Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 450
  1. #201
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Termine für neue Spiele?

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    weis nicht .. ist nicht viel bekannt .. aber wahrscheinlich wird es auch monatliche kosten haben nachm erfolg von wow .. aber wer weis ^^ also es steht zwar dass wow 2 nur für ps3 erscheinen soll aber ich hoffe die ändern es nicht mehr


    Neh ich glaube das ist dann umsonst.... !^^

  2. Anzeige

    AW: Termine für neue Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    FenerStyler

    AW: Termine für neue Spiele?

    würde ich auch gerne glauben ;D

  4. #203
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Termine für neue Spiele?

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    würde ich auch gerne glauben ;D


    Wir werden es sehen.

  5. #204
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Termine für neue Spiele?

    Was ist wow2? So etwas wie Home??
    Gruß

  6. #205
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Termine für neue Spiele?

    Zitat IISaschaII Beitrag anzeigen
    Was ist wow2? So etwas wie Home??
    Gruß


    Nein. WOW2 ist die Abkürzung für "World Of Warcraf 2"

  7. #206
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Termine für neue Spiele?

    oh, und das kommt nur für die ps3 raus? Gibt es wow2 nicht schon für den Pc oder war das der erste Teil? Ist das dann auch "nur" ein online game?

    Gruß

  8. #207
    wild_skater wild_skater ist offline

    AW: Termine für neue Spiele?

    also es steht zwar dass wow 2 nur für ps3 erscheinen soll aber ich hoffe die ändern es nicht mehr

    wo sthet das es nur für den ps3 erscheint

  9. #208
    FenerStyler

    AW: Termine für neue Spiele?

    es ist ein APRIL scherz gewesen .. wow 2 kommt nicht für die ps3 raus

  10. #209
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Termine für neue Spiele?

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    es ist ein APRIL scherz gewesen .. wow 2 kommt nicht für die ps3 raus


    Danke.... habe mir voll die Hoffnungen gemacht und dann das...-.-

  11. #210
    Jetsev Jetsev ist offline
    Avatar von Jetsev

    AW: Termine für neue Spiele?

    Wann kommt eigentlich das neue Metroid Prime3 heraus weis man das schon?

  12. #211
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Termine für neue Spiele?

    Zitat Jetsev Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich das neue Metroid Prime3 heraus weis man das schon?


    Hier habe was gefunden....


    Wii News-Archiv: Wann kommt denn nun Metroid Prime 3: Corruption?

  13. #212
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Termine für neue Spiele?

    gehört das nicht wo anders hin?

  14. #213
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Termine für neue Spiele?

    Das denke ich aber auch! Hier der Thread ist für PS3 spiele. Unterlasst das bitte in zukunft.

  15. #214
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Termine für neue Spiele?

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    es ist ein APRIL scherz gewesen .. wow 2 kommt nicht für die ps3 raus
    Witzbold.......

  16. #215
    FenerStyler

    AW: Termine für neue Spiele?

    ich habe es auch geglaubt ich habe mich auch etwas gefreut und dann schreiben die dass es ein aprilscherz von 06 ist .. dass nenne ich verarschung

  17. #216
    Scoobydoo

    AW: Termine für neue Spiele?

    Wieder PS3 Rückschlag:

    "Schlechte Nachricht für alle Interessenten des kommenden Rallyspektakels Colin McRae: DiRT.

    Codemaster gab gegenüber jeuxvideo.fr bekannt, dass sich die Version für Playstation 3 deutlich verspäten werde. Das Spiel werde leider nicht vor dem 05.10.2007 auf Sony's Konsole erscheinen.

    Die XBox360 und PC-Versionen kommen am 22.06.2007 in den Handel."

  18. #217
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Termine für neue Spiele?

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    Wieder PS3 Rückschlag:

    "Schlechte Nachricht für alle Interessenten des kommenden Rallyspektakels Colin McRae: DiRT.

    Codemaster gab gegenüber jeuxvideo.fr bekannt, dass sich die Version für Playstation 3 deutlich verspäten werde. Das Spiel werde leider nicht vor dem 05.10.2007 auf Sony's Konsole erscheinen.

    Die XBox360 und PC-Versionen kommen am 22.06.2007 in den Handel."
    troll dich endlich du noob.
    btw. du bezeichnest dich als xbox meister? stimmt nicht! Allein schon deine Sig sagt was aus.

    XBOX360 Exklusive:
    Dead Rising 2

    lool. Der Entwickler hat ausdrücklich gesagt das es erstmals keine Fortsetzung gibt, somit auch kein exklusivtitel. Noob!

  19. #218
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Termine für neue Spiele?

    lol 2 Mal das gleiche Gepostet im xbox360 oder Ps3??? und in dessen Thread , du versucht alles um die PlayStation 3 schlecht zu beurteilen, --.-- lol als ob ein xbox360 Game nie verspätung bzw. verschoben ist .

  20. #219
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Termine für neue Spiele?

    btw um so später es kommt um so besser wird es :P schon scheisse wenn die xbox360 version das gleiche ist wie bei der pc version :P

  21. #220
    Scoobydoo

    AW: Termine für neue Spiele?

    Wow man kann sich aber wirklich alles schön reden.
    Dann wird Virtua Fighter 5 auf der 360 ja auch besser als auf PS3!

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  2. gute spiele neue spiele ??: also kann mir wer gute neue spiele also 40-70 Euronen vorschlagen

  3. neue spiele: hi leutz ich wollt mir ein neues spiel kaufen aber ich weiß nicht welches könnt ihr mir helfen? danke schon ma für eure antworten:D

  4. Neue Spiele am 01.06.07: Neben den gleich folgenden "hoffentlich ein N64-Spiel"-Posts hier mal etwas realistisches: Ich rechne mit: World Sports Competition Streets...

  5. VÖ-Termine für Wii Spiele 1. Quartal 2007 !: Hy, hier anbei von meinem Händelr die VÖ-Termine des ersten Quartals 2007 für Nintendo Wii Spiele....