Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Micky Epic 2 brauche hilfe

    Ich habe mir heute Micky Epic 2 gekauft und habe ein Problem. Ich höre keinen Ton. Ich habe schon bei den Optionen versucht die Sprache usw einzustellen. Aber auch danach kam kein Ton.
    Das spiel ist mit der Playstation Move Ausgestattet und das habe ich auch nachher angeschlossen es hat sich immer noch nichts getan.
    Kann ich das spiel denn nicht auch ohne Move spielen?
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich dann plötzlich einen Ton höre. Entweder mache ich etwas falsch oder die CD ist defekt.
    Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Auf Youtube habe ich mir ein Let's Play angesehen indem der Ton da war.
    http://youtu.be/WXOTA4LMcNs

  2. Anzeige

    Micky Epic 2 brauche hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Micky Epic 2 brauche hilfe

    Natürlich kannst du das Spiel auch ohne Move-Unterstützung spielen.

    Aber der Ton ist bei anderen Spielen da? Hast du das getestet? Vielleicht hat sich auch nur ein Kabel gelockert, wenn du den Ton nicht über HDMI ausgeben lässt.

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Micky Epic 2 brauche hilfe

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du das Spiel auch ohne Move-Unterstützung spielen.

    Aber der Ton ist bei anderen Spielen da? Hast du das getestet? Vielleicht hat sich auch nur ein Kabel gelockert, wenn du den Ton nicht über HDMI ausgeben lässt.
    Ja klar habe ich getestet und der Ton hat dabei funktioniert. Nur bei dem neuen spiel nicht.

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Micky Epic 2 brauche hilfe

    Dann würde ich das Problem bei dem Händler wo das Spiel gekauft hast schildern und einen Tausch der Software verlangen.

    Und btw: Frohes Neues!

  6. #5
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Micky Epic 2 brauche hilfe

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Dann würde ich das Problem bei dem Händler wo das Spiel gekauft hast schildern und einen Tausch der Software verlangen.

    Und btw: Frohes Neues!

    Ja werde ich machen, und danke wünsche ich dir auch.

Ähnliche Themen


  1. Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2: Micky und Oswald pinseln etwas verspätet auch auf Wii U Während Teil 1 seinerzeit noch exklusiv für Wii erschien, durften sich im letzten November...

  2. Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2: Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2 Teil 1 erschien seinerzeit noch exklusiv für Wii, jetzt dürfen sich hingegen unter anderem auch Xboxler über...

  3. Disney Micky Epic: Bitte erschlagt mich jetzt nicht, aber der alte Micky Epic Thread war beim besten Willen nicht zu finden, weder über die SuFu noch manuell....

  4. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  5. Disney Micky Epic: Unglaublich aber wahr. Ein Micky Maus Spiel, dass nicht für Kleinkinder gedacht ist ^^ Disney Micky Epic - Preview (1/2) bei spieletipps Das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mickey epic 2 kein ton

wii u epic kein ton

micky epic 2 auch ohne move motion zu spielen

ps3 mickey epic ton fehlt

micky epic 2 geht nicht