Seite 18 von 70 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1392

Thema: Tomb Raider

  1. #341
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Also ich muss auch gestehen: Hätte nicht in der Überschrift Tomb Raider gestanden, hätte ich den trailer für ein Uncharted Titel gehalten

    Zum Trailer: Sieht sehr gut aus. Aber momentan sieht es mir zu sehr nach ein Uncharted Klon aus. Und sowas brauch ich nun wirklich nicht Aber abwarten...es sieht zwar wirklich nach sehr viel Action/QuickTime Evenst ect aus, aber hoffe dennoch das der Erforschen/Rätsel Anteil noch viel vorhanden ist.

    Der

  2. Anzeige

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber momentan sieht es mir zu sehr nach ein Uncharted Klon aus. Und sowas brauch ich nun wirklich nicht
    Lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht .

  4. #343
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Trailer ist hammer geil, ich werde mir das spiel auf jeden fall holen ^^

  5. #344
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    pflichtkauf für 2013

  6. #345
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    TOMB RAIDER Trailer - mit deutschen Untertitel



    Ich bin ja eh ein totaler Uncharted-Fan, weil das Spiel wirklich IMMER eine durchdachte Story, ein perfektes Gameplay und geniale Actionsequenzen mit sich bringt/gebracht hat. Bei diesem Spiel weiß ich, dass das ganze Entwicklerteam wirklich alles gibt. Selbst die oftmals schlechten deutschen Synchronisationen sind bei Uncharted kinoreif! Es sind wirklich Gemeinsamkeiten zwischen Uncharted und dem Tomb Raider Trailer zu sehen... das finde ich aber gut :-D.

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht .
    Wo soll ich unterschreiben? XD

    Tomb Raider spiele ich erst seit Legend. Die Entwickler von TOMB RAIDER hatten schon immer eine geniale Grundlage gehabt um ein richtig geiles Spiel herauszubringen... leider hatte ich immer den Eindruck, dass das Spiel sich einfach nicht weiterentwickelt und man einfach nicht über den Tellerrand hinaus guckt. Mit Angel of Darkness wurde es zwar versucht... aber zeitliche Engpässe haben das Spiel zu einem Flop gemacht. Legend und Underworld haben eine total dumme und schwache Story... und Tomb Raider Anniversary? Das war in meinen Augen nur Zeitverschwendung und total schwachsinnig...

    Ich finde den Tomb Raider Trailer bis jetzt sehr interessant. Ich hoffe die Entwickler haben diesmal wirklich über den Tellerrand hinaus geschaut und erkannt was für ein Potenzial sie mit der Figur "Lara Croft" eigentlich haben. Das Spiel selbst und das Gameplay sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Ich hoffe so sehr, dass die Story diesmal auch gut durchdacht wird. Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall kaufen!

  7. #346
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat SergejR Beitrag anzeigen
    leider hatte ich immer den Eindruck, dass das Spiel sich einfach nicht weiterentwickelt und man einfach nicht über den Tellerrand hinaus guckt
    Das lag daran das mit Tomb Raider 1, in Grunde ein ganz "neues" Gameplay gemacht wurde, bis dahin nur im Filmen wie Indianer Jones kannte, auf das Konzept aus Teil 1 haben sich die Entwickler zu lange festgehalten bis zum totalen Flop, mit Tomb Raider Legends, kam Lara endlich wieder ansehnlich daher, ohne viel an das alte Gameplay zu ändern, also das was die alten Fans wollten, die wie ich Tomb Raider seid der ersten Stunden spielten.

    Klar sehe ich das neue Tomb Raider auf eine seite etwas enttäuscht, da bleibt ja gar nix mehr von denn alten Gameplay ( jüngere User werden es wohl nicht als nachteil sehen). Dennoch , sieht es super aus, ich hoffe nur das räsel nicht so ganz im hintergrund stehen wie im Uncharted selber.

    Schade ist auf jedenfall das es erst 2013 kommt. :/

  8. #347
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ich muss auch gestehen: Hätte nicht in der Überschrift Tomb Raider gestanden, hätte ich den trailer für ein Uncharted Titel gehalten

    Zum Trailer: Sieht sehr gut aus. Aber momentan sieht es mir zu sehr nach ein Uncharted Klon aus. Und sowas brauch ich nun wirklich nicht Aber abwarten...es sieht zwar wirklich nach sehr viel Action/QuickTime Evenst ect aus, aber hoffe dennoch das der Erforschen/Rätsel Anteil noch viel vorhanden ist.

    Der
    Es wirkt zwar ein Uncharted Clon, aber scheint gleichzeitig viel düsterer zu sein. An sich ja kein schlechtes Ding. Vllt tut es der Serie ja gut so einen Neuanfang zu machen, auch wenn i-wie die Ursprünglichen Entdeckertouren wegfallen.

  9. #348
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    also ich hatte mir vom trailer etwas mehr erwartet..
    is im prinzip nur das was wir schon gesehen haben, in die länge gezogen...
    hoffe das spiel bietet mehr als das, denn so sieht es in der tat mehr nach uncharted aus.
    auch hoffe ich dass lara sich schnell weiterentwickelt, denn so weinerlich wie sie sich hier präsentiert kann ich sie nicht lange ertragen.
    lara croft muss eine power frau sein! (klar ist sie noch unerfahren in diesem teil, aber das is schon extrem)

  10. #349
    derroteshanks33

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    momentmal wieso hat lara hellblaue augen die hat doch braune augen,also die sieht hässlich aus das ist sch****e !!!

    ich finde sie sah in legend und anniversary so gut aus.und jetzt naja ...ist ja kaum noch lara oder irre mich da,was denkt ihr

  11. #350
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    ob lara blaue oder braune augen hat hatte ist doch echt Sch..?egal

  12. #351
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Sehe ich auch so, ist doch scheiß egal.^^ Ist doch keine Reale Person, daher wenn jucks, dazu komtm das man beim zocken wohl kaum so darauf achtet...

