Seite 3 von 70 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1392

Thema: Tomb Raider

  1. #41
    iRonix

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Weiterhin versichert er: “Es wird keine freischaltbaren Bikinis geben.”
    D=
    Warum nur?

    Es ist mehr eine Möglichkeit, die Schönheit und Verletzlichkeit zu verdeutlichen. Ich denke, das ist auf einer ganz eigenen Weise sehr sexy.
    Toll, aber wir wurden nicht gefragt ob wir sowas sexy finden oder nicht.

    Naja, aber so gefällt sie mir eigentlich auch. Hoffentlich sieht man nur etwas mehr von ihren Beinen, sprich, die Hot Pants für Archäologinnen.

  2. Anzeige

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Die Rolle von Laras Mentor Conrad Roth - Leser-News von Calcolon

    In Laras neuem Tomb Raider-Abenteuer wird die Figur Conrad Roth eine wichtige Rolle in ihrer Entwicklung spielen.



    Dass Lara in ihrem neuen Tomb Raider-Abenteuer nicht nur anders aussehen wird, ist ja bereits bekannt. Sie wird weder eine Expeditionsführerin sein, noch die taffe und starke Persönlichkeit, wie wir sie sonst kennen. Wie es bis jetzt aussieht, wird nicht die Suche nach einem Schatz oder einem Artefakt ihr primäres Ziel sein, sondern das Überleben.



    Doch da ihre Entwicklung zur Schatzsucherin und Überlebenskämpferin nicht von selbst kommt, haben die Entwickler ihr einen Mentor zur Seite gestellt. Conrad Roth, früher Soldat der Britischen Armee und jetzt freiberuflicher Schatzsucher wird mit Lara zu den Gestrandeten auf einer Insel gehören. Ein harter und ernsthafter Kerl, der auch mal das Gesetz etwas bricht. Wahrscheinlich wird Roths Rolle so ähnlich wie die von Werner von Croy sein, der ebenfalls eine wichtige Rolle in Laras ersten Abenteuern spielte.

    Ob er nur in diesem Abenteuer auftritt oder ein fester Bestandteil der nächsten Lara Croft-Abenteuer wird, kann ich noch nicht berichten. Immerhin trat Professor Werner von Croy auch in mehreren Teilen von Tomb Raider auf, bis er in Angel of Darknes sein Ende fand.
    quelle: gamesaktuell.de

  4. #43
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Kling ja ziemlich abgedroschen, das Lara nun nicht mehr Vollbusig ist und ängstlicher als zu vor konnte
    mein Fanherz ja noch vertragen (da endlich mal was neues her musste), aber jetzt die gesamte Geschichte
    zu ändern finde ich bisschen blöd. Lara sucht keinen Schatz sondern muss überleben? Wieso zu Teufel nicht
    beides? Mal abwarten ich hoffe das es letztlich besser wird als mein Kommetar.

  5. #44
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Die ersten In-Game Screenshots hab ich mir gerade angeschaut.....
    Day 1 Kauf für mich.























    Tomb Raider Bonus Gallery - Features - www.GameInformer.com

  6. #45
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Wow, sieht ja sehr Blutig aus...da werden die Kinder wieder schreien!

  7. #46
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Oha............

  8. #47
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Sieht ja gut aus
    Aber ganz schön viel Blut und Schlamm ...

  9. #48
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Hmmm, die Bilder sind zwar toll, aber vom Hocker hauen die mich noch nicht Ich denke die Grafik wird aber noch besser ...ich hoffe es Ich bin richtig gespannt auf den ersten Trailer ... es ist irgendwie doch interessant zu sehen ob das völlig neu überarbetete Tomb Raider Flopt oder wie früher... vor sehr langer Zeit ^^ alle vom Hocker haut. Früher wusste sogar meine Oma wer Lara Croft ist

    Ob ich mir das Spiel hole bleibt noch ungewiss Ich warte den Trailer und mehr Ingame-Bilder ab!

    Ist eigentlich schon ein Release-Termin bekannt!? Wird sehr spannend, sollte das Spiel zur gleichen Zeit wie Uncharted 3 rauskommen

  10. #49
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    sieht geil aus
    aber grafik is nicht alles
    mal abwarten

  11. #50
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Schaut aber nicht wirklich nach "Ingame aus" eher wie Artworks oder sonst was.
    So ganz sagt es mir aktuell nicht zu, ich hoffe das sich das mit dem Ersten Gameplay Video ändert.

