Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Tokyo Game Show 2007 - Alle News und Infos

    fand die show unspektaktulär. hmmm...vielleicht die offizielle stellungnahme zum neuen rumble controller wäre erwähnenswert...aber was ist mit den "drei geheimnisvollen spieltitel"!? waren es wirklich "africa, flower" und...?

  2. Anzeige

    AW: Tokyo Game Show 2007 - Alle News und Infos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Tokyo Game Show 2007 - Alle News und Infos

    Zitat sokrates28 Beitrag anzeigen
    fand die show unspektaktulär. hmmm...vielleicht die offizielle stellungnahme zum neuen rumble controller wäre erwähnenswert...aber was ist mit den "drei geheimnisvollen spieltitel"!? waren es wirklich "africa, flower" und...?
    War das nicht von Capcom? Das mit den 3 Ankündigungen? Das war aber auch eher unspektakulär. War glaub ich GTA Liberty City (in Japan von Capcom) und noch 2 uninteressante Titel....
    Naja, was kommen denn als nächstes für "Shows"? Sony Gamers Day?

  4. #63
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Tokyo Game Show 2007 - Alle News und Infos

    Fand die TGS auch sehr unspektakulär bis sogar total langweilig. Vieles an Bildmaterial war schon bekannt und wurde nur wieder neu zusammengeschnitten, so war auch der GT5 Prologue Trailer als "neu" vorgestellt worden, war er doch in Wirklichkeit nur der alte mit 2-3 neuen Sequenzen, die nichts Neues zeigten. Gut, die Screens waren ganz ok, aber sonst?

    Nichts neues zu Final Fantasy und auch nur eine Enttäuschung, dass es dieses Jahr noch kein Home geben wird. (Beta, na toll!)

    Also bleibt zu hoffen, was als nächstes kommt. Aber war der SONY Gamers Day nicht schon im Mai?

  5. #64
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Tokyo Game Show 2007 - Alle News und Infos

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Nichts neues zu Final Fantasy
    Doch, es gab 2 Videos zu den beiden FF XIII Teilen. Aber bis auf ein paar Bilder wurden die nicht allen zugänglich gemacht. Hoffe mal, dass die bald ins Internet gestellt werden.

  6. #65
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Tokyo Game Show 2007 - Alle News und Infos

    Zitat sokrates28 Beitrag anzeigen
    fand die show unspektaktulär. hmmm...vielleicht die offizielle stellungnahme zum neuen rumble controller wäre erwähnenswert...aber was ist mit den "drei geheimnisvollen spieltitel"!? waren es wirklich "africa, flower" und...?
    das sind die 3 geheimnisvollen spieltitel:

    Auf der Tokyo Game Show zeigte Sony gleich 3 neue Titel, die unter die Sparte der sogenannten "Nongames" fallen. Bisher ist recht wenig über diese Neuentwicklungen bekannt, aber das was wir wissen, haben wir in aller Kürze für euch zusammengefasst.

    Aqua, so der Arbeitstitel, bietet eine nahezu photorealistische Unterwasserwelt. Unzählige Fische tummeln sich in dem Trailer und das Spiel verspricht dem Spieler die "Dynamik" der Natur näher zu bringen. Abhängig von euren Handlungen wird sich die Unterwasserwelt verändern, was auch immer das bedeuten mag. Das Genre ist jedenfalls mit "Ozean Adventure" angegeben und der Titel wird von Artdink entwickelt.

    Flower soll über das PlayStation Network angeboten werden. Das ist leider auch schon alles, was man über den Titel weiß. Entwickelt wird das Ganze von thatgamecompany und ist in einem - der Titel lässt es erahnen - blumenreichen Szenario angesiedelt.

    Dress ist ein Produkt für den PlayStation Home Dienst. Es handelt sich also nicht um ein Spiel, sondern um einen "Premium Avatar Service", welcher von bekannten Modemarken unterstützt wird und Modeshows, Wettbewerbe und entsprechende Läden anbieten soll. Erscheinen soll das Ganze dann 2008.

    Gaming-Universe.com | Video Games | Arcade Games | Online Games | Computer Games

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2014: 156688 Vom 18-21.09. findet in diesem Jahr die TGS statt. Sony und andere Publisher haben nun das erste Line-Up bekanntgegeben. Spielbare...

  2. Tokyo Game Show 2013: Sony wird auf der Tokyo Game Show (TGS), die vom 19. bis 22 Sept. stattfindet, ca 50 Titel zeigen. Davon sollen alleine mehr als 10 Titel für die...

  3. Tokyo Game Show - Alle News und Infos: http://www.forumla.de/bilder/2010/06/262.jpg Der Termin für die Tokyo Game Show 2010, steht nun fest. Die Tokyo Game Show 2010 soll vom 16. bis...

  4. Tokyo Game Show (TGS) - Alle News und Infos: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/866.jpg LineUp von SEGA Ab dem 24. September heißt es wieder: Willkommen zur Tokyo Game Show! Das LineUp...

  5. Tokyo Game Show: Hallo Leute! Bin überrascht das es noch kein Thema zur Tokoy Game Show gibt, die ja bekanntlich heute eröffnet hat und bis Montag dauert. Bin...