  13. #352
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat derroteshanks33 Beitrag anzeigen
    momentmal wieso hat lara hellblaue augen die hat doch braune augen,also die sieht hässlich aus das ist sch****e !!!
    Alter auf sowas achtetest du? Zumal finde ich die neue Lara ziemlich gelungen.

  14. #353
    Pumpkin04

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Es ist definitiv NICHT scheißegal, ob Lara nun blaue Augen hat und in den alten Teilen noch braune! Das wäre pure Blasphemie, Ihr Banausen! Ich checke das mal...


    EDIT: Entwarnung! Sie hat immer noch braune Augen - siehe 01:37 im Trailer in Post #364

  15. #354
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Dann trägt sie die Kontaktlinsen eben erst ab später. Egal fänd ich es auch nicht, aber auch nicht wahnsinnig dramatisch, da es ein Reboot ist und sicher noch ganz andere Sachen geändert werden. Wäre es ein Prequel wäre es blöder, aber so...

  16. #355
    Pumpkin04

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Dann trägt sie die Kontaktlinsen eben erst ab später....
    Hehe, oder so .... :-)

    Aber wie gesagt: die Augen sind nach wie vor braun, das Standbild oben trügt...

  17. #356
    Busch

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ich finds gut welche Richtung sie jetzt mit dem neuen Tomb Raider einschlagen. Glaube dadurch wird die Serie wieder deutlich erfolgreicher. War damal als kleiner Junge riesen Fan von den ersten 3 Teilen und danach ging es immer weiter Bergab. Jetzt mit dem Prequel/Reboot, der jungen Lara, Actionreicheres, dynamischeres Gameplay machen sie alles richtig und ich freu mich wie ein schnitzel auf das Teil

  18. #357
    Cinnalemon

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Habe heute früh wegen dem Trailer den Bus verpasst


    Ich wusste seit Anfang an das dieses Spiel etwas großes wird, das neue Video hat es hiermit bestätigt. Das Spiel sieht generell nach einem Must Have aus, ich finde es gehört neben The last of us und Versus XIII zu den letzten großen Blockbuster dieser Generation.

    Die Kamera, die Umgebung und erst recht das Charakterdesign gefallen mir sehr, das Spiel sieht modern aus und Lara sieht für mich zum aller ersten mal positiv aus !

    Die Gameplay Elemente waren nett, zwar gab es nichts besonderes (zu viel Action ala Boom baam butsch) aber das waren auch nur 3,5 Minuten.

    Die Story steht zwar oben und die Umsetzung ist gelungen, aber weiß nicht, umgehauen hat sie mich bisher trotzdem nicht, ebenso nicht die Orte, sah mir zu düster und zu abenteuerunfreundlich aus.

    Also wer auf Uncharted steht, der hat sicherlich auch Interesse an diesem Tomb Raider. Oder ebenso umgekehrt ^__°

  19. #358
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Die stelle bei 2:56 gefällt mir sehr, dort strahlt die sonne zwar sehr aber das finde ich gut.Und auch wie sie mit diesem ding da kämpft sieht gut aus.

  20. #359
    derroteshanks33

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    wie dem auch sei (braune augen) ich finde trotzdem das sie in legend und anniversary viel besser aussieht,das hier ist schon sehr real,deswegen finde ich schon nicht attraktiv.
    wem bei legend anschaut wo die jung war denke ich sieht die in neuen teil voll anders aus,eher uncharted mäßig,aber mal abwarten die können ja noch vieles ändern bis zum release.

  21. #360
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ich finde den Trailer Bombastisch.
    Im gegensatz zu Uncharted merkt man immernoch den Tomb Raider Charme.. wegen Lara? xD
    Man merkt das sie sich schwertut Tiere und Menschen zu töten.. anders als unsere "alte" Lara. Das finde ich aber gut.. denn so wirkt es richtig schön ihren "aufstieg" mitzuerleben.

    Passend zum Trailer eine reihe neuer Screens:



    Rest hier : http://gematsu.com/gallery/tomb-raider/june-1-2012/

Seite 18 von 70 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...
  2. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. [V] Tomb Raider UK PS3: Hi, verkaufe hier das Neue Tomb Raider Uk für die PS3. Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur 1 mal durchgespielt. Dachte...
  4. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Square Enix kündigt Tomb Raider an / Erste Bilder Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt,...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Tomb raider ps3

Nora tschirner titten

nora tschirner tomb raider

tomb raider

tomb raider wallpaper ps3

ps3 tomb raider

lara croft ps3

tomb raider titten

walpaper fur playstation3

ps3 tomb raider wallpapetomb raider 2013 samuraicontenttomb raider ps3 2013geile bilder nora tschirnerlara croft neu tomb raidernora tschirner hotTomb Raider Multiplayer allein exp boosten cosplay tittengeile titentomb raider gamescomreliquie 53n 712457tomb raider bilderlara croft gefesselttomb raider rebornlara croft bilder