbauen werden im Sinne von Events/Charas/usw. ?
    Find das total klasse. Wollte eigentlich nur ne Runde zocken und wurde jetzt mit dem Mokujin-Event überrascht!

  4. #123
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Revolution

    Zitat Boxman 2.0 Beitrag anzeigen
    Das Mokujin-Event ist ja mal witzig
    Gabs vorher schon solche Events? Spiele das ja noch nicht lange.

    Wurde vielleicht schon gesagt, ob die Entwickler in Zukunft das Spiel ausbauen werden im Sinne von Events/Charas/usw. ?
    Find das total klasse. Wollte eigentlich nur ne Runde zocken und wurde jetzt mit dem Mokujin-Event überrascht!
    Ja das Mokujin Event gab es jetzt schon öfters.

    Naja es kommen alle naselang neue Charaktere.. was sagt dir das also?

  5. #124
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Revolution

    Es gibt ja jetzt schon über zehn Charaktere die man freischalten muss. Hat einer mal so nen Überblick darüber wieviele Geschenkpunkte man für alle Charaktere benötigt? Muss mich dann ja tot spielen um alle bzw. mal einen neuen zu bekommen? und was ist mit dem neuen Charakter Eliza muss der auch durch Geschenkpunkte freigeschalten werden? Danke im Voraus

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Tekken 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/19.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel
  2. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  3. Tekken 6 für die PSP: Hi Glaubt ihr das Tekken 6 auch mal für die Psp heraus kommt. Denn Tekken ist meiner meinung einer der besten Spiele der weltgeschichte:D ...

  4. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  5. Tekken 5: Hallo, kann man bei Tekken 5 wenn man 2 Memory Cards besitzt mit jemanden anderen um Tekken 5 Geld spielen?? MFG YAHOOOOOOOOOOOOOO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken charaktere

tekken alisa concept art

TEKKEN REVOLUTION

tekken charakter in echt

Tekken 1 charaktere