  12. #51
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Jeder darf jetzt für sich selbst entscheiden was er da sieht




  13. #52
    iRonix

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Jeder darf jetzt für sich selbst entscheiden was er da sieht

    XD Das ist mir auch schon aufgefallen
    Sieht aber irgendwie wie ein angeschwollener fetter Finger aus o.o

    Ich für meinen Teil glaube, dass es das beste Tomb Raider wird. War noch nie ein Fan von dieser Schatzsucherei, aber teilweise Fun hat es trotzdem gemacht.
    Doch diesmal scheint sie um ihr Leben kämpfen zu müssen, was mir sehr gefällt. Die Grafik ist für mich jetzt nicht so wichtig, aber ich bin eigentlich zufrieden mit dem was ich sehe.
    Das Spiel erinnert mich etwas an Uncharted, was gar nicht mal so negativ ist.

  14. #53
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ich weiß nicht, was ihr habt. Die neue Lara gefällt mir richtig gut, wirkt einfach auch realistischer und ihr Gesicht ist einfach mal ne Granate. Und warum nicht mal ein wenig anders? Nach bereits 5000 altbewährten Tomb Raider Titeln.

    Und na klar sind das Ingame-Screens. Wer das nicht erkennt, sollte mal zum Optiker gehen

    Der abgeschnittene Schwanz in ihrer Hand deutet auch daraufhin, dass mit ihr auf jedenfall nicht zu spaßen ist ;D

  15. #54
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    XD Das ist mir auch schon aufgefallen
    Sieht aber irgendwie wie ein angeschwollener fetter Finger aus o.o
    Soll eigentlich das Ende von dem Gürtel sein
    In Wahrheit wissen wir was es wirklich ist.

  16. #55
    iRonix

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Fragt sich nur, was sie damit machen wird

  17. #56
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ihr habt. Die neue Lara gefällt mir richtig gut, wirkt einfach auch realistischer und ihr Gesicht ist einfach mal ne Granate. Und warum nicht mal ein wenig anders? Nach bereits 5000 altbewährten Tomb Raider Titeln.

    Und na klar sind das Ingame-Screens. Wer das nicht erkennt, sollte mal zum Optiker gehen

    Der abgeschnittene Schwanz in ihrer Hand deutet auch daraufhin, dass mit ihr auf jedenfall nicht zu spaßen ist ;D
    Mag ja sein ich finds aber nicht wirklich gut, schaut irgendwie merkwürig aus auch wenns ingame ist. Eventuell liegts am
    Style oder weiss der geier was. Die neue Lara gefällt auch mir und doch ists komisch, ich hoffe nur das man nicht alles über
    Bord wirft (das die Serie bekannt gemacht hat), Was neues muss her da ist sich denke ich jeder einig nur sollte man das
    ganze weiter ausbauen statt es niederzutrampeln.

  18. #57
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Naja, mal schauen wie es wird.

  19. #58
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Mag ja sein ich finds aber nicht wirklich gut, schaut irgendwie merkwürig aus auch wenns ingame ist. Eventuell liegts am
    Style oder weiss der geier was. Die neue Lara gefällt auch mir und doch ists komisch, ich hoffe nur das man nicht alles über
    Bord wirft (das die Serie bekannt gemacht hat), Was neues muss her da ist sich denke ich jeder einig nur sollte man das
    ganze weiter ausbauen statt es niederzutrampeln.
    Das haben sie nach dem allerersten TR auch gemacht und wir wissen alle wo es die Serie hingeführt hat, zur großen Angel of Darkness Katastrophe!

  20. #59
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Das haben sie nach dem allerersten TR auch gemacht und wir wissen alle wo es die Serie hingeführt hat, zur großen Angel of Darkness Katastrophe!
    Hatte zwar nicht mehr viel mit TR zu tun, aber schlecht fand ich es nicht.
    TR 1-4 auf der PS1 waren aber dennoch eine ganz andere Klasse.

  21. #60
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    geht doch mal unvoreingenommen an die sache ran! selbst wenn nun alles anders kommt, als in den bekannten teilen, muss das doch der sache keinen abbruch tun oder?

    ich finde die ersten bilder von lara croft jedenfalls ziemlich gut

Seite 3 von 70 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...
  2. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. [V] Tomb Raider UK PS3: Hi, verkaufe hier das Neue Tomb Raider Uk für die PS3. Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur 1 mal durchgespielt. Dachte...
  4. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Square Enix kündigt Tomb Raider an / Erste Bilder Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt,...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Tomb raider ps3

Nora tschirner titten

nora tschirner tomb raider

tomb raider

tomb raider wallpaper ps3

ps3 tomb raider

lara croft ps3

tomb raider titten

walpaper fur playstation3

ps3 tomb raider wallpapetomb raider 2013 samuraicontenttomb raider ps3 2013geile bilder nora tschirnerlara croft neu tomb raidernora tschirner hotTomb Raider Multiplayer allein exp boosten cosplay tittengeile titentomb raider gamescomreliquie 53n 712457tomb raider bilderlara croft gefesselttomb raider rebornlara croft bilder