Seite 14 von 34 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 664
  1. #261
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Es sagt ja keiner das sie Brand neu sind.. nur in diesem Game sind sie neu.

    Ob das nun DLC Charakter sind?

  2. Anzeige

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Ja, also ich hab gehört das die DLC Charaktere sein sollen ka ob das stimmt.

    Yeah, Forest Law is back

  4. #263
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Bisher sind ja alle angekündigten Chars DLC (Ancient Ogre usw. auch ) (aka. Vorbesteller DLC.)
    Aber da die ganzen Chars nach gewisser Zeit auch für die Öffentlichkeit als Free DLC erscheinen .. ob das auch so bei den anderen 4 neuen Chars ist können wir ja noch nicht wissen!

    PS: Will eigentlich eh nur Ancient Ogre.

    -------
    Gameplay Footage von den Chars
    Forrest Law
    Spoiler öffnen

    Alex
    Spoiler öffnen

    P.Jack
    Spoiler öffnen

    Tiger
    Tekken Tag Tournament 2 - Tiger Gameplay Footage - YouTube

    Mir persönlich gefällt Forrest Law ziemlich gut! (Mag seine Art jetzt schon um einiges lieber als die von Marshall Law.. naja , liegt wohl daran das er mir in Tekken 6 so auf den Sack ging. )
    Alex & Tiger interessieren mich nicht & P. Jack sieht eigentlich auch ganz Lustig aus!

  5. #264
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    ob noch ganz neue chars kommen

  6. #265
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Für ein Tag Tournament eher nich... denke erst wieder für Tekken 7.

  7. #266
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    dann soll noch gun jack kommen und dieser dino kleiner dann sind es alle chars denke ich xD

  8. #267
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Naja , die wären aber wirklich UNNÖTIG.
    Man sollte sich lieber dankbar darüber schätzen , dass Harada überhaupt auf die Wünsche der Fans eingeht & nicht wie z.B Capcom sagt ''Nö, gibts nicht.'' und die Chars dann sogar als DLC raushaut.
    Harada macht sie zwar auch als DLC , aber sie sind kostenlos.

    Man sollte also lieber mal Anfangen ''DANKE'' zusagen anstatt nach mehr zu verlangen.

  9. #268
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    ich verlange nix aber wenn prototype jack dabei ist dann ist sicher auch gun jack dabei wie bei ersten teil ^^ ich bin auch dankbar hätte nicht damit gerechnet das ganz alte chars wiederkehren die habe ich schon fast vergessen und dann bach da kommen die was für ein geiles gefühl xD

  10. #269
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    das wird ja das geilste Tekken ever? Ich finde es cool, dass so viele old school charaktere ins spiel schaffen. haette z. B. mit Tiger Jackson nie gerechnet. Vllt wird Marshall Law ja jetzt auch endlich im naechsten Teil durch Forest Law ersetzt wie damals in Tekken 3.

    Ich bin mal gespannt ob es noch welche ins Spiel schaffen? Gun Jack waere richtig geil, mochte ich von den drei Jacks am liebsten

  11. #270
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Tiger Jackson war ein Pallete-Swap für Eddy in Tekken 3.
    Musste man nur O/4/RK bei Eddy in Chara-Auswahl bei Tekken 3 wählen, nachdem der iwie freigeschaltet wurde.

  12. #271
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    http://www.play3.de/2012/07/10/tekke...-halt-dagegen/
    So gehört sich das !

    http://www.twitch.tv/srkevo1/b/324153018?t=205m - Evo Livestream (Der wahrscheinlich viele interessieren wird. )

    - 3:25:00 behind the scene of Snoop Dogg - Knocc Em Down
    - 3:29:00 presentation starts
    - 3:29:30 combo video starts. includes A.Ogre, Michelle, Kuni, Angel.
    (combos seem to be recorded from practice mode...and looks like you can turn off a lot of the HUD stuff)

    - 3:33:00 Alex, P.Jack, Tiger, Forest
    - 3.34:00 Exhibition matches for around 10 minutes....then presentation closes with the E3 trailer
    Ich liebe Ancient Ogre einfach sowas von!
    Kunimitsu sieht auch noch interessant aus .. Ich denke ich werde als erstes Ancient Ogre mainen & danach mir mal Kunimitsu angucken.

    Achja , die Matches von RIP & MYK sind echt nice! + True Ogres Wallgrab sieht ziemlich schick aus .. evtl. werd ich mir den auch noch mal genauer angucken.

  13. #272
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

  14. #273
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Item Move Trailer


  15. #274
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Item Move Trailer ist alt, but whatever xD

  16. #275
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Kannte ich noch nicht

    Find die Kostüme ja mal sehr Kreativ.

  17. #276
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Tekken Tag 2 - Big Bikini Bundle & Bad Girls of Tekken Trailer
    Jetzt greift Harada aber in die Trickkiste.

  18. #277
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Ich hab auch noch was


  19. #278
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    kam da echt einer auf jindujun reingeflogen? oO

  20. #279
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    boar nach Tekken 2 endlich wieder ein Tekken was ich mir kaufen werden ^^ Tekken und DOA im selben monat da muss ich durch ^^

    was mich sehr freut ist das Jun endlich wieder da ist ^^Asuka mein main mit Jun im Team

  21. #280
    Cao Cao

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Sind da dann auch dieses mal ALLE dabei? Also auch Dr. Boskonovitc und Gon?

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken Tag Tournament 2: Auch ein Tekken teil mit Inovativen Design möglichekeiten wird auf der Neuen Wii das Licht der Welt erblicken. Einfach geil :D ...

  2. Suche Tekken Tag Tournament 1 + 2: Titel sagt alles aus suche Tekken Hybrid Tekken Tag Tournament 2 mit Onlinepass bitte melden wer das hat

  3. SUCHE Tekken Tag Tournament 2 Ps3: suche o.g. Spiel als USK mit oder ohne online code, biete money!! :D grüße

  4. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  5. Wii Tournament: Ich fände es eine super Idee, ein Wii-Spiele-Wettbewerb zu veranstalten. Ich hatte da hauptsächlich SSBB gedacht (wenns denn mal rauskommt), aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken tag tournament 2 alle charaktere

tekken tag tournament 2 tekken kino

tekken tag 2 character panels

tekken charakter unknown befehlsliste

miharu tekken tag tournament 2 secret

tekken tag tournament 2 panels

Wo sehe ich meine Kampfpunkte in tekken tag tournament 2

ttt2 asuka panel

alle videos freischalten tekken tag tournament2

tekken tag tournament 2 wii u edition characters

tekken tag tournament 2 geisterkampf zu schwer

Tekken 1 charaktere

huhn bei tekken tag 2

tekken 3 alle charaktere

tekken tag tournament 2

tekken tag tournament 2 tekken kino freischalten

tekken 6 rangliste

wie kann man die tekken tournament 2 kino videos freischalten

Was bedeutet rotes oder weisses huhn bei tekken

dr bosconovitch

tekken tag tournament 2 gekaufte Videos ansehen

amerika ps3 games cover

Tekken Tag Tournament 2 juggles

tekken tag tournament 2 huhn

tekken tag 2 geisterkampf tipps